Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:02



MLP Puzzlehäuschen
#61
04.08.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(04.08.2012)Corus schrieb:  
(04.08.2012)Gendo83 schrieb:  Der örtliche Spielemax hat mittlerweile auch wieder das Regal voll mit den Häusern.
Bin am überlegen ob ich mir die beiden anderen noch demnächst zulegen soll (Nachdem ich mir das 1. eigentlich nur für das Video geholt habe und weil mir Fluttershy noch gefehlt hat Wink )
Mach das, denn wer weiß wie lange es diese Teile noch gibt! Cheerilee awesome

Stimmt auch wieder.
Und im Regal wird eh nächste Woche ein bisschen Platz frei.
Die Brushable AJ und die Leuchtflügel RD ziehen um RD wink
Zitieren
#62
04.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
Für den Preis, ists in Ordnung, sollte ich mir zulegen..

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#63
04.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(04.08.2012)Gendo83 schrieb:  
(04.08.2012)Corus schrieb:  
(04.08.2012)Gendo83 schrieb:  Der örtliche Spielemax hat mittlerweile auch wieder das Regal voll mit den Häusern.
Bin am überlegen ob ich mir die beiden anderen noch demnächst zulegen soll (Nachdem ich mir das 1. eigentlich nur für das Video geholt habe und weil mir Fluttershy noch gefehlt hat Wink )
Mach das, denn wer weiß wie lange es diese Teile noch gibt! Cheerilee awesome

Stimmt auch wieder.
Und im Regal wird eh nächste Woche ein bisschen Platz frei.
Die Brushable AJ und die Leuchtflügel RD ziehen um RD wink
Nur zur Info: Die Puzzlehäuschen gibt es schon eine ganze Weile (Monate) nicht mehr auf Amazon bzw. nur noch zu horrenden Preisen... Twilight: No, Really? Ich würde da zuschlagen, wenn ich an deiner Stelle wäre. AJ Prost
Zitieren
#64
04.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(04.08.2012)Corus schrieb:  
(04.08.2012)Gendo83 schrieb:  
(04.08.2012)Corus schrieb:  
(04.08.2012)Gendo83 schrieb:  Der örtliche Spielemax hat mittlerweile auch wieder das Regal voll mit den Häusern.
Bin am überlegen ob ich mir die beiden anderen noch demnächst zulegen soll (Nachdem ich mir das 1. eigentlich nur für das Video geholt habe und weil mir Fluttershy noch gefehlt hat Wink )
Mach das, denn wer weiß wie lange es diese Teile noch gibt! Cheerilee awesome

Stimmt auch wieder.
Und im Regal wird eh nächste Woche ein bisschen Platz frei.
Die Brushable AJ und die Leuchtflügel RD ziehen um RD wink
Nur zur Info: Die Puzzlehäuschen gibt es schon eine ganze Weile (Monate) nicht mehr auf Amazon bzw. nur noch zu horrenden Preisen... Twilight: No, Really? Ich würde da zuschlagen, wenn ich an deiner Stelle wäre. AJ Prost

bei uns gibts die noch ne weile(real) denke ich und das für knapp 5 €...hab mir auch schon überlegt ob ich mir davon fluttershy hole!Twilight happy

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#65
04.08.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
Ich habs mir auch geholt, als ich in einem Real in München war. Bin mehr zufällig in der Spielzeugecke gelandet und da standen alle drei Häuser. Hab sie nun zur Deko umfunktioniert und sie stehen alle drei bei mir Schrank. Zusammen mit den Mane6, und allen Varitationen (wie Glitzer usw), die ich habe.

Als einzige Ausnahme noch Derpy, dazu noch ne kleine Schildkröte (Tank RD wink ), Darkrai und Shiny Entei. Die Puzzles, die dabei waren, hatten leider keinen Platz. Dafür habe ich sie mir nun an den Schrank geklebt.RD deals with it

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#66
04.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
So zunt hat jetzt auch Die puzzel Häuschen 13 Stück darunter twilight,fluttershy, Pinki!
Zitieren
#67
04.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(04.08.2012)zunt schrieb:  So zunt hat jetzt auch Die puzzel Häuschen 13 Stück darunter twilight,fluttershy, Pinki!
Na ja, es gibt ja auch nur diese drei Figuren. Cheerilee awesome
Zitieren
#68
04.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Puzzlehäuschen
Hm, das Twily-Haus könnte ich dir glatt auf der Gala abkaufen Smile

Zitieren
#69
05.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(04.08.2012)MaSc schrieb:  Hm, das Twily-Haus könnte ich dir glatt auf der Gala abkaufen Smile

Ich weiss es nicht ich muss da in den dealer regeln nachschauen

vill schaff ich sogar die stickerbögen aus der schweiz zu bekommen

Aber ich freue mich das ich endlich die puzzel häuschen habe!
Zitieren
#70
05.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(05.08.2012)zunt schrieb:  Ich weiss es nicht ich muss da in den dealer regeln nachschauen
Sind die nicht eindeutig? Kein offizielles Merch auf der Gala. AJ hmm
Zitieren
#71
05.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(05.08.2012)Corus schrieb:  
(05.08.2012)zunt schrieb:  Ich weiss es nicht ich muss da in den dealer regeln nachschauen
Sind die nicht eindeutig? Kein offizielles Merch auf der Gala. AJ hmm

auser es wird nicht mehr in deutschland verkauft z.b w1

so verstehe ich es

aber egal ich darf dir die sachen verkaufen weil wir das nicht in der gala abgemacht haben sondern davor
und auch nur vor der gala übergeben und so
Zitieren
#72
05.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(04.08.2012)zunt schrieb:  So zunt hat jetzt auch Die puzzel Häuschen 13 Stück darunter twilight,fluttershy, Pinki!

Es gibt leider auch nur Twilight, Fluttershy und Pinkie. Twilight happy
Zitieren
#73
05.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(04.08.2012)zunt schrieb:  So zunt hat jetzt auch Die puzzel Häuschen 13 Stück darunter twilight,fluttershy, Pinki!

13 Stück, oha hattest denn schon Leute die nachgefragt haben oder warum so viele ? Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#74
06.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(05.08.2012)zunt schrieb:  aber egal ich darf dir die sachen verkaufen weil wir das nicht in der gala abgemacht haben sondern davor
und auch nur vor der gala übergeben und so
"abgemacht"? Also ich hatte keine Bestellung eines Puzzlehäuschens aufgegeben. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste