Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:39



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
#81
28.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [Spoiler] Staffel 6
Das stimmt mich irgendwie traurig :/ Sie hat viele tolle Folgen geschrieben, unter anderem "Fall Weather Friends", was die erste Episoda war, die ich jemals gesehen habe.
Witzigerweise stand sie auch hinter "A Dog and Pony Show", was die erste Episode für meinen Bruder war RD laugh
Zitieren
#82
01.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: [Spoiler] Staffel 6
Schade, dass A.K. Yearling Rogers geht

Ich sehe generell die Season 6 skeptisch (Irgendwann gehen einem die Ideen aus)

Zitieren
#83
06.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Staffel 6
Eben damit die Ideen nicht ausgehen gibt es so viele verschiedene Schreiber und es gibt noch so viel Potenzial, schon alleine weil Equestria ansich noch nicht komplett erforscht wurde. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#84
20.05.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: [Spoiler] Staffel 6
Vielleicht wird auch offenbart was außerhalb von Equestria liegt
Wäre jedenfalls klasse wenn es so wäre Pinkie happy
Und verdammt,ich kanns immer noch nicht glauben-Staffel 6 ?WUHU AB spin
Zitieren
#85
20.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Staffel 6
Das wird doch schon jetzt in Staffel 5, Equestria ist ja nur ein Königreich und schon alleine das Greifen und Drachenreich zählt nicht mehr dazu. [Bild: pc-phuh.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#86
20.05.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Spoiler] Staffel 6
Mh das Greifen Königreich werden wir ja vermutliche diesen Samstag sehen, was ich mich dann da frage. Twi hatte ja gesagt die Mane 5 sollen ihr helfen Freundschaft über Equestria zu verbreiten, heißt das das die Greife ebenfalls noch dazu gehören, Standortmässig betrachtet?

Wir brauchen dan nmal wieder ne aktuelle Map. Die CM-Map als richtige Map.
Zitieren
#87
01.06.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: [Spoiler] Staffel 6
(20.05.2015)Ayu schrieb:  Das wird doch schon jetzt in Staffel 5, Equestria ist ja nur ein Königreich und schon alleine das Greifen und Drachenreich zählt nicht mehr dazu. [Bild: pc-phuh.png]

Ach verdammt,und ich dachte die gehören irgendwie zusammen und das Greifen/Drachenreich gehören noch zu Equestria dazu. Facehoof
Zitieren
#88
09.07.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [Spoiler] Staffel 6
Hasbro hat eben getwittert, Staffel 6 komme noch dieses Jahr.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#89
09.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Staffel 6
Interessantes Tempo. Gerade nachdem Staffel 5 sich so lange verzögert hat. Derpy confused

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#90
09.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Staffel 6
da denke ich, um die uhrzeit kann ich das als erster verkünden, aber da sind ja doch noch einige wach hier.
aber cool, hätte nicht gedacht das nach der einen staffel direkt die nächste beginnt (mehr od. weniger).

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#91
09.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Staffel 6
Das sollte man aber nicht zu ernst nehmen, ist ja nicht dass erste mal das sich etwas angekündigtes verschiebt, die ganze jetzige Staffel find ja auch später an als sie sollte. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#92
09.07.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: [Spoiler] Staffel 6
Das ist ja mal super!

Also auch MLP in der kalten Jahreszeit. Da bleiben die Tage doch glatt ein wenig länger hell. [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich denke, man wird einfach wieder in den Ausstrahlungsrytmus der vorherigen Staffeln einsteigen wollen.
Zitieren
#93
09.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Staffel 6
Ich frage mich, ob sich das Ganze irgendwie überlappt. Staffel 5 hat ja noch 14 Folgen, dann ist schon fast Ende 2015. Seltsam alles. [Bild: pc-thinkie.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#94
09.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Staffel 6
Wobei man nicht die permanenten pausen vergessen darf weil irgendwas angeblich nochnicht fertig gemixt ist.
Und da sollen sie noch dieses Jahr irgendwas von der nächsten Staffel fertig haben? Die haben ja erst vor paar Wochen gerade mal die Schreiber für S6 nominiert. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#95
09.07.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich habe dann mal den entsprechenden offiziellen Neuigkeiten-Thread erschaffen, hier den Threadtitel angepaßt und beide in den angepinnten Bereich oben gesetzt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#96
09.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich schätze mal wenn es dieses Jahr noch startet dann frühstens November oder Dezember

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#97
09.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Dieses Jahr noch? Geht aber fix RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#98
09.07.2015
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
bezweifle ich, es wird sich wahrscheinlich wegn Friendshipgamers verspätet, also so März.

Außerdem wäre das ziemlich knapp, die staffel geht noch biss Herbst, genau da kommt der neue Film, und dann im November Staffel Beginn.....das macht net wirklich Sinn.

Hasbro will es so viel wie möglich herrausherraus zögern.
Was auch Sinn macht, ich meine welche Medien Branche verschießt ihr pullver auf einmal?


Zitieren
#99
09.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
das geht mir irgendwie zu schnell. darunter könnte ja die qualität leiden, wenn alles so gehetzt wird
Zitieren
09.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(09.04.2015)Railway Dash schrieb:  Wer nur die offiziellen Neuigkeiten sucht, kann in diesem Thread aber, weil er eben auch offen für Diskussionen ist, unter Umständen recht lange suchen. Deshalb werde ich hier auch regelmäßig (ich versuche, daß es wenigstens einmal pro Tag wird) reingucken - und wenn ich offizielle Neuigkeiten sehe, kopiere ich den Beitrag in einen anderen, von mir noch zu erstellenden Thread.

Genau so muss das sein, einer sammelt das eben nochmal separat, und die anderen können ganz normal drauf los posten.
Es ist mir leider doch ab und zu passiert das ich einfach in den einen thread direkt was zur news gepostet hatte, weil ich es eben auch so gewohnt bin.
und danach waren die beiträge dann auch in aller gänze weg, was mich immer sehr geärgert hat.
danke für diese änderung.
man wollte zwar ordnung reinbringen, aber das ganze hat mehr verunsichert als alles andere.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste