Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:44



Umfrage: Wann soll das Meetup stattfinden?
Sa, 16.5.
Sa, 23.5.
So, 24.5. (Mo Feiertag)
Sa, 30.5.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
#1
06.04.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Heya alle zusammen!

Nach dem Erfolg des Staffelauftaktstreffens in Ludwigsburg findet auch diesen Monat ein Vereinsmeetup statt. Dieses mal lädt McKay wieder zu sich nach Aulendorf.

Das Wichtigeste im Überblick:
Wann? Pfingstsonntag, den 24.5.15, Beginn 3:00pm
Wo? Aulendorf, Zollenreuterstraße 72/1
Kosten: 10€ pP, Mitglieder des Bronies e.V. frei
Teilnehmerzahl: max. 30 Personen
Mitbringen: Bei Übernachtung möglichst Schlafsack und Unterlage

Diesmal wird gegrillt! Für reichlich Essen ist gesorgt (auch vegetarisch), inkl. einer Auswahl an Getränken (alkoholisch und akloholfrei). Ansonsten steht uns wie auch schon die letzten Male die Partyhütte zur Verfügung, komplett mit Beamer und sonstiger Multimedia-Ausstattung zum Schauen der neuen Folge, für Karaoke, Spiele und mehr.

Wie üblich gibts für die mit langem Heimweg Übernachtungsmöglichkeiten, bringt bitte Schlafsack und Unterlage mit. Es ist möglich, einige Leute ohne eigenes Schlafzeug unterzubringen, aber die Plätze sind begrenzt, meldet euch also bitte frühzeitig! Für die, die über Nacht bleiben, wird es auch ein einfaches Frühstück am Folgetag geben.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bitte an, bzw. ab, falls etwas dazwischen gekommen ist. Das erleichtert uns das Planen sehr, vielen Dank.  Twilight happy

Update: Bitte beachtet, dass das Teilnehmerlimit fast erreicht ist und es KEINE Schlafplätze für Leute ohne eigenes Schlafzeug mehr gibt.

Und diesen Leuten werdet ihr auf der Party begegnen:
Teilnehmerliste (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 von DodgeTHS.)
Zitieren
#2
06.04.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
Also bis auf den 9. habe ich noch alle Samstage frei, sprich mir würde jeder der drei Termine passen. Twilight smile
Zitieren
#3
06.04.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
Ich stimm für den letzten Termin,is für mich am Passendsten weil davor noch Mündliches Abi is.

Achja,ich reservier schonmal das Gästezimmer,wie an Silvester^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#4
06.04.2015
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
Schließe mich meinem Mit-Abiturient an RD laugh
Der 30.5 wäre besser. Pinkie approved

Ich bring Schlafsack mit - damit ist es größtenteils egal, wo genau ich schlafe.

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
#5
07.04.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
Am 16 könnte ich sicher, am 23 vermutlich und am 30 vermutlich nicht weil ich dann in Wien sein könnte. xD

Sollte es an nem Tag sein an dem ich kann, würd ich auch gern ins Gästezimmer diesmal.
Zitieren
#6
07.04.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
(07.04.2015)Light schrieb:  Am 16 könnte ich sicher, am 23 vermutlich und am 30 vermutlich nicht weil ich dann in Wien sein könnte. xD

Sollte es an nem Tag sein an dem ich kann, würd ich auch gern ins Gästezimmer diesmal.

ach, ich sehe schon, wie die stimmen für 23. und 30. auseinanderdriften... hat inzwischen mehrere leute die an dem einen termin können und am anderen dafür nicht und umgekehrt  FS sad

und dann wären wir schon zu dritt in dem zimmer. weil ich bin da garantiert auch wieder mit drin  RD laugh
Zitieren
#7
07.04.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
(06.04.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Ich stimm für den letzten Termin,is für mich am Passendsten weil davor noch Mündliches Abi is.

Achja, der Sinn der Abstimmung ist übrigens, möglichst vielen Leuten das Treffen zu ermöglichen, nicht um den Termin zu finden der für viele Leute am angenehmsten ist.

Stimmt bitte für ALLE Termine ab, an denen ihr kommen würdet, wenn das Treffen dann stattfinden würde. Auch wenn das nicht unbedingt die angenehmsten sind.

Ist das mündliche Abi für dich ein Hinderungsgrund an den anderen Terminen zu dem Treffen zu kommen? Wenn ja, hast du richtig abgestimmt. Wenn nein, stimm bitte auch für die anderen Termine.

Ist nicht böse gemeint, aber diesmal haben wir einfach einige Leute die an dem ein- oder anderen Termin einfach nicht können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 von McKay.)
Zitieren
#8
07.04.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
Wie wärs mit Pfingsten? Chiyo und ich kommen auf jeden Fall. Cheerilee awesome

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#9
07.04.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
(07.04.2015)McKay schrieb:  Ist das mündliche Abi für dich ein Hinderungsgrund an den anderen Terminen zu dem Treffen zu kommen? Wenn ja, hast du richtig abgestimmt. Wenn nein, stimm bitte auch für die anderen Termine.

Ich hab den am strengsten bewertenden Lehrer an der Schule als Prüfer,GROßER hinderungsgrund Twilight: No, Really?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#10
07.04.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
(07.04.2015)AN602 schrieb:  Wie wärs mit Pfingsten? Chiyo und ich kommen auf jeden Fall. Cheerilee awesome

Du meinst nicht am Samstag, den 23. sondern statdessen am Sonntag, den 24.?
Das wäre eventuell auch eine Option, da der Pfingsmontag danach ja ein gesetzlicher Feiertag ist.
Danke für den Input, das hab ich nicht bedacht.
Zitieren
#11
07.04.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
(07.04.2015)McKay schrieb:  
(07.04.2015)AN602 schrieb:  Wie wärs mit Pfingsten? Chiyo und ich kommen auf jeden Fall. Cheerilee awesome

Du meinst nicht am Samstag, den 23. sondern statdessen am Sonntag, den 24.?
Das wäre eventuell auch eine Option, da der Pfingsmontag danach ja ein gesetzlicher Feiertag ist.
Danke für den Input, das hab ich nicht bedacht.

ist sogar eine verdammt gute idee, da könnten evtl ein paar leute mehr... soll ich die abstimmung anpassen lassen?

@AN: zerrt saij mit, es gibt zeug zu besprechen Cheerilee awesome
Zitieren
#12
07.04.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
(07.04.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  ist sogar eine verdammt gute idee, da könnten evtl ein paar leute mehr... soll ich die abstimmung anpassen lassen?

Ja, tu das. Und am Besten sollte dann jeder nochmal abstimmen, um den neuen Termin zu berücksichtigen.
Zitieren
#13
07.04.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
(07.04.2015)McKay schrieb:  
(07.04.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  ist sogar eine verdammt gute idee, da könnten evtl ein paar leute mehr... soll ich die abstimmung anpassen lassen?

Ja, tu das. Und am Besten sollte dann jeder nochmal abstimmen, um den neuen Termin zu berücksichtigen.

alles klar, mach ich heut abend. wenn noch jmd ähnlich tolle vorschläge hat, meldet euch Twilight happy
Zitieren
#14
07.04.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
alles klar leute, wir haben einen neuen termin in der umfrage, also alle bitte nochmal abstimmen  Twilight happy

sorry for your inconvenience & doppelpost.
Zitieren
#15
07.04.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
(07.04.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  wenn noch jmd ähnlich tolle vorschläge hat, meldet euch Twilight happy

Blackjack and hookers. Sorry, das konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen. Trollestia

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#16
07.04.2015
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
Sonntag wäre ab Besten für mich. Dann ist auch die praktische Prüfung rum und ich kann feiern^^

Blackjack klingt doch gut^^ Eventuell auch Poker oder andere Spiele. Bringe auch gerne etwas mit. war nicht auch was mit Lan Party geplant? Dann müssten wir uns auf Spiele einigen.
Zitieren
#17
07.04.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
(07.04.2015)Guinness schrieb:  Sonntag wäre ab Besten für mich. Dann ist auch die praktische Prüfung rum und ich kann feiern^^

Blackjack klingt doch gut^^ Eventuell auch Poker oder andere Spiele. Bringe auch gerne etwas mit. war nicht auch was mit Lan Party geplant? Dann müssten wir uns auf Spiele einigen.

Ich könnte nen Pokerkoffer mit Chips mitbringen,auch wenn wer anders für karten sorgen müsste (Die dinger sin so abgenutzt,ich seh sofort wer was hat xD)

Und wenn Lan Party,dann Empire Earth oder AoE.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#18
07.04.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
Wenn LAN-Party, dann führe ich bei C&C: Red Alert 3 die glorreiche Sowjetunion gegen McKays stinkende alliierte Hunde ins Feld. RD salute

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#19
07.04.2015
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
Age of Empires fände ich gut.
Zitieren
#20
07.04.2015
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden erneut ein: Party in Aulendorf!
So wies aussieht, kann ich an jedem der Termine ^^

Für Lan-party würd ich dann auch meinen laptop mitbringen. AoE und Empire Earth würd ich nur dann mitspielen, wenn ihr noch nen Spieler braucht. In Echtzeitstrategie war ich nie gut. (Während ihr eure Armeen baut, spare ich Rohstoffe, um perfektionistisch alle Upgrades zu erforschen. Oder eine wunderschön symmetrische Turm-und-Mauern Anlage zu bauen.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste