Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:53



BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
#61
04.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Sodele, ich bin wieder wach und schreib jetzt fleißig am Conbericht.

HIER gibts schonmal den Link zu meiner Fotogallerie!
Und wenn Mikro so nett ist postet er seine auch noch, da ist nämlich ein ganz bestimmtes Beweisfoto dabei ... *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#62
04.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Da sind tolle Bilder drunter! Schien echt eine tolle Zeit gewesen zu sein Pinkie happy

Was hat es denn eigetnlich mit diesem Truck auf sich? Warum saßen alle bei den letzten Foots auf den Treppen und haben dahin geschaut. Waren episoden gezeigt? Twilight happy
Zitieren
#63
04.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Ok ich fang mal mit ner gemeinen Frage an. Wieso müssen sich immer die dicksten Menschen in die engsten Kostüme quetschen? Ok nun mal zu den Fotos:

Bild 25: Hab nen lachflash gekriegt zu geil ^^
Bild 26: auch nicht schlecht, bekommt eh viel zuwenig beachtung der Char Smile
Bild27: Buckconsults? I see what you did there Tongue
Bild 31: WTF???
Bild32: ebenfalls WTF was ist der bezug? o_O
Bild 40: Nicht schlecht und das in 2 Tagen? Tongue
Bild42: ist das der andere Spike der "besser" vorbereitet war? gems usw?
Bild52: blick ich nicht

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#64
04.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
(04.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Was hat es denn eigetnlich mit diesem Truck auf sich? Warum saßen alle bei den letzten Foots auf den Treppen und haben dahin geschaut. Waren episoden gezeigt? Twilight happy

Da war ein Bildschirm dranmontiert, so einer den man sonst für Werbung benutzt, und es wurden am Sonntagabend Folgen gezeigt, so als Afterevent. Den Rest der Zeit waren darauf fandombezogene Werbung sowie die ponyfizierten Bilder der Ehrengäste zu sehen.

@Fragga:

31 ist halt Octovia *g*
32 hat insofern Bezug als dass es viele Furries gibt die MLP mögen. Es gibt ja auch Ponysuits bei Furrycons, von daher seh ich da nicht das Problem, solange keiner glaubt dass das der Fokus ist.
40 - Tja, so sieht eben ein Bronyzimmer aus *g*
32 ist der supercoole Spike, oh ja. Ich mag ihn.
52 - Hallo? Das ist ein Discordcosplayer du Nuss *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#65
04.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
octovia? omfg .. wer auch immer auf die idee gekommen ist verdient nen preis ....

32 also kein bezug Wink Das ist wie wenn ich mit Bademantel in die Bank gehe .. denn immerhin haben ja viele die Duschen auch nen Konto gell? Tongue

52 ... ja ok bei näherem hinsehen aber auf den ersten blick fallen die Hörner/Geweih und der Bart nicht auf...

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#66
04.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Welche Folgen haben sie denn gezeigt? Twilight happy
Zitieren
#67
04.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Ich war noch nicht da als Serienanfang Teil 1 und 2 sowie Winter Wrapup liefen, aber danach kam Lesson Zero und Super Speedy Cider Squeezy 6000 sowie Sonic Rainboom. Dann musste ich auch wieder los Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#68
04.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
So viele tolle Bilder! Smile Besonders cool finde ich ja Future Twilight und Granny Smith. Twilight happy
Zitieren
#69
04.07.2012
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Hi Leutz!
Ich bin nicht ganz so flink wie Perry mit dem Posten - aber sie hat ja auch Spannenderes zu berichten... RD wink

Vor den ganzen Links will ich mich hier nochmal bei Gray bedanken, für seine großzügige Verlosung der Meet and Greet / private signing Anteile seines BronyCon Documetary rewards.
Es war einfach eine tolle Erfahrung. Danke Gray!

Erstmal das obligatorische Fotoarchiv:
http://www.dropbox.com/gallery/77882088/...2?h=3b0a02
Die ersten Bilder sind vom Freitag beim Meet and Greet. Besonderes Augenmerk bitte auf das Bild mit der Endnummer 22 ;-D
75-80 sind from private Q/A / private signing
Danach noch alles random Snapshots (ich bin nicht gerade der top Fotograph... ;-) )

Es gibt auch noch ein paar schlechte Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=fjUapUefgCE - Ende vom Meet and Greet (don't look at their butts! RD laugh )
http://www.youtube.com/watch?v=L6mu49gd36M - Ende vom private Q/A (Leute bekommen ihr Zeugs signiert)
http://www.youtube.com/watch?v=nFZhG8Y9iw4 - Ende der Auktion - AJs epischer Kampf um das letzte Stück AJ surprised

Die Videos sind nicht besonders toll aber vielleicht geben sie ein bischen Eindruck wieder.

Hier noch ein Bild von meinem gesammelten Swag RD deals with it (interessiert euch bestimmt ganz dolle...)
http://i.imgur.com/VnSC4.jpg
Das unscheinbare Glas in der Mitte ging an mich für $170 in der Auktion... Andreas Signatur ist eingeätzt.. Pinkie happy

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich noch eine Art Reisebericht anfertigen soll... ich bin halt nur ein normaler Con-Gänger gewesen und habe nicht so viele Dinge erlebt. Falls jemand mich ermuntert, werd ichs aber tun... :-D
Zitieren
#70
05.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Oh Gott, bitte mach einen Bericht! Ich fühl mich so allein hier, ich will nicht so viel Aufmerksamkeit *g*
Auf jeden Fall prima, dass du deine Sachen gepostet hast, das wird gerade Gray sehr freuen!

Und mit Foto 22 meinst du nicht zufällig das hier? ... *g*
Ohne Witz, das macht mich jedes Mal ganz kribbelig, wenn ich draufguck. Sollte ich noch jemanden finden der ein Foto von ihm hat wie er mich umarmt sterb ich wohl vor Freude ...

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#71
05.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Hat jemand JackTHerbert dort gesehn? Derpy confused
Zitieren
#72
05.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Riesen Dank dafür, dass ihr eure Erlebnisse, Fotos und Videos von der Bronycon mit uns teilt. Da ich selber nicht hin konnte, genieße ich echt alles was ich davon kriegen kann. Pinkie happy

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#73
05.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
(05.07.2012)Perrydotto schrieb:  Auf jeden Fall prima, dass du deine Sachen gepostet hast, das wird gerade Gray sehr freuen!

Ich bin schon den ganzen Tag am dauer grinsen, besonders deshalb:



Zitieren
#74
05.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Glaub ich dir, Gray Smile Dieses Meet & Greet hat eine Menge Leute glücklich gemacht, inklusive uns!

Hier übrigens noch ein Fotos von dort von einem der anderen Teilnehmer. Sind aber weder Mikro noch ich noch etwas von uns drauf. Klick mich dennoch wenn du magst

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#75
05.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
das ist doch yasis oc oder nicht? o_O

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#76
05.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Japp, ist es Smile Sowohl Grays OC als auch Yasis OC in ihren Plüschformen waren dabei. Find ich total herzig, hatte die vor Ort gar nicht gesehen (aber gut, bei dem exklusiven Autogrammtermin war ich auch nicht, der war Samstag).

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#77
08.07.2012
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
So... ich habs ja angedroht. Hier ist ein kleiner Reisebericht.

Da ich gerade fertig bin und nur einmal zur Korrektur drübergeschaut habe, ist vermutlich noch alles voller Fehler... aber ich will ja auch kein Buch veröffentlichen, sondern nur etwas berichten... :-)

Mein kleiner Reisebericht - Google Docs Link

Ich bin es nicht gewohnt, solche Texte zu schreiben - ich hoffe, es kommt trotzdem irgendwas rüber *g*.

µ-id-cheat-sheet - IRC:mikro, hiben :: dA:CaffeineJunkie [link] :: Twitter:h_iben [link] :: Web:mikro's wikiblog :: RL:Hendrik Iben
-- love and trollerance Cheerilee awesome
Zitieren
#78
08.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Toller Bericht und Celestia sei dank wurde das andere Bild für die Shirts gewählt.
Habt Ihr gut gemacht Twilight happy
Und danke fürs mitschleppen von meinen riesen Pony, blos gut das ich den nicht in Lifesite genäht hab. RD laugh
Zitieren
#79
08.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Hier gibts ein Video vom Q&A



Zitieren
#80
08.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
danke für den Bericht ^^ eventuell kann ich was für nächstes Jahr gebrauchen Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste