Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:19



Hallöchen
#1
17.03.2015
Kambor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 17. Mär 2015

Hallöchen
Hallöchen,

als Neuling gehörts sich ja sich vor zu stellen also:

Mein Name ist Julian ich bin 14, hab am 04.07. Geburtstag und gehe momentan in die 9. Klasse.

In meiner Freizeit zocke ich gerne (vor allem League of Legends und alle möglichen Nintendo Spiele), schaue Youtube Videos und kümmere mich um meine beiden Kaninchen.

Ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, dass ich mich mal registrieren könnte. Sieht ganz nett aus hier ^^

Um die Frage in der Willkommensnachricht wie ich zum Brony geworden bin zu beantworten:

Anfang des Jahres bin ich auf den Kanal FluffyMixer und AskFlufflepuff gestoßen. Ich wusste davor schon von  Bronies, hab aber nich ganz verstanden wie man My Little Pony so toll finden kann. Irgendwie hat mir der Blog und der  Kanal dann so gefallen, dass ich nich mehr aufhören konnte mir die Videos anzuschauen und den Blog zu lesen Big Grin. Als ich fertig war is mir Discord auch wieder in den Sinn gekommen (den fand ich schon vorher, als ich mir mal so zum Test Folgen angeschaut hab, irgendwie klasse) und wollte schauen ob er wieder ein paar Auftritte hatte. Nachdem ich dann das Staffelfinale von Staffel 4 geschaut hatte, weil Discord da eben vorkam, wollte ich mehr. Und wer hätts gedacht: Ich wurde mit der Zeit zum Brony  

Ok, ich würd sagen ich hab euch jetzt genug Zeit geklaut/gelangweilt  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Wwwyoutubecom+watch+v+as40k53jqig+t+5992...8ac926.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
17.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallöchen
Herzlich Willkommen, Kambor! Twilight happy

Hast dich richtig entschieden, dich hier anzumelden, denn die Meisten hier sind ganz nett und hilfsbereit - aber pass auf die Changelinge hier auf. RD wink [Bild: QC.png]
Zur Spieleecke geht es über diesen Link.
Zu Discord gibt es natürlich auch einen Fanclub: >[Bild: 01-discordthumbsup.png]<
Weiterhin viel Spaß hier und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
20.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Hallöchen
Sehr geiler Geburtstag, mein Guter. :3

Na dann herzlich willkommen im Forum~
Zitieren
#4
20.03.2015
Kambor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 17. Mär 2015

RE: Hallöchen
Danke für die Begrüßungen! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Wwwyoutubecom+watch+v+as40k53jqig+t+5992...8ac926.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
11.08.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Hallöchen
Tach, Kambor. Schön ein neues Gesicht hier zu sehen. Dir wird es hier sicher gefallen. FS grins
Zitieren
#6
20.08.2015
Kambor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 17. Mär 2015

RE: Hallöchen
Tach zurück, unbekannte Person die ich auf jeden Fall nicht kenne [Bild: cl-pp-awesome.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Wwwyoutubecom+watch+v+as40k53jqig+t+5992...8ac926.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
20.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallöchen
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Kambor [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
#8
20.08.2015
Kambor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 17. Mär 2015

RE: Hallöchen
Danke!

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Wwwyoutubecom+watch+v+as40k53jqig+t+5992...8ac926.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste