Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:33



Blindbags
19.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
(19.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ayu das loch hat so ziemlich jedes Mlp Vieh
Auch die großen Mode Ponys haben die
Und die transparenten Schlüsselanhänger

Laut der Größe ist es aber ein Blindbag, die Schlüsselanhänger sind viel größer, haben keinen Glitzer und auch keine Löcher. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.11.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
19:11 Uhr - Fahre von meinem alten Wohnort nach Hause. Irgendeine Intuition riet mir, zum Toys R Us zu fahren.
19:33 Uhr - Angekommen. Beim MLP-Regal vorbeigeschaut. Wundere mich, dass niemand die Fashion-Chrysalis kauft, oder die brandneuen EQG-Sachen.
19:34 Uhr - Ein Mitarbeiter füllt die Blindbag-Schachtel auf. Mit einer Sunset Shimmer auf der Tüte. Es ist Wave 11!
19:35 Uhr bis 19:50 Uhr - Ins Auto gehockt und gegen sämtliche Verkehrsregeln verstoßen. Tablet geholt, um zu schauen, welche Nummer Helia und Ruby Splash haben. Background Ponies!!! <3
19:51 Uhr - Zurück beim Toys R Us. Helia und Ruby Splash sind mein! Cheerilee awesome

Wem die Geschichte auf die Nerven geht - Wave 11 ist auch hier endlich angekommen! Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
Das soll also die Sunset Shimmer aus Wave 11 sein? Ich bin schwer enttäuscht...
[Bild: SunsetShimmerFIMpv11_L.jpg]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Das wäre der Prototyp, die tatsächliche Figur sieht etwas anders aus.
[Bild: mlp-wave-11-sunset-shimmer-blind-bag.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
Nein, alleine die Grundfigur, also das Raritymodell, finde ich vollkommen unpassend. Da hätte ich das Twilight-Modell bevorzugt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.11.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Bei dem Twilight-Modell würden Sunset's leicht lockigen Haare fehlen. :x

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
(20.11.2014)Meganium schrieb:  Bei dem Twilight-Modell würden Sunset's leicht lockigen Haare fehlen. :x

Korrekt. Aber wirklich ideal finde ich dieses dennoch nicht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Sunset Shimmer's Vektor für ihr erstes Brushable war ja auch nur eine etwas abgeänderte Rarity. Shrug Eigentlich kann man froh sein dass sich Hasbro mal die Mühe gemacht hat nem Blindbag andere Augen zu geben, die machen das sonst nie.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Blindbags
ich finde die Figur eigentlich schon ganz gut so, auch wenn ich das Modell von Rarity bei den Blindbags sonst eigentlich nicht so mag

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
(21.11.2014)Nerymon schrieb:  ich finde die Figur eigentlich schon ganz gut so, auch wenn ich das Modell von Rarity bei den Blindbags sonst eigentlich nicht so mag

Vielleicht müsste ich die Figur auch selber mal sehen, dann beginne ich sie vielleicht zu mögen. Weil Sinn machen die hier genannten Argumente sehr wohl.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.11.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
Muss Geartight in so fern Recht geben, dass ein spezielles Pony wie Sunset Shimmer schon ijre eigene Gussform verdient hätte

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Trixie hat ja auch keine und die sieht noch weniger wie die Rarity Gussform aus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
(21.11.2014)Ayu schrieb:  Trixie hat ja auch keine und die sieht noch weniger wie die Rarity Gussform aus.

Für Trixie gab es bereits zwei Versionen, eine in der Twilight- und eine in der Rarity-Form.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
also ich finde sunset spasst so :x
passt auch in der form besser ins auto als die twilight figur ..

auserdem vllt kommt noch ne sunset in nem neuen modell
wie
Trixi (1x rartiy 1x twi)
Cherrele (1x aj x pp)
Lyra 1x rari 2x twi
Cherry Spice (1x rari 1x twi)
Shoe shine gabs auch in der pp und aj form

vllt machen die aber ne neue gussform für sie IRGENDWANN ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Die scheinen eh in der Zwischenzeit neue zu machen und wiederhohlen die alten Waves als Zeit dafür. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Ab der neuen wave wirds dann glaub ich ne 3, roseluck geben :x

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
W12 ist ja nur W1. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.11.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
Wie? Ernsthaft jetzt? Wave 12 wird eine "Wave 1 Remaster", oder was? RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Ne, es ist W1 mit den neuen Gussformen von Twilight und Fluttershy sowie den Cutie Mark Magic Figuren als Special statt den glitzernden, sprich nur 5 Figuren sind anders. Der Grund dafür ist wahrscheinlich dass W1 nur recht kurz in 2010 produziert wurde und vielen dementsprechend die Figuren fehlen. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
Ich hab mir die Sunset Shimmer jetzt mal rausgesucht und besorgt. Sie sieht im echten Leben besser aus als auf Bildern:
Spoiler (Öffnen)

Und als ich das hier sah, ist mir die Kinnlade runtergeklappt:
Wir sind hierfür verantwortlich! (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste