Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:36



getDigital Gutschein-Codes
#21
15.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
(15.03.2012)lirontocker schrieb:  Warum keine Frauengrößen? Das ist nicht so schön.

Ja...FS sad Ich meine klar, ist erstmal nur ein Testlauf und die Hauptzielgruppe sind Männer aber trotzdem, sehr sehr sehr....schade.
Zitieren
#22
15.03.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
Also da werd ich mir zu 100% (bzw. 120% RD wink ) eins mit dem Gutschein bestellen ^^
Zitieren
#23
15.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
Oh, grad bei Facebook gelesen: Wenn die Shirts gut laufen, kommen auch noch Shirts für Mädchen dazu Smile
In dem Sinne: Kauft ein, loooos Big Grin
Zitieren
#24
15.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Respekt, dass sich getDigital einen Forenacc macht, um direkt mit den Kunden zu kommunizieren. Das muss man dann definitiv mal hoch anrechnen Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
15.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
(15.03.2012)Custody schrieb:  Respekt, dass sich getDigital einen Forenacc macht, um direkt mit den Kunden zu kommunizieren. Das muss man dann definitiv mal hoch anrechnen Twilight happy

Dem kann ich mich nur anschließen, finde ich großartig von GetDigital! Heart Werde nun sicher öfter mal dort kaufen, gibt dort ja auch einige witzige Gadgets Cheerilee awesome
Zitieren
#26
15.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Habe mir bei getDigital ein Nyan Cat Shirt bestellen lassen ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#27
15.03.2012
PonyBro Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Das ist ja alles schön und gut, 10% sind das aber nicht. 10% von 22,95€ wären 2,30€ (gerundet) und nicht 2€.
Zitieren
#28
15.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
Gleich mal das 20% Cooler Shirt geschnappt Big Grin Großartige Sache, ich hoffe das läuft so gut wie ich hoffe! (Muss ... mehr ... Motive ... haben!)

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#29
15.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
(15.03.2012)PonyBro schrieb:  Das ist ja alles schön und gut, 10% sind das aber nicht. 10% von 22,95€ wären 2,30€ (gerundet) und nicht 2€.

Vielleicht wird ja ohne Mehrwertsteuer gerechnet? (Dann müsste sogar ordentlich aufgerundet werden)
Abgesehen davon denk ich das 29,50cent jetzt nicht so ausschlaggebend ist man sollte froh sein überhaupt Gutscheine zu bekommen.

Daher auch ein großes Danke an weatherhoof & getDigital!
Thanks RD wink

Meine Bestellung muss leider noch warten aber ich bestelle ganz sicher irgendwann paar T-Shirts Twilight happy.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#30
15.03.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Wow! Das ist soooawesome! Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet! Ich würde mich natürlich über eine größere Auswahl freuen, aber zumindest wurde eine gute Auswahl an Shirts getroffen.
Gutscheincodes finde ich super! Vielen Dank dafür, getDigital!
Zitieren
#31
15.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
Ich hab mich so sehr darauf gefreut das man die Shirts endlich auch über deutsche seiten kaufen kann und was ist die Männer regieren mal wieder alles -.-. Wenn die keine Frauenshirts anbieten dann wird das wohl nichts möchte ungern in Zirkuszelten rumrennen -.-
Werden die auch mal mehr als nur 4 Varianten anbieten oder bleibt das erstmal so?

Furry Zwinker
Zitieren
#32
15.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Awwwesome!
Morgen gleich das 20% cooler Sirt einpacken,
dazu noch ein paar kleine Spielereien und Geschenke für Freunde und mit Yprozenten macht's doppelt Spaß Twilight happy
Auch von mir gibt's Anerkennung dafür das getDigital sich hier angemeldet hat und mit den Kunden spricht.
Zitieren
#33
16.03.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
(15.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ich hab mich so sehr darauf gefreut das man die Shirts endlich auch über deutsche seiten kaufen kann und was ist die Männer regieren mal wieder alles -.-. Wenn die keine Frauenshirts anbieten dann wird das wohl nichts möchte ungern in Zirkuszelten rumrennen -.-
Werden die auch mal mehr als nur 4 Varianten anbieten oder bleibt das erstmal so?

Es hieß, dass das nur ein Testlauf ist. Wenn die Shirts gut ankommen (und das werden sie, wie ich das hier so lese), dann gibt es mehr Motive und auch Frauengrößen. Ich warte auch schon. ^^
Zitieren
#34
16.03.2012
getDigital Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Ja, es sieht bisher sehr gut aus Smile Die erste kleinere Charge ist teilweise schon fast ausverkauft. Ende April kommen dann die gleichen Shirts nochmal in etwas größerer Stückzahl und wenn es bis dahin so weitergeht wie bisher, werden wir wohl auch noch mehr Motive und Girlies anbieten Smile
Zitieren
#35
20.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
Mir haben da eig. nur 2 T-Shirts gefallen und zwar das Yay-Shirt und das 20% Cooler Shirt. Pinkie happy
Nur leider habe ich schon ein Yay Shirt gehabt und das 20% Cooler Shirt gibt es erst wieder in 2 Monaten zu liefern, also warte ich erstmal auf neue Motive. FS grins

Zitieren
#36
21.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
So, hab heute nun das letzte der vier möglichen Motive bestellt... jetzt muss ich warten bis es neue T-Shirts gibt Whining
Zitieren
#37
21.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
Das ging ja fix *g* Ich hoffe auch, dass das bedeutet dass bald neue Motive nachgeordert werden!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#38
21.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
hm? Woher weißt das es das letzte ist? 2 davon sind doch noch komplett auf lager und die andren beiden sind nur teil ausverkauft
Zitieren
#39
21.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt FS sad Ich hab mir das letzte der vier möglichen Motive bestellt, also damit meinte ich, dass ich nun alle vier T-Shirts besitze und leider auf neue Motive warten muss FS grins

Würde allerdings auch gerne wissen wie viele T-Shirts denn schon verkauft wurden und wie viele insgesamt vorhanden waren Cheerilee awesome
Zitieren
#40
23.04.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
hab mir grade das Diagonal Dasher T-Shirt bestellt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste