Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:21



Ace Combat Universe Fan Club
#1
18.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

Ace Combat Universe Fan Club
Willkommen und Lock on RD deals with it

Das ist der Fanclub für alle Ace Combat Asse. Von Air Combat bis hin zu Ace Combat Infinity

Von Scarface bis hin zu Warwolf
Von Gleipnir bis hin zu Aigaion
Von F-16 bis hin zur F-22
Von Apalis bis hin zur CFA-44

Hier sind alle Asse willkommen. Egal welche Maschinen ihr bevorzugt. Egal welche waffen. Egal welche Ausrüstung. Egal welchen Pilot
Hier seit ihr im Himmel der größten existierenden Asse die es bis jetzt gibt


Spezial:

Jedes Mitglied bekommt ein Rufnamen der Legendären Asse der Ace combat Reihe

Scarface
Schnee
Strigon
Garuda
Viking
Galm
Wizard
Warwolf
Gryphus
Antares
Shooter
Razor
Nomad
Avalanche
Sky Kid
Snake Pit
Varcolac


Falls man möchte kann man auf den Banner dazu packen der in meiner Sigi vorhanden ist.


Ich freue mich auf Member die auch als Ass die lüfte übernimmt 1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 von Jetnight.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste