Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:35



Hannoveraner Stammtisch 2.0
30.11.2016
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 03.12.16]
@Leute die was gegen die Abstimmung haben.
So ist nunmal die Demokratie, die Mehrheit bestimmt.
Freu mich schon auf Subway.
Bis dann. Big Grin

P.S.
Make Subway Great Again

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2016 von DriveByFM. Bearbeitungsgrund: Trump )
Zitieren
30.11.2016
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 03.12.16]
Ich hörte Demokratie ? Bin zwar nich dabei aber ich denke ich kann als erfahrenster lümmel unter den lümmeln am ehesten entscheiden wo wir essen gehen sollten Smile hab euch lieb
*bussi*

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
30.11.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 03.12.16]
Ich bekunde schonmal mein Interesse am 14.01.17

Cheerilee awesome
Zitieren
03.12.2016
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 03.12.16]
Stammtischerlebnis war heute leicht eingeschränkt.

Ich frage mich, was der Sinn von Umfragen ist, wenn die Essensentscheidung ohnehin vor Ort gefällt wird. Dann braucht man auch keine Umfragen diesbezüglich zu machen.
Vielleicht klappts nächsten Monat besser.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
05.12.2016
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
Finde ich eine Unverschämtheit, aber ist ja nichts neues.
Wusste schon warum ich nicht kam, wie wären ja eh nicht zu Subway gegangen.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
05.12.2016
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
Ich finde es faszinierend wie die AFG mal wieder den Stammtisch in den dreck zieht.

Ihr, Zwen und Taui, sorgt mal wieder dafür das der Ruf vom Stammtisch Hannover mit ketten durch den Dreck gezogen wird. Seit dem Steffi weg ist sogar viel extremer.

Ihr attackiert extremst DJ-Ferex und andere nur um diese Personen zu "Triggern" oder um sie wütend zu machen. Damit ihr eure Memes daraus basteln könnt oder ein ziel habt um mass Mobbing zu versuchen. Das ist ein Verhalten wo ich mir mittlerweile denke ob IHR nicht zu den faggots gehört. Es hieß mal die AntiFaggotGruppe. Um euch von dem ganzen fern zu halten. Jetzt wo ihr mittel/Energie/Langeweile habt, und seht das jemand es geschafft hat wieder etwas aufzubauen geht ihr wie ein paar griefende MC kiddies da ran um es kaputt zu machen. Lächerlich

Ihr geht auf einen Stammtisch welcher als Zusammenkunft für Hannover Bronies gedacht ist. Ihr wisst das wir nicht aggressiv werden solange wie wir persönlich nicht angegriffen werden und das nutzt ihr schamlos aus. Ihr habt selber schon mehrere male angedeutet oder sogar gesagt "faak ich bin doch kein brony".

Warum beschäftigt ihr euch damit?

Ich für meinen teil werde euch, abgesehen von ernsten Diskussionen, ignorieren. Erwartet nicht von mir das ich mit euch allzu bald noch etwas zu tun haben möchte.

Nebenbei, um euch zu triggern, ich hab immer noch die Logs #SpaßImAuto
Zitieren
05.12.2016
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
Ach Dennis Big Grin immer wieder schön von dir zu hören Smile
Wie geht's dir ? Und wie geht's Frau und Kind ? Also dem plushie meinte ich ... ich hatte früher echt Spaß mit dir war immer lustig im Dublin Inn aaaaber bevor jetzt gleich wieder die mod keule geschwungen wird... das passt nicht hier rein...
Nebenbei...lassen wir uns nicht triggers und haben auch ganze andere chatverläufe mein Hase :*

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
05.12.2016
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
Spaß habe ich mit euch gehabt, vielleicht sollten wir tatsächlich (um einen delete Hammer zu vermeiden) uns einmal in einen Chat raum bewegen. Ihr habt noch meine Nummer und mein Telegram Name is @Blenderpony. Lasst uns doch mal unterhalten was hier eig abgeht. Ich hab nur eine relativ einseitige Geschichte.
Zitieren
05.12.2016
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
So, ich wollte mich dann jetzt auch noch mal äußern
Ich für meinen Teil habe mich dazu entschlossen sehr offen auf diesen Stammtisch zu zugehen.
Ich habe in der "chat" gruppe des Stammtisches etwas mit Tauie, Black Tornado und Guardian herumgeblödelt, weil wir uns ja auch schon kennen. Dabei habe ich mir nicht viel gedacht.
Dann wollte ich mich eurem Stammtisch am 3.12. anschließen und habe also auch abgestimmt, und zwar für Subway.
Ich für meinen Teil liebe subway. Es ist halt schon eine nette Alternative zu all den fetten und vor allem auch stark überteuerten Fast Food Angeboten und gehört somit auch definitv zu meinen Favoriten. Weiter habe ich mir auch nichts gedacht und einfach frohsinnig abgestimmt.
Am nächsten Tag wurde ich dann aus den Gruppen gebannt und das LEDIGLICH mit der Begründung, dass ich doch für subway abgestimmt habe und dies ja nur trolle gemacht haben. Dann wurde mir noch gesagt dass ich mit trollen zu tun habe und deswegen nicht erwünscht sei.

Ich hab gedacht ich spinne... Nur weil ich mit Leuten, die euch gegen den Strich gehen etwas zu tun habe wollt ihr mich nicht dabei haben? Ich hab mich sogar noch höflich in der offiziellen Gruppe dafür entschuldigt ein mal aus versehen off topic geschrieben zu haben.
Wenn ihr nach diesem Verfahren Leute aussortiert, dann verstehe ich nicht wie ihr unter anderem Black Tornado in eurem Stammtisch aufgenommen habt, da er ja auch in den selben Kreisen verkehrt wie ich.

Alles in allem bin ich einfach nur sehr enttäuscht und abgeschreckt von der mangelnden Gastfreundschaft, die ich bei euch an einem Nachmittag erlebt habe.
Ich wäre für meinen Teil dafür bereit euch trotzdem nochmal einen Besuch abzustatten, aber hoffentlich habt ihr bis dato nichts mehr gegen Interessenten eures Stammtisches, nur weil sie den falschen Freundeskreis besitzen.
Zitieren
05.12.2016
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
Ach Dennis .... ja können wir gerne machen hast du noch Whatsapp oder immernoch zu große Angst vor Mark Zuckerberg ? Ich höre mir gerne jede Seite an Big Grin
An den über mir keine Sorge das lag an denen Hannoveraner sind bekanntermaßen sonst immer die freundlichsten und besten Menschen der Welt Big Grin
#einherzfürherri
#jaauchhierbenutzeichjetzthashtagsfindeteuchdamitab
#kartoffelsalat

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
05.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
Bunder Whats app stinkt und der allerletzte Müll xd Wenn nicht mehr auch schon ein Zustand.
Wechsel gefälligst zu Telegram wie jeder Vorzeigedeutschereichsbürger auch [Bild: cl-fs-stern.png]
Befreie dich vom Whatsapp Cringe Lyra eww


So jetzt zum Rest, ja ich bin auch in anderen Kreisen aktiv, mag aber Bronykram auch, ich erinner mich gerne an meinen ersten Hannoverstammtisch April 2014 zurück wo ich mit Zwen und Steffie am Maschsee rumgegurkt bin. Waren auch noch die Zeiten von #Horsegamerxd
Ich war auch 2015 und 2016 noch mal vereinzelt zu Geburtstagen und Stammtischen in Hannover erscheien, welche sehr gut waren. Hannover + Region ist meine fucking Heimat, so als Zusatzgrund!
Ich werde auch demnächst, März April, sollte ich wieder in NDs sein auch wieder zu Stammtisch kommen da ich es selten schaffe.
Werde allerdings vor O´Currys warten. C-Wurst gibts hier in Berlin in Massen [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ansonsten ein Teil was Ari sagt, einfach Leute zu bannen ohne mal vorher mit den Leute zu kommunizieren was wirklich ist, ist nicht sauber.Kenne Ari halt auch 2 Jahre+ und hab wenig Übles über sie gehört.
Ich hatte aber die Tage schon selber ne Gesprächsrunde mit Ferex, aber da hat sich eigentlich schon fast alles geklärt.
Wenn er noch was offen hat werde ich nächste Woche mit ihm den Rest klären, in Ruhe & Sitte.

Ok Lasst mal wieder ne ChillPill nehmen Kinder.

Auf den Nächsten Hannover Stammtisch

Brony on Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
05.12.2016
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
Dennis wir können es gerne klären, wir die alten Hannoveraner nutzen aber kein Telegram, ist eher was für Veganer. XD Sondern immernoch WhatsApp. Weil sonst mein Ruf kaputt geht und nicht deiner!

@Aria,
Normalerweise sind wir nicht so, keine Ahnung was die wieder für einen Anfall hatten. Wahrscheinlich Größenwahn...

P.S. Hauptsache Alessio geht es gut.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
05.12.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
(05.12.2016)BlackT0rnado schrieb:  Werde allerdings vor O´Currys warten.

Da brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. seit den Umbau ist O'Currys für den Stammtisch tot
Zitieren
05.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
(05.12.2016)Killbeat schrieb:  
(05.12.2016)BlackT0rnado schrieb:  Werde allerdings vor O´Currys warten.

Da brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. seit den Umbau ist O'Currys für den Stammtisch tot

Ah ok alles klar. Twilight happy
Das mit O'Currys war nur spontan. War da auch an die 10 mal drin seit 2010 oder so. Aber irgendwann hat man die Speisekarte halt durch :3
Zitieren
05.12.2016
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
Ich sehe ja, eines der wenigen Kommunikations mittel was ich nicht verwenden möchte wird als DAS notwendige genommen um mit euch zu kommunizieren. Da ihr schon wieder an insidern schmeißen bzw herablassend redet ist ein fortführen dieser Diskussion nicht notwendig.

Ihr wisst wie ihr mich erreicht, solltet ihr es für notwendig halten mich wieder gut zu stellen.

Blender
Zitieren
05.12.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
(05.12.2016)BlackT0rnado schrieb:  ]

Ah ok alles klar. Twilight happy
Das mit O'Currys war nur spontan. War da auch an die 10 mal drin seit 2010 oder so. Aber irgendwann hat man die Speisekarte halt durch :3

Nein, es lag daran das sie nach den Umbau extrem teuer geworden sind und die Qualität wurde auch schlechter. Auch ja und die Bedienung war extrem unverschämt

Schade eigentlich, die Angebote waren früher ganz gut und vor allem günstig. Jetzt ist es so ne Hippsterbude geworden
Zitieren
05.12.2016
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
Die Bedienung im O'Currys war doch immer schon unverschämt, genau das war doch immer das witzige da. Allein die ganzen Stories.
#Damals™

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
05.12.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
(05.12.2016)DriveByFM schrieb:  Die Bedienung im O'Currys war doch immer schon unverschämt, genau das war doch immer das witzige da. Allein die ganzen Stories.
#Damals™

ja, aber jetzt ist sie noch VIEL schlimmer
Zitieren
06.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
bekunde offen mein Interesse.

Würde gerne zu Subway, da ich dort so eine Punktesammelkarte habe. Hoffe,dass ich Aria dort nicht treffe, da ich kein Kinderfreund bin.

Kann ich bitte in die Telegramgruppe oke war alles
Zitieren
06.12.2016
Fire Flash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 17.12.16]
bei der Stimmung die hier grade ist ,ist es ja echt schade das ich wegen meiner Arbeit keine zeit habe zum Stammtisch zu kommen . Aber um ehrlich zu sein hätte ich auch Subway gewählt ( recht gutes preis/leistungs verhältniss + getränke nachfüllen)

edit : davon mal abgesehen hatte ich in den malen wo ich da war nie das Gefühl das jemand was sabotieren will
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 von Fire Flash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste