Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:06



DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
#1
01.04.2015
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Wie jeder weiß, der sich in die unendlichen Tiefen des Forums wagt, gibt es nur eine Religion, die es wert ist verehrt und gelebt zu werden:

Der DaaVidismus

Ein jeder, der die heiligen Worte des DaaVid gelesen hat, hat die Erleuchtung erlangt und führt nun ein Leben in ewiger Glückseeligkeit.

Leset die geheiligten Worte:

\"Die Offenbarung des DaaVid (Öffnen)

Jeder, der sich in die Arme unseres Erlösers DaaVid begeben möchte, möge in diesem Thread posten und wird sodann in die einzig wahre Religion aufgenommen.

Anhänger des DaaVid (Öffnen)

Die Signatur der einzig wahren Religion (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 von Kätzchen.)
Zitieren
#2
01.04.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
In nomine DAAVIDs, et DAAVIDi, et spiritu DAAVID

Ich bin ein DAAVIDist. Trag mich ein.

Zitat:Aus der Offenbarung des Daavid
Briefliche Einleitung: 1,4- 8
Daavid an die sieben Gemeinden in der Provinz Bronies.de: Gnade sei mit euch und Friede von Ihm, der ist und der war und der kommt, und von den sieben Geistern vor seinem Thron
und von BlueSparkle; er ist der treue Zeuge, der Erstgeborene der Toten, der Herrscher über die Könige der Erde. Er liebt uns und hat uns von unseren Sünden erlöst durch sein Blut;
er hat uns zu Königen gemacht und zu Priestern vor Gott, seinem Vater. Ihm sei die Herrlichkeit und die Macht in alle Ewigkeit. Amen.
Siehe, er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch alle, die ihn durchbohrt haben; und alle Völker der Erde werden seinetwegen jammern und klagen. Ja, amen.
Ich bin das Alpha und das Omega, spricht Fabr0ny, der Herr, der ist und der war und der kommt, der Herrscher über die ganze Schöpfung.

Die Beauftragung des Daavid
Ich, euer Bruder Daavid, der wie ihr bedrängt ist, der mit euch an der Königsherrschaft teilhat und mit euch in BlueSparkle standhaft ausharrt, ich war auf der Insel des OffTopic um des Wortes Fabr0nys willen und des Zeugnisses für BlueSparkle.
Am Tag des Herrn wurde ich vom Geist ergriffen und hörte hinter mir eine Stimme, laut wie eine Posaune.
Sie sprach: Schreib das, was du siehst, in ein Buch und schick es an die sieben Gemeinden: zum Pony-Talk, zum Brony-Talk, zur Fan-Art, die RPG-Ecke, das Feedback, zum Smalltalk und zu den Forenspielchen.
Da wandte ich mich um, weil ich sehen wollte, wer zu mir sprach. Als ich mich umwandte, sah ich sieben goldene Leuchter
und mitten unter den Leuchtern einen, der wie ein Mensch aussah; er war bekleidet mit einem Gewand, das bis auf die Füße reichte, und um die Brust trug er einen Gürtel aus Gold.
Sein Haupt und seine Haare waren weiß wie weiße Wolle, leuchtend weiß wie Schnee, und seine Augen wie Feuerflammen;
seine Beine glänzten wie Golderz, das im Schmelzofen glüht, und seine Stimme war wie das Rauschen von Wassermassen.
In seiner Rechten hielt er sieben Sterne und aus seinem Mund kam ein scharfes, zweischneidiges Schwert und sein Gesicht leuchtete wie die machtvoll strahlende Sonne.
Als ich ihn sah, fiel ich wie tot vor seinen Füßen nieder. Er aber legte seine rechte Hand auf mich und sagte: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte
und der Lebendige. Ich war tot, doch nun lebe ich in alle Ewigkeit, und ich habe die Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt.
Schreib auf, was du gesehen hast: was ist und was danach geschehen wird.
Der geheimnisvolle Sinn der sieben Sterne, die du auf meiner rechten Hand gesehen hast, und der sieben goldenen Leuchter ist: Die sieben Sterne sind die Engel der sieben Gemeinden und die sieben Leuchter sind die sieben Gemeinden.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 von Kruemelmonster.)
Zitieren
#3
01.04.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Dass ich ein Anhänger bin, ist wohl offensichtlich. DaaVid ist mein einziger Gott. DaaVidu Akbar!
Und natürlich Heil Testpony!

Zitieren
#4
01.04.2015
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Ihr seid beide in die Reihen der Gläubigen aufgenommen. Hail DaaVid!!

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
#5
01.04.2015
MegaphoneMan Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Ich bitte um eine Aufnahme in diese Gemeinde voraussetzung mann darf hier auch seine Gloreiche Admin heit Testpony Preissen und nicht nur den Großen Daavid.

#Daavid best Priester #Testpony Best Admin
Zitieren
#6
01.04.2015
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Wenn du das in #DaaVid einzig wahrer Gott änderst, können wir darüber reden [Bild: pp-really.png]

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
#7
01.04.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Du sollst dir kein Abbild deines Gottes DaaVid machen...

Allerdings sind war damit einverstanden, wenn Testpony als sein Gesandter oder Jünger sehen wird.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#8
01.04.2015
MegaphoneMan Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Daavied wird den Glauben anführen und das Testpony das Forum damit könnte ich leben.
Zitieren
#9
01.04.2015
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
ich will hier rein xD best fanclub

Zitieren
#10
01.04.2015
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Bist eingetragen [Bild: pc-pplotting.png]

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
#11
01.04.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
(4. Buch DaaVids 31,14-15) schrieb:"Und Testpony wurde zornig über die Grammarnazis des Forums, die Grammarnazis über tausend und über hundert, die aus dem Offtopic kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Grammatikfehler korrigiert?"

(4. Buch DaaVids 31,17-18) schrieb:"So tötet nun alles, was Grammatiknazi ist unter den Usern, und alle Grammatiknazis, die nicht mehr ohne Korrektur sind; aber alle Grammatiknazis, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#12
01.04.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Ich möchte ebenfalls dem DaaVidismus beitreten. Klingt nach einer akzeptablen Religion

Zitieren
#13
01.04.2015
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Bist eingetragen!! [Bild: 01-cfap.png]

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
#14
01.04.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Ich bin ein Daavid Veteran der ersten Stunde. HailDaavid2014, never forget.
Zitieren
#15
01.04.2015
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Bist eingetragen, Brot [Bild: pc-pplotting.png]

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
#16
01.04.2015
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
DaaVid is love.
DaaVid is life.

MaSc stop following me!
Zitieren
#17
02.04.2015
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Bist eingetragen ^^

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
#18
02.04.2015
MegaphoneMan Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Bis Bald leider wird Fabrony mich nun wieder bannen also haltet die Religion am Leben und noch viel Spaß euer

MEGAPHONMAN!!!!!!!!
Zitieren
#19
02.04.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
(02.04.2015)MegaphoneMan schrieb:  Bis Bald leider wird Fabrony mich nun wieder bannen also haltet die Religion am Leben und noch viel Spaß euer

MEGAPHONMAN!!!!!!!!
Du bist der kuhlste Mann. Man sieht sich. <3

Zitieren
#20
25.02.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DaaVidismus - Die Einzig wahre Religion
Ich danke euch für eure Treue, Leute [Bild: zungebgpme.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste