Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:29



Friends Forever - Welches Pairing würdet ihr gern sehen?
#1
27.03.2015
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

Friends Forever - Welches Pairing würdet ihr gern sehen?
Die Friends Forever-Comics gibt es schon seit geraumer Zeit und neben normalen Pairings wie zwischen den Mane 6, gibt es auch welche, die man nicht so einfach erwartet hätte (wie Granny Smith und die Flimflam-Bros)

Darum würde ich gerne fragen welches Pairing würdet ihr gerne mal sehen? Ich persönlich würde mich über eine Ausgabe mit Diamond Tiara und jemand anderes außer Silver Spoon (umgekehrt genauso) freuen

Zitieren
#2
27.03.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Friends Forever - Welches Pairing würdet ihr gern sehen?
Hmmm....gute Frage. Nach dem Pavillion Comic mit Big Mac würde ich mal gerne ein Comic sehen wollen wo der Running Gag mit Big Macintosh und Fleetfoot zum Haupt Thema gemacht wird. Wäre sicherlich witzig. RD laugh

Wobei ein Luna und Celestia Comic sicherlich auch ziemlich genial wäre.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#3
27.03.2015
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Friends Forever - Welches Pairing würdet ihr gern sehen?
Discord und Spike, Gilda und Fluttershy, Big Mac und Maude
Zitieren
#4
06.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Friends Forever - Welches Pairing würdet ihr gern sehen?
Mittlerweile sind mir die Pairings irgendwie egal. Sie haben es schon geschafft super Storys zu Paaren zu schreiben, wo ich keine guten Geschichten erwartet habe. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
28.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Friends Forever - Welches Pairing würdet ihr gern sehen?
Dieses interessante Thema ist ja leider durch. Doch auch wenn nach Abschluss der Reihe alle Pairings feststehen, kann man sich ja trotzdem noch dazu äußern.

Nach dem Lesen von FiM #11-12 habe ich auf jeden Fall Lust auf die beiden Geschwister Shiny und Twily, die wir hier ja dann bereits in FF #4 bekommen haben. Witzig wäre vielleicht noch Pinkie Pie & Derpy, aber Derpy hat es ja leider überhaupt nicht in diese Nebenreihe geschafft (außer vielleicht als Komparse). Ansonsten hätte ich mir noch gewünscht, dass Spike vielleicht noch mal auf seinen Urzeitkrebseabklatsch trifft, doch Nebencharaktere aus einem Ableger mit nur einem einzigen Auftritt haben es nicht leicht bei sowas. Zumal es zu viele Charaktere für ein Pairing wären und gleichzeitig weniger Charakter haben als einer, der es in die Reihe geschafft hat.
Zitieren
#6
06.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Friends Forever - Welches Pairing würdet ihr gern sehen?
Apropos Geschwister: Applejack und Big McIntosh wäre für mich noch ein interessantes Heft gewesen. Big Mac spricht ja nicht so viel, versteht seine Schwester aber meist wunderbar. In der Serie gibt es da eine schöne Stelle, wo die typischen Dialoge der beiden mal vertauscht wurden.

Wäre vielleicht etwas zu bodenständig, aber daraus hätte man auch was machen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste