Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:30



Baldur's Gate: Enhanced Edition
#1
15.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

Baldur's Gate: Enhanced Edition
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, fand sich heute auf http://www.baldursgate.com/ ein Countdown (http://www.gamestar.de/spiele/baldurs-ga...65266.html), der um 20:00 ablief.
Die Seite war am Ende des Countdowns überlastet, aber trotzdem ist bekannt dass eine Enhanced Edition von Baldur's Gate angekündigt wurde. http://www.vg247.com/2012/03/15/atari-re...mmer-2012/

Wollte ich nur so gesagt haben Smile Freue mich schon, will diese Klassiker endlich auf deutsch nachholen.

Zitieren
#2
15.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Baldur's Gate: Enhanced Edition
Oh, wunderbar! Ich liebe Baldur's Gate und hatte Probleme, es auf meinem neuen PC zum Laufen zu bringen. Da kommt das Enhanced Remake also wie gerufen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
15.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Baldur's Gate: Enhanced Edition
Also doch "nur" eine Art Neuauflage.
Ich war nicht wirklich so tollkühn zu denken ein Remake oder gar einen neuen Teil zu bekommen, aber ein bißchen Enttäuscht bin ich dennoch.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#4
15.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Baldur's Gate: Enhanced Edition
(15.03.2012)Whisky schrieb:  Also doch "nur" eine Art Neuauflage.
Ich war nicht wirklich so tollkühn zu denken ein Remake oder gar einen neuen Teil zu bekommen, aber ein bißchen Enttäuscht bin ich dennoch.

Ja, auch wenn ich mich darauf einstellte, war ich doch etwas enttäuscht, obwohl es mich doch freut.

Das Risiko, das noch existiert, ist, dass es vercasualisiert wird. Hoffentlich passiert das nicht.

Zitieren
#5
15.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Baldur's Gate: Enhanced Edition
Ich denke das werde ich mir mal antun.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#6
15.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Baldur's Gate: Enhanced Edition
(15.03.2012)Lykran schrieb:  Ich denke das werde ich mir mal antun.

"Antun" ist das falsche Wort, Baldur's Gate (Teil 2 übertrifft Teil 1 noch mal afaik) ist ein Meilenstein in der RPG-Geschichte. Twilight happy

Zitieren
#7
15.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Baldur's Gate: Enhanced Edition
(15.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  "Antun" ist das falsche Wort, Baldur's Gate (Teil 2 übertrifft Teil 1 noch mal afaik) ist ein Meilenstein in der RPG-Geschichte. Twilight happy

Vorallem die Ansprache an die eigene Gruppe kurz bevor es zum Bosskampf geht! Wenn ich daran denke schwillt mir immernoch die Heldenbrust vor Stolz über meine Mitstreiter. Whining

Die Magic Moments des Zockens......Hach die Erinnerungen Twilight happy

Und nicht zu vergessen Boo! RD wink

Baldurs Gate 2 wurde meiner Meinung nach nur von Planescape: Torment übertroffen.

Also Lykran: Kaufen, Durchspielen......und am besten nocheinmal durchspielen! Twilight happy


Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#8
15.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Baldur's Gate: Enhanced Edition
(15.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(15.03.2012)Lykran schrieb:  Ich denke das werde ich mir mal antun.

"Antun" ist das falsche Wort, Baldur's Gate (Teil 2 übertrifft Teil 1 noch mal afaik) ist ein Meilenstein in der RPG-Geschichte. Twilight happy

Das weiß ich selbst. Ich schaue mir diese Neuauflage daher mal an.^^

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste