Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:59



Sissach Meetup 5, The 2 Years Anniversary
#1
13.03.2015
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

Sissach Meetup 5, The 2 Years Anniversary
[Bild: s1AIFik.png]

Name des Treffens: Sissach Meetup 5, The 2 Years Anniversary
VeranstaltungOrt: Club Underground Sissach
Datum / Uhrzeit: 02.05.2K15, 12:00 - 08:00 Non Stop
Teilnehmerlimit: 70 Personen
Anreise: Auto, Zug, Pfoten etc.
Kosten: 20.- inkl. Rave
Kontaktfur: Cloudcore oder im Notfall wenn ich nicht erreichbar bin dann Christian_94
Kalenderlink: soon



Beschreibung:


Zwei Jahre ist es her als ich das erste Sissach Organisierte habe.  Zwei Jahre müssen gefeiert werden und darum möchte ich das 5 Sissach Meet-up das Verrückteste und beste Meet-up von allen machen.

Ich werde eine bessere Musikanlage in den Club installieren, so dass die Musik noch in einer viel bessere Qualitat wieder gegeben wird. Lichtshow wird noch erarbeitet, Ihr dürft gespannt sein.



Der Club Underground ist eine Gemütliche Location mit Kicker und Billardtischen, einer Grosen Bar und einem kleinen aber feinen Dancefloor.



Für alle die mit dem Fursuit kommen. Ich wäre dankbar, wenn ihr euch schnell bei mir melden könntet, um bescheid zu geben, dass Ihr einen Furusit mit nehmt. Wenn das Wetter mitspielt und wir genug Suiter zusammen bekommen, können wir einen Suitwalk durch Sissach Planen.








Dieses mal wird das Meetup erst ab 16+ sein, da im Club Alkohol konsumiert wird etc. Es darf vom Personal ohne jeglichen Grund einen Offiziellen, Gültigen Ausweis verlangt werden um das alter der Teilnehmer zu überprüfen.



Anreise:

Club Underground, Zunzgerstrasse 58, 4450 Sissach

[Bild: tDDhWOc.png]


Auto:
Für die die mit dem Auto kommen, es hat genügend Parkplätze vor dem Club

öv:
vom Bahnhof Sissach sind es nur 10 min Fußweg zum Club



Helfer:

Ich suche offene, aufgestellte Personen, die mir helfen den Club sauber zu halten, Die bar und Ticket Kasse bedienen und am Ende aufräumen helfen. Wenn du also Interesse hast kannst du dich bei mir Melden.



Dj Stuff:

Wenn genug Dj's sich melden, schauen wir, dass am Abend das Dj' Equipment bereitgestellt wird und ihr könnt zeigen was ihr so drauf habt. Jeder Music style ist Willkommen.
Egal ob ihr noch nie Hinter dem Mischpult wart oder ihr schon Dj legenden seit, alle sind Willkommen.
Wenn ihr also Interesse habt, könnt ihr mir eine PN schreiben und ich werde euch alle Infos mitteilen über das Equipment etc.




Dj's:


The Dark Cloud - Frenchcore Terror

Liquid Clouds - Happy Hardcore Special Set

Arida - Metal, Dubstep, Randome Stuff

Jacky_CH - Punk, Alternative, Metal


Regeln:
Ich möchte keine Festen Regel aufstellen. Weil ich das vertrauen habe, dass jeder sich wie eine Erwachsene Person verhalten kann.

Aber ich akzeptiere aber keine Gewalt gegen andere Teilnehmer oder Zerstörung von Club Eigentum.
Auch den Konsum von härteren Drogen wird nicht toleriert.
Wenn sich jemand nicht an diese Regeln hält, kann das von Ausschluss des Events bis zur Finanziellen Entschädigung kommen.
Ich hoffe aber, dass es nie so weit kommen wird.



Teilnehmer Liste:

Tom/ Cloudcore
Arida/ Christian_94
Simpfote
Jacky_CH
Hummer41
Zippo


Ich werde euch auf den laufenden halten.

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#2
13.03.2015
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Sissach Meetup 5, The 2 Years Anniversary
Bin dabei /)

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
#3
16.03.2015
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Sissach Meetup 5, The 2 Years Anniversary
Bei mir entscheidet sich morgen, ob ich kommen kann, aber der Wille ist definitiv da [Bild: pc-pplotting.png]

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
#4
27.03.2015
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sissach Meetup 5, The 2 Years Anniversary
Weil ich gerade am umziehen bin, kann es sein das es ein wenig länger dauert bis ich wieder Updates geben kann. aber ab anfangs April werde ich wieder zu 100% dran arbeiten können, dass es ein Tolles Meetup wird =P

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#5
29.04.2015
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sissach Meetup 5, The 2 Years Anniversary
so bald ist es wieder so weit ^^

wenn sich jemand noch spontan entscheidet zu komme ist das kein Problem ^^

freue mich auf ein tolles meetup

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#6
29.04.2015
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Sissach Meetup 5, The 2 Years Anniversary
Freue mich schon Smile

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste