Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:48



Blindbags
02.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Blindbags
Achsoooooooooooooooooo Facehoof

Ach man ach jetzt hab ich das auch erst gerallt. Ich dachte die ganze Zeit immer " Hö Claires....gehste mal hin" und hab da auch immer nur so hässlichen Plastikschmuck etc gefunden und Handyhüllen und all so nen Quark....wenn das natürlich unterschiedliche Geschäfte sind macht das ja fast Sinn, dass ich da nie was finde RD laugh

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
02.07.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
ich weis nicht ob das stimmt xD
ich komme aus bayern hier gibts nur in pasin n clares ... so weit ich weis <.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
02.07.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Blindbags
(02.07.2015)Shiny Binary schrieb:  wenn das natürlich unterschiedliche Geschäfte sind macht das ja fast Sinn, dass ich da nie was finde  RD laugh
Nope. Wir meinten genau den Claire's mit dem lila Logo, bei dem es diversen Glitzer-Plastik-Schmuckkram gibt. Ich kenne nur einen Laden in Würzburg, wobei es bei diesem Blindbags (zu eher etwas höheren Preisen) oder z.B. irgendwelche MLP-Haarspangen oder Plüschies von Ty gibt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
02.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Blindbags
Hmmmm achso, okay. Dann hab ich mit der Filiale in unserer Stadt einfach Pech, die haben nämlich ausschließlich Schmuck etc. und keine Plushes oder Blindbags....Schaaaaaaaade Shrug

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
W13, egal welche Version, hat kein Fensterchen mehr. Grund dafür ist scheinbar dass die Geschäfte desshalb die Figuren schlechter losgeworden sind weil selbst Kinder gleich ihre Favoriten gezielt raussuchen konnten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.07.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Blindbags
die werden die dinger schon die ganze zeit schlechter los......

ist man doch ma ehrlich, die dinger verkaufen sich echt extrem schleppend, so das es kaum neue waves oder ne zweite bestellung in die läden schaft

ende vom lied.... wird aus dem sortiment genommen Shrug
Zitieren
04.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Also bei uns verkaufen die sich wie frische Brötchen, zum Teil müssen die Wochen bis Monate auf Nachlieferungen warten, kein Plan was du hast. [Bild: cl-pp-shrug.png] Mal abgesehen davon kommen generell immer nur so 2 Waves pro Jahr raus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.07.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Blindbags
Komisch, also ich glaube bei uns werdwn die blindbags generell schleht verkauft, weil swlbst die mane6 ständig da waren bei dieser wave. Vor allem princess twily.
Ich komme wochen später ins geschäft und die gleichen BBs liegen immer noch rum.

Unser schinacher hat mittlerweile ponies ganz aus dem
Sortiment, lediglich zwei EQG puppen und eine einzige kleine nici-twily, verbuddelt zwischen mia and me und anderem zeug.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Blindbags
Ist da, wo ich einkaufe, auch so. Wenn ich was mitnehme liegt es Wochen danach noch da xD

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
04.07.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Blindbags
so siehts aus:
claire's neunkirchen : ---
claire's kaiserslautern: ---
claire's saarbrücken: ---
kaufhof neunkirchen: ---
kaufhof saarbrücken: ---
globus homburg/zweibrücken: ---
globus kaiserslautern: ---
globus saarbrücken: ---
müller pirmasens: ---
müller kaiserslautern: (keine spielwarenabteilung)
müller neunkirchen: ---
müller homburg: ---
rofu pirmasens: ---
rofu kaiserslautern: ---
toys r' us kaiserslautern: ---
real pirmasens: ---
real homburg: ---

kaiserslautern kann ich nur sagen da war ich das letzte mal dezember 2014, denke das sich aber da nix groß tut (da einiges scon seit 2013 nicht mehr im sortiment, oder es nie hatten)

im groben kann man sagen 2015 gähnende leere bei blind bags
bei einem umkreis von rund 50 km
Zitieren
04.07.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Blindbags
Ich kaufe meine in einem Spielwarenladen, die gute Frau meinte im Artikelstamm haben sie die nicht mehr unter My Little Pony sondern unter MLP

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
04.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Blindbags
Bei uns brauchen die aber auch ewig um die zu verkaufen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Die sollen ja auch eigentlich für so n halbes Jahr reichen wobei Hasbro scheinbar nicht kapiert dass keiner Glitzerponies will. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.07.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Blindbags
Sowohl hier als auch in Hannover sind die Blindbags meiner Erfahrung nach immer superschnell weg gewesen (Karstadt, ToysRus, Galeria Kaufhof, wobei ToysRus hier neue Waves immer mit einigen Wochen/Monaten Verspätung reinbekommt)... Wenn eine neue Wave kommt muss man gleich alles mitnehmen was man möchte, 2 Wochen später hat man keine Chance mehr. Danach werden zwar immer so 5-10 Ponies nachgefüllt, aber meist nur uninteressante Charaktere.
Claire's hat immer ein paar liegen, aber da gucke ich nicht weiter durch, weil die da 3 Euro und mehr kosten.

Im Müller in Celle war übrigens Anfang der Woche Sale für Blindbags (auch 3er Sets). Hab mir aber nur eine Pinkie mitgenommen, um sie in einen Schlüsselanhänger zu verarbeiten, der Rest war nicht so spannend. Aber vielleicht ist bei anderen Müllers auch grade Sale? Da hier im Umkreis von fast 100km keiner ist kann ich das leider nicht prüfen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.07.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Blindbags
Da habt ihr Recht, in ein paar Monaten habe ich die verkackte Glitzerkiste fast alleine gekauft. Ich hoffe es sind nicht wieder glitzernde wenn die nächste Woche ihre neue Lieferung kriegen Do not want

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
05.07.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
unser müller (nähe ... freising da so münchen rum <.<)
hat 2 waves ... 1x die remaster form von w1 und die neue :x
nähres sage ich .. sobald ich alles habe oô

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
05.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Blindbags
Awwww die neue schon? Man du Glückspilz RD laugh Ich wette hier kann ich die zu Weihnachten kaufen Twilight: No, Really?

Naja übertrieben gesagt natürlich. Aber von der neuen Wave hätte ich schon gern die ein oder andere Figur (bloß das mit den Glitzerponies hätte mal wieder nicht sein müssen..)

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
05.07.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Blindbags
Hat jemand mal ein Foto vom neuen Wave?

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
05.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
[Bild: Wave-13-Blind-Bags-Bag.jpg]

Wobei W14, also die nach dieser Wave, nicht Glitzert sondern wieder nur transparent ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.07.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Blindbags
Von den neuen Glitzerponies werde ich mir sicher 2-3 für Schlüsselanhänger&Co holen, zum Sammeln und Hinstellen sind die aber irgendwie meh  Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste