Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:23



getDigital Gutschein-Codes
#61
09.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
(08.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  
(08.07.2012)GearTight schrieb:  
(03.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Die 4 neuen Motive werden wohl am 7.7. geliefert, sind also bald im Shop erhältlich Twilight smile Das wurde gestern auf der Facebook-Seite geschrieben.

Nö, keine neuen Motive.
Enrsthaft, wie lange brauchen die eigentlich, bis die mal neue Ware bekommen? Außerdem: wo kriegen die ihre Ware überhaupt her? Ich warte schon seit 1 Monat auf mein T-Shirt (20% Cooler), und es ist und war seitdem nicht mehr auf Lager. Hallo, ich hab schon bezahlt! Da will ich auch irgendwann mal was aus dem Deal rausbekommen! Flutterrage

Die kaufen ihre T-Shirts bei WeLoveFine.com, die sind anscheinend schon bekannt dafür, dass die ziemlich langsam mit dem Versand sind. GetDigital.de trifft dabei keine Schuld, genaueres wurde aber hier im Forum auch schonmal erläutert vom GetDigital Staff Twilight happy. Vielleicht hatte ich die Nachricht auch falsch verstanden, aber es wurde jedenfalls das Datum 7.7.2012 genannt. Ich bin davon ausgegangen, das die Ware dann im Shop erhältlich sei. FS sad

Gesünder für sie wäre die Ware DIESE WOCHE rauszuschicken. Langsam werd ich nähmlich sauer. Flutterrage

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#62
09.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Auf redbubble.de ist der Versand schnell. Zumindest bei mir. Teuer sind die t-shirt auch nicht so um die 20€ . Rückgabe ist wahrscheinlich auch möglich mein t-shirt hat gepasst deshalb bin ich mir da nicht sicher

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von AppleBloom.)
Zitieren
#63
09.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
Hier gehts aber nicht um Redbubble, da wird woanders diskutiert Smile Zudem hat WeLoveFine (und somit GetDigital, da die mit denen in Partnerschaft stehen) andere Motive.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#64
09.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Sorry habe ich nicht gewusst. Danke das du es mir gesagt hast.

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#65
12.07.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Heute wurden meine T-Shirts von getDigital geliefert. Twilight happy
(Yay FluttershyFS grins und What a Ponys gotta do RD salute )
Auf der Rechnung stand der Gutscheincode
AW5FLXMX (Gültig ab einer Bestellung ab 25,-€ )Twilight: No, Really?

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#66
13.07.2012
Cheerilee Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Und immernoch nichts von der neuen Lieferung. Alles was GD weiss ist, dass die neuen Shirts letzte Woche erst abgeschickt wurden... (vom facebook)
Zitieren
#67
16.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
getDigital, sie haben noch bis Freitag Zeit, mir mein Shirt zu schicken. Sonst stornier ich den Deal und mach mich selbst an die Arbeit.

EDIT: Alright, THAT'S IT! Jetzt bestell ich woanders ein anderes Shirt. Geht`s noch?! Flutterrage

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#68
20.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
@GearTight: Sei sauer auf WeLoveFine, nicht auf die GetDigital-Leute. WLF lässt die am langen Arm verhungern mit ihren ewig verzögerten Lieferungen ...

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#69
21.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
(20.07.2012)Perrydotto schrieb:  @GearTight: Sei sauer auf WeLoveFine, nicht auf die GetDigital-Leute. WLF lässt die am langen Arm verhungern mit ihren ewig verzögerten Lieferungen ...

Mag sein, aber ich hatte schon bezahlt. Ich weiß genau, das getDigital die Hände gebunden sind, aber wenn man 6 Wochen auf ein Produkt wartet, da fängt man irgendwann schon an, Sündenböcke zu suchen.
Immerhin weiß ich jetzt, dass ich nie etwas bei WeLoveFine bestellen werde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#70
28.07.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Ich frag mich ja, wann endlich die neuen Designs von WeLoveFine eintrudeln... Die Sollten Anfang Juni schon im Shop sein RD laugh

Zitieren
#71
29.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
(28.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Ich frag mich ja, wann endlich die neuen Designs von WeLoveFine eintrudeln... Die Sollten Anfang Juni schon im Shop sein RD laugh

Deshlab bin ich ja auch mittlerweile durch die Decke gegangen, und hab woanders ein Shirt bestellt, das komischerweise 5 Tage später da war. Cheerilee awesome
Aber anscheinend ist WeLoveFine notorisch dafür, eine halbe Ewigkeit dafür zu brauchen, bis sie endlich mal liefern. Ehrlich gesagt würd ich die Shirts nicht vor August 2312 erwarten. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#72
29.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
(28.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Ich frag mich ja, wann endlich die neuen Designs von WeLoveFine eintrudeln... Die Sollten Anfang Juni schon im Shop sein RD laugh

Ich habe vor einiger Zeit auch Shirts bestellt, wovon das eine schon gekommen ist, das andere allerdings auf sich warten ließ. Laut Verfügbarkeitsanzeige sollte das Anfang Juni kommen. Selber Fall also wie bei den neuen Motiven.

Vor zwei Tagen habe ich allerdings eine Mail von GetDigital bekommen, ich zitiere die mal:

Zitat:Hallo lieber Bronie,

wie Du vielleicht schon bemerkt hast, haben wir ein paar Probleme mit unserem Lieferanten der My Little Pony Shirts. Aus uns nicht bekannten Gründen wurde der Liefertermin mehrmals nach hinten verschoben, so dass wir Deine Bestellung noch nicht ausliefern konnten. Wir bitten, diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.

Wir haben jetzt die sichere Information, dass die T-Shirts Ende nächster Woche bei uns angeliefert werden. Wir werden anschließend Deine Bestellung schnellstmöglich verschicken.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!

Brohoof und freundliche Grüße,
Felix Pokroppa

Ich gehe also davon aus, dass mein Shirt übernächste Woche geliefert wird und die neuen Motive, wie in der Mail geschrieben, Ende nächster Woche im Shop sein werden RD wink


Die Mail fand ich übrigens besonders stylisch, wegen der Anrede und des Brohoofs RD laugh
Zitieren
#73
31.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Wie viel zeit ist jetzt vergangen, seitdem sie die Shirts nicht auf Lager haben? 2 Monate? 3 Monate? Octavia angry

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#74
31.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
(31.07.2012)GearTight schrieb:  Wie viel zeit ist jetzt vergangen, seitdem sie die Shirts nicht auf Lager haben? 2 Monate? 3 Monate? Octavia angry

GetDigital kann da leider auch nichts dafür. Wenn WeLoveFine nicht liefert können sie da nicht mehr machen als zu warten.
Zitieren
#75
09.08.2012
Cheerilee Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Die ersten zwei neuen Shirts sind jetzt im Angebot.

War das Fluttershy Shirt überhaupt in der Abstimmung? :/
Zitieren
#76
09.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
Yaaay Derpy T-Shirt, ich glaube ich werde mir es holen. *freu* Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#77
10.08.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
(09.08.2012)Cheerilee schrieb:  Die ersten zwei neuen Shirts sind jetzt im Angebot.

War das Fluttershy Shirt überhaupt in der Abstimmung? :/

ja schon hat ber nur wenig stimmen bekommen.

Ich hoofe mal dass das Luna shirt noch kommt.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#78
10.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
Zumindest haben sie nun Girlie Shirts schade nur das dass Derpyshirt nicht Girlie ist -.-

Furry Zwinker
Zitieren
#79
10.08.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: getDigital Gutschein-Codes
ich hab gerade geshen es gibt ein neues

http://www.getdigital.de/products/Pinkie_Pie_Wants_You

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#80
10.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: getDigital Gutschein-Codes
(10.08.2012)majyor nick schrieb:  ich hab gerade geshen es gibt ein neues

http://www.getdigital.de/products/Pinkie_Pie_Wants_You

Und Nummer zwei was ich mir kaufe, vielen dank. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste