Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:33



Hallöööchen =3
#1
05.04.2015
Midnight Dream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Apr 2015

Hallöööchen =3
Hallööööööchen!  Crackle

Ich bin zwar seit gestern angemeldet, hab es aber nicht geschafft mich hier vorzustellen, daher erledige ich das jetzt.  Pinkie happy  Ich bin eine eingefleischte Pegasister seit 3 Jahren und wurde durch meine Freundin aufmerksam auf dieses Forum. Big GrinD Ich finde die 2 neuen Folgen von Staffel 5 einfach total toll und habe ein paar der neuen Ponys auch schon ins Herz geschlossen. Also.. ich zeichne sehr gern und oft und höre gerne Musik.. Und.. ja, ich weiß nicht viel zu schreiben.. aber wenn ihr Fragen an mich habt, fragt einfach drauf los.  FS grins

Heart  Einmal ein Wildcat, immer ein Wildcat!  Heart
[Bild: 11033890_1426411907671300_45145827079895...f54501d6c0]
A dream is a wish your heart makes.
Girls can do absolutely anything.
And one more thing: no matter how many birthdays you’ve celebrated, you’re never too old to watch your favorite Disney movie.
Zitieren
#2
05.04.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hallöööchen =3
Guten Abend Midnight Dream, dann möchte ich dich hier im Forum willkommen heissen und wünsche dir eine Menge Spaß[Bild: mlp-sunyay.png]
Staffel 5 macht auf mich ebenfalls einen sehr guten Eindruck, ich bin gespannt was noch alles passieren wird[Bild: eg-suncute.png]
Was für Musik hörst du denn eigentlich gerne?

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#3
05.04.2015
Midnight Dream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Apr 2015

RE: Hallöööchen =3
Danke. Pinkie happy

Ja ich bin auch schon total gespannt auf die ganzen restlichen Folgen der Staffel 5 und welche Ponys/Bösewichte wir noch kennenlernen werden. FS grins

Rock- oder Popmusik, würde ich mal sagen. Twilight happy

Heart  Einmal ein Wildcat, immer ein Wildcat!  Heart
[Bild: 11033890_1426411907671300_45145827079895...f54501d6c0]
A dream is a wish your heart makes.
Girls can do absolutely anything.
And one more thing: no matter how many birthdays you’ve celebrated, you’re never too old to watch your favorite Disney movie.
Zitieren
#4
05.04.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hallöööchen =3
Findest du eigentlich Sunset Shimmer aus EG1 oder aus EG2 besser?[Bild: mlp-tponder.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#5
05.04.2015
Midnight Dream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Apr 2015

RE: Hallöööchen =3
Aus beiden EG's. Ich mag Sunset Shimmer einfach, egal aus welchem Teil. Twilight smile

Heart  Einmal ein Wildcat, immer ein Wildcat!  Heart
[Bild: 11033890_1426411907671300_45145827079895...f54501d6c0]
A dream is a wish your heart makes.
Girls can do absolutely anything.
And one more thing: no matter how many birthdays you’ve celebrated, you’re never too old to watch your favorite Disney movie.
Zitieren
#6
05.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallöööchen =3
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Midnight Dream!
Bin durch das Rumswitchen auf MlP aufmerksam, als ich auf nick die Ponies sah, welche ich schon damals gesehen habe - wenn auch eine andere Generation - also dachte ich mir, schauste dir die Folge mal an...aus einer wurden zwei usw.. Bin glaube ich durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden und brauchte einige Tage, bis ich mich hier angemeldet hatte, da es mein erstes Forum überhaupt war. Bislang habe ich es nicht bereut!
Sunset Shimmer mag ich auch - auch wenn mir Adagio besser gefallen hat...[Bild: wmjw942e.png]

Nun gut, will dich nicht weiter aufhalten, zum Abschluss noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung und weiterhin viel Freude hier!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste