Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 06:37



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
22.04.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.495
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich fürchte nur irgendwie, dass diese Folge ein Problem für mehrere der offiziellen Comics darstellen könnte, in dem die reformierte Trixie aufgetaucht ist. Wenn nun alle sagen, dass sie Trixie seit der Alihorn-Amulett-Geschichte nicht gesehen haben, können wir uns von "Nightmare Rarity" und "Manehattan Mysteries" sowie Friends Forever #6 und dem Roman "Twilight Sparkle and the Crystal Heart Spell" verabschieden… Ich hoffe, dass der Autor der Folge von den Comics und Büchern weiß und daher alles entsprechend wage hält, so dass man die Folge auch ohne diese versteht, aber sie ihnen auch nicht widerspricht.
Zitieren
22.04.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(22.04.2016)Scootadash schrieb:  Ich fürchte nur irgendwie, dass diese Folge ein Problem für mehrere der offiziellen Comics darstellen könnte, in dem die reformierte Trixie aufgetaucht ist. Wenn nun alle sagen, dass sie Trixie seit der Alihorn-Amulett-Geschichte nicht gesehen haben, können wir uns von "Nightmare Rarity" und "Manehattan Mysteries" sowie Friends Forever #6 und dem Roman "Twilight Sparkle and the Crystal Heart Spell" verabschieden… Ich hoffe, dass der Autor der Folge von den Comics und Büchern weiß und daher alles entsprechend wage hält, so dass man die Folge auch ohne diese versteht, aber sie ihnen auch nicht widerspricht.

vergiss es. Auf sowas nehmen die keine rücksicht
Zitieren
22.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Naja aber es kann ja gut sein das Twilight nur überreagiert und Trixie nur einfach ihre arrogante und mocking Persönlichkeit hat, aber keine antagonistischen Tendenzen zeigt. Das würde ja ihre Entschuldigung in S3 obsolet machen, obwohl man das auch nicht unbedingt als Reformation ansehen kann.
Zitieren
22.04.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Hurray, endlich wieder Trixie! Das kann doch nicht wahr sein - einfach nur geilo!

Freue mich schon sehr auf diese Episode - bin gespannt, was da so alles passieren wird. Twilight smile
Zitieren
23.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(22.04.2016)Lachtnicht schrieb:  Na, mal sehen, wenn die MLP Facebook Leute nicht bekommen, dass die neue Folge erst in einer Woche im Fernsehen kommt, ob Netflix oder hasbro.com auch keinen Plan haben und die Folge mal wieder online zuerst erscheint.

Ich finde das teils schon irgendwie ein bisschen fail. :'D
Dass heute keine Folge kommt ist doch erst seit.. gestern.. vorgestern bekannt, oder?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.04.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.495
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ist doch längst korrigiert. Mittlerweile steht da 30. April.
Zitieren
23.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ja da hab ich nicht mehr drauf geguckt Shrug
Finde ich trotzdem immer noch was fail.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.04.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(23.04.2016)Koyo schrieb:  
(22.04.2016)Lachtnicht schrieb:  Na, mal sehen, wenn die MLP Facebook Leute nicht bekommen, dass die neue Folge erst in einer Woche im Fernsehen kommt, ob Netflix oder hasbro.com auch keinen Plan haben und die Folge mal wieder online zuerst erscheint.

Ich finde das teils schon irgendwie ein bisschen fail. :'D
Dass heute keine Folge kommt ist doch erst seit.. gestern.. vorgestern bekannt, oder?

ja es ist teilweise echt schon witzig wie die leute die an der serie mitwirken keine ahnung haben wann die folge läuft.
wir hätten jetzt wirklich mal nichts sagen sollen, vielleicht hätten wir dann sonntag/montag die folge zum download gehabt RD laugh

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
26.04.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.495
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Folge 11 ist als "Flutter Brutter", die Folge mit Fluttershys Bruder, bestätigt:

"When Fluttershy tries to convince her freeloading brother to move out of their parents' house, he moves in with her instead, forcing Fluttershy to stand up to him and help him get over his fear of failure." Ausstrahlung am 4. Juni.

Quelle: http://tvlistings.zap2it.com/tv/my-littl...3304160139
Zitieren
26.04.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
geil, wir kriegen nicht nur ihren Bruder zu sehen, sondern auch ihre Eltern.
Zitieren
26.04.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Bin das nur ich oder klingt das nach einem Brony-Sterotype/Klischee? [Bild: pc-phuh.png]




Zitieren
26.04.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(26.04.2016)AyanoKorohama schrieb:  Bin das nur ich oder klingt das nach einem Brony-Sterotype/Klischee? [Bild: pc-phuh.png]

oder einen Hartz 4 empfänger
Zitieren
26.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Der Gedanke, dass man nach all der Zeit Fluttershys richtige Familie sieht ist irgendwie.. komisch. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.04.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ja, mich begeistert das ganze wirklich gar nicht... Aber man wird sehen was sie draus gemacht haben. Aber ich bin da recht skeptisch.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
26.04.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Endlich, habe die ganze Zeit schon drauf gewartet, dass diese Folge endlich kommt. Ich hoffe wirklich, dass man auch ihre Eltern sieht.  FS grins

Und mich freut es, denn ich warte seit dem ich MLP gucke und zum Fluttershy Fan geworden bin auf eine Folge mit ihrer Familie. Twilight happy
Zitieren
26.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Kann sich noch jemand an diese Liste erinnern?
https://www.reddit.com/r/mylittlepony/co...es_leaked/

Sie wurde als Fake abgestempelt, ist es aber nicht seltsam das der Flutter Brutter Titel nun doch vorkommt?
Einfach nur als Episode 11 statt 9?

Irgentwas ist daran echt seltsam.

Ach übrigens @R4INB0WD45H F4N
du hattest bezüglich der 6 Folge recht das EQD wohl mehr wusste wegen Trixie RD laugh
Zitieren
26.04.2016
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Nur die Beschreibung der Folge ist neu. Der Titel wurde schon vor knapp zwei Monaten bekannt, weil Shout Factory die für ihre nächste DVD angekündigt hatte. Wurde inzwischen aber durch The Gift Of The Maud Pie ersetzt. Equestria Daily Post hier.
Zitieren
27.04.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
weiß nicht ob das hier reinpasst, aber jemand hatte ein mare/mare pairing für die serie vorgeschlagen.
http://www.equestriadaily.com/2016/04/wo...-pony.html
und zwar fluttershy und rainbowdash.
mich würde sowas nicht stören, wäre aber vielleicht zuviel bei den mane 6.
aber ich denke bei lyra und bon bon könnte das ja ganz gut funktionieren.
da wurde ja schon sehr in die richtung gedeutet.
vielleicht kann man das ja noch ausbauen.
also ich hätte da nichts gegen wenn man das thema vernünftig aufgreift und es gut umgesetzt wird.

was mich jetzt so ein bisschen schockt, ist das da leute mit religion aufeinmal ankommen, meinen das gott das verurteilen würde, od. meinen das einzigste was jemals existieren dürfte wäre frau/mann.
das hat tatsächlich jemand so hingeschrieben und wurde auch noch mit 2 upvotes belohnt.
unabhängig ob man das gerne in der show sehen möchte, finde ich solche aussagen schon sehr daneben.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.04.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Mane 6 Shippings wären mMn wirklich eine ganz schlechte Idee. Das gehört imo einfach nicht in die Serie rein und würde viel zu viel Ärger machen (und ich meine das nicht wegen butthurt idiot parents sondern wegen butthurt fans weil sie lieber shipping xy gehabt hätten), etc.pp. blabla. Und das sage ich nicht nur weil hier gerade Flutterdash erwähnt wurde, was ein Shipping ist, das mir ziemlich auf den Sack geht. Glaube aber auch nicht dran dass sowas wirklich jemals käme, das wäre ein zu krasser Stilbruch. Wenn sie es unbedingt machen wollten, dann halt mit Lyra/Bon Bon oder sowas. Aber für so wagemutig halte ich Hasbro dann doch nicht.

Über die Bekloppten die hier mit Gott gegen Homosexualität argumentieren brauchen wir hier glaub ich nicht zu reden. Was fürn Quatsch das ist da sind wir uns wohl eh einig. xD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
27.04.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Kann mich im Moment irgendwie nicht für die neue Staffel begeistern. Ich weiß nicht, ob ich einfach grade ein Down auf MLP bezogen habe, aber bis jetzt hat mich noch keine Folge richtig mitgerissen oder interessiert, was ich ziemlich schade finde :/

Vielleicht kommt ja noch eine schöne Folge bei der sie mich wieder ins Boot holen Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste