Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:01



getDigital Gutschein-Codes
#41
07.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Wie ist eigentlich die Qualität der T-Shirts? Ich denke explizit an dieses hier:

http://www.getdigital.de/products/Diagonal_Dasher

Leider steht da nichts zum Gewicht der Shirts, woran man in der Regel die Güte festmachen kann. Leichte Shirts haben eine große Neigung zu kleineren Löchern und schlabbern auch eher an den Stellen, an denen man sie zum Trocknen aufgehängt hat.
Ähnliches zählt auch für den Siebdruck. Ist der qualitativ hochwertig? Oder bricht er, was passieren kann, wenn solide Farbschichten aufgedruckt werden.

Wäre fein, wenn mir einer da ein Feedback geben könnte RD wink
Zitieren
#42
07.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
Die GetDigital-Shirts sind gute Qualität Smile Haben welche seit Jahren und die halten prima. Sind auch nicht besonders dünn.
Wenn du die Motive auf links drehst hälts auch jedes normale Waschen durch.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#43
07.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
2 Gutscheincodes für gratis "Thinking"-Shirts zur Bestellung ab 20€, oder einzeln für 6,90€:
BB5DPXZYGU
BB5KFPOEYC

Die liegen hier schon ewig rum und ich brauch sie nicht wirklich. Bediene sich wer will Twilight happy
Aber bitte dann Bescheid sagen, damit ich den entsprechenden Code durchstreichen kann. Man will den anderen ja keine falschen Hofnungen machen RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Isegrim.)
Zitieren
#44
08.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Danke, Perrydotto! Dann scheint dem Erwerb ja nichts mehr im Wege zu stehen. RD deals with it

Die Gutscheincodes sind klasse, Isegrim! Ich würde ihn auf jeden Fall benutzen, wenn ich morgen bestelle. Sollte ich das getan haben, werde ich auf jeden Fall nochmal Bescheid sagen! Vielen Dank dafür!
Zitieren
#45
08.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Danke weatherhoof für diese Gutscheine. Hab ich gleich benutzt, um mir ein 20%-Cooler-Shirt für 2€ billiger zu kaufen.
Brohoof

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#46
08.06.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
ICh wüsste mal gerne ob es auch für die neuen T-Shirts gutscheine gibt ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#47
22.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Facehoof Und diesen Thread finde ich jetzt erst. FS sad Naja ich will ja noch die anderen kaufen Twilight happy
Aber das ist lieb von dir das du uns die Gutscheine schenkst Brohoof

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#48
26.06.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Danke für die gutscheine^^
Ich hoffe das tshirt wird demnächst mal versendet hab schon letzte woche die bestellung aufgegeben und direkt ne mail bekommen das sich der versand um 10 tage verzögert FS sad


Zitieren
#49
03.07.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Die 4 neuen Motive werden wohl am 7.7. geliefert, sind also bald im Shop erhältlich Twilight smile Das wurde gestern auf der Facebook-Seite geschrieben.

Zitieren
#50
03.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
(03.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Die 4 neuen Motive werden wohl am 7.7. geliefert, sind also bald im Shop erhältlich Twilight smile Das wurde gestern auf der Facebook-Seite geschrieben.

Wird Zeit. Dann wären 4 Wochen seit meiner Bestellung vorbei. Dann wärs auch schön, wenn sie dann endlich mal die alten Motive auch rausschicken würden. Octavia angry

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#51
03.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
(03.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Die 4 neuen Motive werden wohl am 7.7. geliefert, sind also bald im Shop erhältlich Twilight smile Das wurde gestern auf der Facebook-Seite geschrieben.

Nice! Pinkie happy

Was sind denn die Gewinnermotive? (bitte nicht nochmal 3 RD...)
Zitieren
#52
03.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
(03.07.2012)Isegrim schrieb:  Nice! Pinkie happy

Was sind denn die Gewinnermotive? (bitte nicht nochmal 3 RD...)

Wieso denn nicht? Von Rainbow Dash kann man doch nicht genug haben RD laugh

Ne quatsch, wäre schon fein, wenn es ein guter Mix an Motiven ist.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#53
03.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
(03.07.2012)Isegrim schrieb:  
(03.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Die 4 neuen Motive werden wohl am 7.7. geliefert, sind also bald im Shop erhältlich Twilight smile Das wurde gestern auf der Facebook-Seite geschrieben.

Nice! Pinkie happy

Was sind denn die Gewinnermotive? (bitte nicht nochmal 3 RD...)

Ich habe mal eine analyse des Votes gemacht

das Rainbow Dash t-Shirt hat 132 votes RD deals with it
das Derpy Shirt hat 108 Votes Derpy confused
das LUNA shirt hat 94 votes Luna TRCV
Das Smile shirt hat 91 votes
Das Shy shirt hat 82 votes FS grins
das Dumb Fabric shirt hat 69 votes
Das pony pocket shirt hat 47 votes
und das assertive shirt hat 43 votesFlutterrage

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von majyor nick.)
Zitieren
#54
03.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
Dabei hätte ich so gern ein Pony Pocket Shirt gehabt FS sad
Dafür ist diesmal viel Variation dabei, schön Twilight happy
Zitieren
#55
03.07.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
(03.07.2012)GearTight schrieb:  
(03.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Die 4 neuen Motive werden wohl am 7.7. geliefert, sind also bald im Shop erhältlich Twilight smile Das wurde gestern auf der Facebook-Seite geschrieben.

Wird Zeit. Dann wären 4 Wochen seit meiner Bestellung vorbei. Dann wärs auch schön, wenn sie dann endlich mal die alten Motive auch rausschicken würden. Octavia angry

Moment, du wartest seit 4 Wochen auf deine Lieferung von getDigital.de? Derpy confused Normalerweise schicken die am gleichen Tag bzw. am nächsten Tag direkt die Ware raus, ich habs einen Tag später erhalten. Sind die Sachen die du kaufen wolltest evtl. ausverkauft? Twilight happy Sonst frag da mal nach, weil das ist definitiv überhaupt nicht deren Art Twilight happy

Zitieren
#56
05.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
(03.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  
(03.07.2012)GearTight schrieb:  
(03.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Die 4 neuen Motive werden wohl am 7.7. geliefert, sind also bald im Shop erhältlich Twilight smile Das wurde gestern auf der Facebook-Seite geschrieben.

Wird Zeit. Dann wären 4 Wochen seit meiner Bestellung vorbei. Dann wärs auch schön, wenn sie dann endlich mal die alten Motive auch rausschicken würden. Octavia angry

Moment, du wartest seit 4 Wochen auf deine Lieferung von getDigital.de? Derpy confused Normalerweise schicken die am gleichen Tag bzw. am nächsten Tag direkt die Ware raus, ich habs einen Tag später erhalten. Sind die Sachen die du kaufen wolltest evtl. ausverkauft? Twilight happy Sonst frag da mal nach, weil das ist definitiv überhaupt nicht deren Art Twilight happy

War und ist noch ausverkauft.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#57
05.07.2012
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Yeah!! Da werde ich dann auch mal mein T-Shirt bestellen... und gleichzeitig meinen Eltern erklären warum zur Hölle ich ein Shirt mit Ponys drauf haben möchte.

Ich warte allerdings erstmal auf die neuen Motive.
Zitieren
#58
07.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
(03.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Die 4 neuen Motive werden wohl am 7.7. geliefert, sind also bald im Shop erhältlich Twilight smile Das wurde gestern auf der Facebook-Seite geschrieben.

Ich hab heute nix geshen das die die T-Shirts haben

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#59
08.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
(03.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Die 4 neuen Motive werden wohl am 7.7. geliefert, sind also bald im Shop erhältlich Twilight smile Das wurde gestern auf der Facebook-Seite geschrieben.

Nö, keine neuen Motive.
Enrsthaft, wie lange brauchen die eigentlich, bis die mal neue Ware bekommen? Außerdem: wo kriegen die ihre Ware überhaupt her? Ich warte schon seit 1 Monat auf mein T-Shirt (20% Cooler), und es ist und war seitdem nicht mehr auf Lager. Hallo, ich hab schon bezahlt! Da will ich auch irgendwann mal was aus dem Deal rausbekommen! Flutterrage

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#60
08.07.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
(08.07.2012)GearTight schrieb:  
(03.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Die 4 neuen Motive werden wohl am 7.7. geliefert, sind also bald im Shop erhältlich Twilight smile Das wurde gestern auf der Facebook-Seite geschrieben.

Nö, keine neuen Motive.
Enrsthaft, wie lange brauchen die eigentlich, bis die mal neue Ware bekommen? Außerdem: wo kriegen die ihre Ware überhaupt her? Ich warte schon seit 1 Monat auf mein T-Shirt (20% Cooler), und es ist und war seitdem nicht mehr auf Lager. Hallo, ich hab schon bezahlt! Da will ich auch irgendwann mal was aus dem Deal rausbekommen! Flutterrage

Die kaufen ihre T-Shirts bei WeLoveFine.com, die sind anscheinend schon bekannt dafür, dass die ziemlich langsam mit dem Versand sind. GetDigital.de trifft dabei keine Schuld, genaueres wurde aber hier im Forum auch schonmal erläutert vom GetDigital Staff Twilight happy. Vielleicht hatte ich die Nachricht auch falsch verstanden, aber es wurde jedenfalls das Datum 7.7.2012 genannt. Ich bin davon ausgegangen, das die Ware dann im Shop erhältlich sei. FS sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste