Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:52



"Hall of Fame" der RPG-Ecke light
#1
Tongue  06.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Tongue  "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
Basierend auf die Diskussion "Geht die RPG-Ecke vor die Hunde?"
darf man hier die "Besten" Posts, die sich in der RPg-Ecke Light befinden, also durch Rechtschreib- und Grammatikfehler punkten, sowie irgendwie lustig sein könnten zitieren.

Jedoch gibt's dafür Regeln:

-Keine Namen nennen! Nametags bitte rausstreichen.
-nicht zu böse Kommentare
-Möglichst nicht sich selbst zitieren Trollestia
-nicht beleidigen. RD wink
Ich beginne mal und kopier einfach meinen Beitrag von woanders ^^

Zitat:*sie steht auf und verbeugt sich leicht*
Hallo Prinz Armour.....

SO! begrüßt man Adelige natürlich sowas von korrekt xD

Der arme Shining Armor, wenn seine Untertanen schon so drauf sind ^^
#2
06.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
Ich bitte dich! Das nennst du schlechtes RP?

(23.01.2015)??? schrieb:  Er erreichte PV und sah sich erst um. Er legte den Finger jetzt schon auf den Abzug und lief durch PV. Als er ein Pegasus Pony sah, grinste er noch breiter
"Hehe...."
Er setzte an, drückte ab und das Pegasus Pony fiel tot vom Himmel. Die Ponys in der nähe gerieten sofort in Panik und kreischten
(25.01.2015)??? schrieb:  Nach dem er seine munition an Ponys verschossen hat, saß er in einer dunklen Gasse. Er heulte vor sich hin und verlor jeglichen verstand. Nach einer Stunde beruhigte er sich etwas und stand auf. Er schniefte noch und verließ PV. Ihm war alles egal, da er sogar blaze verlor. Nur weil er sich nicht zusammenreißen konnte. Er lief trotzdem zurück, aber nicht um sich zu entschuldigen, sondern um seine Sachen weg zu packen. Als er die Hütte erreichte, war er jedoch nicht sicher und ließ seine und erst an der Tür, ging aber noch nicht rein

Take this!

[Bild: OKdnomB.gif]
#3
06.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
Hmm... nicht schlecht, Herr Specht ^^

Zitat:[Name zensiert ^^] lächelte nur und fregte ob sie lust hat mal mit ihm intim zu werden

[Nametag zensiert ^^]
,,dake,dann erklärt das auchdein aussehen"
da werde ich gerne intim...

und bedaken tu ich mich auch gerne mal ^^

Und das erklärt auch wirklich das wohl ziemlich kleine Aussehen ^^

Zitat:[Nametag zensiert]
Komm schatz bisschen schwimmen tut dir auch gut

Genau! Sein Schatz geht dich gerne mit Robotern, die keine Satzzeichen kennen, schwimmen ^^
Zitat:[Nametag zensiert]
Ich hab euch lieb ganz dolle

Awww! ;3
Zitat:[Nametag zensiert]
((nur so [Name zensiert] er ist erstmal paar Wochen alt ))
Hunger

Wow, Fohlen können schon nach paar Wochen sprechen... interessant...
Zitat:[Nametag zensiert]
Du bist die schlauste stute schatzi
*fängt an zu essen*
Und du kochst alles total lecker

Nett, hört sich an wie ein Shipping zwischen 8-Jährigen ^^
Zitat:[Nametag zensiert]
* kommt vor dem Essens Tisch zum stehen *
Mama Papa schaut mal auf meinem rücken starlight und ich haben ein Kind
Nein nicht wirklich kleiner scherz er ist harvy und möchte sich bei dir entschuldigen
ich hätte es dem sogar abgenommen dass die schon ein Kind hätten o.O
Zitat:[Nametag zensiert]
" und das ich zwischen zwei Formen wandeln kann "

Ich hoffe doch, dass es ein Changeling ist, der seine Fähigkeit grade erst fand... o.O
#4
06.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
Zitat:Schatz du bist die schlauste stute von equestria und ich der hengst also bist du wunderschön und klug

Dieser stringente Schlussfolgerung habe ich einfach nichts entgegenzusetzen.

Zitat:4. Liebe ist erlaubt nur in Massen schreiben

Oh yea, massenhaft Shipping! Ich liebe es eh wie diese Regel in allen Startposts steht. "Nur ein bisschen poppen bitte".

Und dann gibt es da noch dieses Schätzchen, das einfach im Gesamten großartig ist.
Spoiler (Öffnen)

Neue Signatur
#5
06.03.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
Dieses RPG darf einfach nicht in Vergessenheit geraten

(18.10.2014)*Entfernt* schrieb:  (So dann machen wir mal Skippen habe keine lust auf PN und Skype)

[Roselina]
*Sie grinst und ging auf ihn zu und fässt ihn zwichen die beine*

"wenn du so größ bist dann muss ja dein ding auch so größ sein"

#6
06.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
Das RPG Unterforum hat Reize, die mir bisher verborgen blieben RD laugh

#7
06.03.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
Gott ist das herrlich <3



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
#8
06.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
@Conqi: Du hast mir 'nen Lachflash verpasst RD laugh

So kann man auch RPG-Analysen betreiben xD

Zitat:Storyboard:

2 lange Jahre sind nach der epidemie vergangen.

Höö? Was für eine Epidemie? Vogelgrippe? Fängt ja gut an ^^
Zitat: Ganz Equestria liegt in Schutt und Asche und nur wenige überlebende sind unterwegs.
Ok... also: eine "Epidemie" kann ganz Equestria in Schutt und Asche legen? Wow. Werden also die Häuser infiziert und fackeln als Symptom
ab? Schonmal 'ne interessante "Epidemie..."
Und fehlt da nicht so ein
"Ganz Equestria? Nein!"
? ^^
Zitat:Jedoch ist man nicht sicher, ob die Prinzessinnen und die Mane 6 überlebt haben.
Joah... also wenn eine Krankheit mal eben ganz Equestria in Schutt und Asche legen kann, dann würde ich die Frage ja wohl eher mit nein beantworten. Aber halt, es haben ja welche Überlebt!

Ok...

Zitat:Man ist sich nur sicher, daß ende Equestrias ist gekommen.

Der meinte sicher das Ende des guten Geschmacks, er scheint aber auch immer alles zu dramatisieren ^^ und daß Ende... das ist so sinnig wie "Nachts ist es kälter als
draußen" ^^

Zitat:Das letzte Kapitel wurde aufgeschlagen.

Ok, das letzte Kapitel welchen Buches? Wahrscheinlich des Deutschbuches...

Zitat: Niemand kann sich erklären, von wo diese epidemie kam.
Also wenn wir die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Szenario Sinn macht, auf die Wahrscheinlichkeit überträgt, dass so ein Herkunftsort existiert, würde ich auf Bielefeld tippen. Trollestia
Zitat:Man ist sich aber sicher, die letzten tage von Equestria mit zu sehen, und das Ende hinauszögern.

Uii... läuft dann im Kino "Die letzten Tage Equestrias"? Also in der Situation wäre ich mir auch sehr sicher, das mitzusehen. Und uii, das Ende Equestrias lässt sich von paar Trotteln hinauszögern? Auch nett ^^
Zitat: Aber es mangelt immer mehr an überlebende.
klingt so, als Überlebende ein Handelsgut wären ^^
Zitat: Nurnoch wenige tausend leben noch. Vielleicht auch nur hunderte von einst Millionen.

Also in den Dimmensionen ist's schon ein Unterschied, ob's paar hunderte oder paar tausende sind... aber wayne ^^
Zitat:Zögert das ende Equestrias herraus

Was? Ich soll den Start eines vielleicht erstklassigen Kinofilms künstlich hinuszögern? Als wäre es nicht schon genug deprimierend...

Zitat:und überlebt so gut es geht

Also ohne anständigen Kinofilm überlebe ich keine Sekunde...
Kommt noch was? Ohne Punkt kein Satz, ne? Ich dachte das wäre die Einleitung zur Story ^^

Zitat:Regeln:

-Niemand wird umgebracht
Joah, man hat auch in DER Situation wirklich nichts besseres zu tun, als Überlebende einer Vogelgrippe zu killen. Trollestia
Zitat:-Liebe erlaubt, bitte aber begrenzen
Ok, wie soll ich mir das micht vorstellen? Ich dachte immer, dass Liebe grenzenlos wäre...
Zitat:-Wer weiter geht, skippen oder PN. Das jedoch auch begrenzen
hmm... also eigentlich kann man so ein RPg ja mur mit viel "Liebe machen" aushalten, davon ab, dass dann Nachwuchs wäre, der den Mordor wiederbeleben könnte...
Zitat:-Magie stark einschränken

*Hacken zusammenschlag und stramm den Arm hochheb*
Jawohl, Herr Spielleiter!
Zitat:-Niemand wird umgebracht
Ehh, die Platte klemmt! Das wurde schonmal gesagt. ^^
Zitat:-Keine alicorns.
Also hätte sich das mit den Prinzessinen auch erledigt ^^
Zitat:-Mit waffen nicht übertreiben
Schade, dann halt keine Basskanone.
Zitat:-Seit Nett, und respektiert die Mitspieler und deren Handlungen
Auch wenn die dich speedshippen, vergewaltigen, foltern, kastrieren und dich dann Karl, dem Lama
mit Hut ausliefern?
Zitat:-Für die, die im "DayZ: Equestria Survival RPG" teilnahmen, dürfen die Beziehungen fortführen

Uii, der will wohl so viele Shippings wie möglich ^^
[quote]
#9
06.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
Zitat:"tja dann bin ich eben ein hybrid kann aber auch davon kommen das mein Vater Phönix und meine Mutter Drachin war "

How not to OC^^

Früher nannte man sowas Bastard RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
#10
06.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
(06.03.2015)Hagi schrieb:  
Zitat:"tja dann bin ich eben ein hybrid kann aber auch davon kommen das mein Vater Phönix und meine Mutter Drachin war "

How not to OC^^

Früher nannte man sowas Bastard RD laugh
Wer sagt, dass die nicht verheiratet waren? [Bild: z-Triumph.png]

#11
06.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
Bei den 20 "Fohlen" die dort jede Woche rausgehauen werden behält doch keiner mehr den Überblick

[Bild: OKdnomB.gif]
#12
06.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
[Hannibal Starkarm McSteel, der Feuerspeiende Ponysona von Herrmann der die Kräfte von Nightmare Moon, Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger, Angela Merkel und Cpt. Obvious in sich vereint und der Neffe von Celestia ist]

*abonniert den Thred weill er ihn kanz doll findet während seine Frau Luna mit der er schon 47 millionen alicornwelpen bekomen hat nebem in steht und in seinnen schrittr greift weil er natürlich den grössten lurch ganz Equestrieas hat und sie vor erregung gar nich mehr stehen kann während sie in seiner großhaftigkeit versinkt und herrmann sich fragt warumm man eigentlich so scheiße schreiben wkann wie manche obwohl er es versucht und nicht so schlimm hinkriegt*

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
#13
06.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
(06.03.2015)??? schrieb:  Kitt
Schön sie kennen zu lernen seras
Ich bin Fahrer los und brauche keinen da ich ein künstlich intelligentes Auto bin

Was sind Adjektive? Was sind Satzzeichen?

[Bild: OKdnomB.gif]
#14
06.03.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hall of Fame" der RPG-Ecke light
Ich mache hier dicht aus einem ganz einfachen Grund.
Am Ende sieht es wieder so aus, dass hier meistens auf den selben Schreibern rumgehackt wird und es sich meistens sowieso um die selben Light-RPGs handelt.
Hinzu kommt, dass jeder der intelligent genug ist ne Suchfunktion zu bedienen auch sofort die originalen Post findet.

Und somit Closed




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste