Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:23



Grüße!!
#1
25.03.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

Grüße!!
Vorwort: Wird endlich mal Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle.
So, nun aber zum eigentlichen Gedöhns.

Mein Name ist Domenik, 16 Jahre jung und leben in Zwickau, was in Sachsen liegt.
Derzeit besuche ich die 9. Klasse am Käthe-Kollwitz-Gymnasium (dank meinen hervorragenden Noten und meiner Faulheit wurde ich auserkoren die 9. Klasse erneut zu bestreiten *hust Physikschnitt von 5,8 *hust*).  Facehoof
Zu meiner Verteidigung: ich hatte aus meiner Klassenstufe den besten Schnitt in Englisch (Ø1,1).  RD laugh

Kommen wir dann mal zu Hobbys & co.
An erster Stelle steht natürlich rausgehen und mit Freunden was anstellen. Zudem bin ich ein leidenschaftlicher Basketballer, gehe aber in keinen Verein, wie schon erwähnt wird das alles mit Freunden gemacht. Außerdem habe ich auch eine Schwäche für Fußball und natürlich muss ich das zocken auch mit auf diese Liste setzen. Momentanes Lieblingsspiel ist definitiv osu!, League of Legends, Counter Strike: Global Offensive, und Rennspiele (Gran Turismo 6, Need for Speed, etc.) gehen aber auch vollkommen klar. Dazu kommt dann noch das Zeichnen, da ich aber relativ unzufrieden mit meinen selbst erstellten Zeichnungen bin, suche ich mir lieber im Internet Bilder heraus, die ich dann abzeichne. Kann zwar jeder, ist aber auch mal eine schöne Beschäftigung.

Nun aber mal zu den MLP-related Stuff.
Als ich das erste Mal von MLP gehört habe, dachte ich mir nur: dafuq??
Danach zwei Folgen angeschaut und am selben Abend die erste Staffel durchgeschaut.
Kontakt mit MLP, oder besser gesagt mit den Ponies, hatte ich aber schon weitaus früher.
Als ich nach guter Musik gesucht habe, bin ich auf Discord (Remix) - Eurobeat Brony gestoßen und es gefiel mir sofort.

Schlusswort: Dann bedanke ich mich erstmal, dass du dir den ganzen shit hier durchgelesen hast.
Solltest du noch weitere Fragen haben, schreib mir einfach ne PN und ich beantworte sie dir.
Dann lässt sich ja nur noch sagen: Ich wünsche einen angenehmen Tag.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#2
26.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Grüße!!
Herzlich Willkommen im Forum, Thunderbolt1121! [Bild: ks8u6em4.png]

Solltest Du noch nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchen, schaue einfach mal hier vorbei, vielleicht ist ja was passendes dabei.
Als Zocker wirst Du dich hier im Forum auch sehr wohlfühlen und bestimmt auch zu deinen favorisierten Spielen hier viele Threads finden - bestimmt auch Leute zum miteinander (oder gegeneinander [Bild: wmjw942e.png]) Spielen.
So wie es zu Spielen Threads gibt, gibt es auch natürlich auch zum Fußball Seiten, welche man sich anschauen kann.
Wenn Du Lust auf eine spaßige Tipprunde hast, schaue einfach mal dort vorbei - alles unentgeltlich, alles nur zum Spaß haben! [Bild: ks8u6em4.png]
Da die Saison schon länger läuft, wirst Du wahrscheinlich erst Anfang nächster Saison richtig miteinsteigen können, aber das wird dir bestimmt noch alles genauer erklärt.
Bin auf MlP durch das Rumswitchen der Fernsehkanäle gestoßen und da ich eine frühere Generation damals auch schon geschaut habe (weiß nicht welche), blieb ich bei der Folge und musste mir am nächsten Tag eine weitere Folge anschauen - am Ende bin ich dann hier auf Bronies.de gelandet! [Bild: wmjw942e.png]

Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Freude beim Durchforsten!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
11.08.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Grüße!!
Heyho, Domenik, ich freue mich, dass du hier her gefunden hast. Viel Spaß noch. /)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste