Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:47



Umfrage: Welches der neuen Shorts war am besten?
Life is a Runway
My Past is not Today
Friendship though the Ages
Alle Videos
Kein Video
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
3 neue Equestria Girls Short
#21
08.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 3 neue Equestria Girls Short
Bei "Friendship through the ages" habe ich am Anfang so gequietscht, da Twilight x Sunset mein Lieblings-MLP-Shipping ist.
Ich habe bestimmt 5 Minuten gebraucht, um mich wieder einzukriegen. [Bild: rd-pinkie4.png]




Zitieren
#22
08.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: 3 neue Equestria Girls Short
sehr schöne shorties aber wie bei den meisten finde ich auch Friendship through the Ages am besten den ich finde sie gehören einfach zusammen Pinkie approved
Zitieren
#23
10.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 3 neue Equestria Girls Short
Wow, die Songs sind ja mal echt nice.  Lyra astonished

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich davon am besten finde, weswegen ich mal alle angekreuzt habe. Und besonders bei My past is not today gefielen mir die Animation, erst recht am Anfang mit den Haaren und dem Sonnenuntergang.

Ach ja, und endlich weiß man wie Roseluck und Amethyst Star (eins meiner lieblings BG Ponys) als Menschen aussehen.  Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
11.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: 3 neue Equestria Girls Short
Ich liebe diese neuen Songs! Cheerilee awesome Die klingen allesamt super und die Animation ist mal echt nice! Deutlich verbessert seit dem ersten Equestria Girls Film! Besonders genial finde ich "My Past Is Not Today", der Song ist einfach wunderschön und die Animation dazu ebenso. Cheerilee awesome Danach würde "Friendship Through The Ages" kommen (besonders Rainbows Part is der Hammer! RD deals with it ) und last but not least "Life Is A Runway".

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#25
16.04.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: 3 neue Equestria Girls Short
Sunset Shimmer bekommt am Ende diese angedeuteten Flügel und sieht ja dann aus wie eine "gute" Form von ihrer Dämonen-Form....für mich sieht das fast so aus als würde sie auch zum Alicorn werden, sie ist ja schließlich schon ein Einhorn... ^^

Und mal nebenbei hab ich "Life is a Runway" gewählt, Sunsets Song war aber auch schön Smile

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#26
20.04.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: 3 neue Equestria Girls Short
Friendship through the ages & My past is not today (awww....~)
Die sind meine Favorieten. Ich plane eine deutsche Version der Songs zu covern, aber zeitlich komme ich nicht dazu *heul*
Aber beide Songs sind richtig toll und ihre Aussagen sind Top!
Life is a runway geht auch aber das höre ich mir nicht sooft an.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#27
24.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: 3 neue Equestria Girls Short
das währe toll nagisa Twilight smile

Zitieren
#28
24.04.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: 3 neue Equestria Girls Short
Sunsets Part hat mir am besten gefallen, vorallem auch das man hier sieht, das die Animation echt gewaltige Sprünge gemacht hat und die Qualität der Handlung ansich immer noch recht gut ist ^^
Zitieren
#29
09.06.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: 3 neue Equestria Girls Short
Ich finde Friendship through the ages und Life is a runway am besten.

Bei Friendship through ages hab ich etwas recherchiert und das ist einfach so kawaii und ne echt tolle Idee Cheerilee awesome

Life is a runway ist allein schon wegen best pony toll.

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#30
19.07.2015
CherryPrower Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: 3 neue Equestria Girls Short
Ich finde My Past is not Today am besten Twilight happy

Obwohl ich mich die ganze Zeit frage ob sie am ende eine Prinzessin geworden ist oder ein Phoenix? Derpy confused

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
Zitieren
#31
03.08.2015
PonyStemCell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Jul 2015

RE: 3 neue Equestria Girls Short
Das Beste an den Videos ist AJs Gesichtsausdruck in Sunsets Part bei 1:43 genial. Das ist bestes Shippingmaterial... RD laugh Nee ernsthaft, alle drei ziemlich awesome. Zu der Sache mit Sunset und dem Phönix hat TheBronyNotion ein interessantes Video gemacht: Link
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste