Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:16



Umfrage: Wie fandet ihr die Handlung?
5 Chili (sehr gut)
4 Chili (gut)
3 Chili (mittelmäßig)
2 Chili (unterdurchschnittlich)
1 Chili (schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
The Good, the Bad and the Ponies (#25 - #26)
#1
06.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

The Good, the Bad and the Ponies (#25 - #26)
[Bild: Comic_issue_25_cover_B.jpg]
Applejack erhält von einem ihrer Verwandten die Bitte in seiner Abwesenheit auf seine Farm aufzupassen. Also machen sich Applejack und ihre Freundinnen auf den Weg zu dieser Farm. Jedoch gibt es dort ein kleines Problem, welches ihnen in die Quere kommt...

In diesem Topic geht es um die Ausgaben 25 & 26, welche eine abgeschlossene Handlung erzählen.
Wie fandet ihr die Geschichte?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#2
06.04.2015
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: The Good, the Bad and the Ponies (#25 - #26)
Leider wieder einer derjenigen Comics, die ich am liebsten für nie stattgefunden erklären würde. Zunächst mal ist da Twilight. Sie ist nicht bereit, mit ihrer Magie anderen gegen Räuber zu helfen, nur weil diese Räuber "Bürger Equestrias" und "keine magischen Bestien" sind. Sobald diese sich aber gegen eine "Historischen Städte" richten, ist Magieeinsatz plötzlich in Ordnung.

Grund dafür war wohl, dass man nicht wollte, dass Twilight mit ihrer Magie alles löst, aber so wirkt das einfach nur an der Mähne herbeigezogen. Wenn Twilight stört, dann lasst sie doch zu Hause (muss sich halt um ihr neues Schloss kümmern) und nehmt statt dessen Spike mit. Aber so zerstört Twilight einfach nur die Geschichte (und nichtmal richtig messen kann sie).

Und was ist jetzt eigentlich mit Chilli Pepper. Den haben wir nie gefunden. Waren wir nicht extra hergekommen, um den zu suchen, oder war das nur eine Ausrede, um die Ponys dahin zu bekommen?

Alles in allem muss ich da 1/5 geben und mich Siver Quills Meinung anschließen:


Zitieren
#3
17.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: The Good, the Bad and the Ponies (#25 - #26)
Mir hat der Comic nicht so gefallen, aber so schlimm fand ich ihn nun auch wieder nicht.

Den weiterhin vermissten Verwandten hatte ich am Ende auch vermisst. Da die Ranch ja zur Stadt übertragen wurde, wird das Pony wohl nicht mehr zurückkehren.

Ich mag allgemein Western nicht so. Die Ochsen auf kleinen Ziegen reiten zu sehen war jedoch schon ein witziges Bild. Pinkie hatte noch kurze Momente, ansonsten wird der Humor ebenfalls vermisst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste