Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:41



Sehr erfreut
#1
09.04.2015
Marcel Fluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Apr 2015

Sehr erfreut
Sehr erfreut

mein Name ist Marcel Berz ich bin seid einem Monat mich sehr intensiv für My Little Pony Friendship Is Magic am beschäftigen. Ich habe die Serie sowohl von Staffel 1-3 und Equestria Girls auf deutsch und von Staffel 1-4 und Equestria Girls auf englisch geguckt. Ich höre mir fast jeden Tag die Lieder aus der Serie und den beiden filmen an.
Über google bin ich auf diese Seite Gestosen und habe mich dann jetzt mal dazu entschlossen mich zu registrieren.
Meine freunde haben für mein Interesse an MlP:FiM kein wirkliches Verständnis.
Zu mir selber
Name: Marcel Berz
alter: 26 (16.05.1988)
Wohnort: Köln
derzeit: Rentner
Persönliche Einschätzung: ich bin sehr offen aber auch schüchtern in neuen Situationen und mir fällt es sehr schwer meine eigene Wohnung zu verlassen.

FS grins  Ich bin so scheu wie Flattershy bei neuen erfahrungen  FS grins
[Bild: pM763y.jpg]
persönliche MLP:FIM FB seite
Zitieren
#2
09.04.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Sehr erfreut
Hallo und herzlich willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß im forum.Twilight happy

Gestattest du mir eine Frage? Wie kann man mit 26 Rentner sein?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#3
09.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Sehr erfreut
Hallo Marcel!
Ich heiße dich auch hier im Forum herzlich Wilkommen! Hab eine schöne Zeit!

(Ich schließe mich der gestellten Frage an, wenn ich darf)

Derpy confused


Zitieren
#4
09.04.2015
Marcel Fluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Apr 2015

RE: Sehr erfreut
Ich wurde in meiner Vergangenheit sehr stark gemobbt und ständig von allen runter gemacht und da ich kein selbst vertrauen hatte und habe. Hat mich das psychisch kaputt gemacht jetzt bin ich nicht mehr fähig mit Stress um zu gehen. Und habe wenn ich ehrlich bin schon angst die Wohnung zu verlassen.

FS grins  Ich bin so scheu wie Flattershy bei neuen erfahrungen  FS grins
[Bild: pM763y.jpg]
persönliche MLP:FIM FB seite
Zitieren
#5
09.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sehr erfreut
Wünsche dich herzlichst hier im Forum [Bild: bm4d3nwp.png]!
Wurde damals auch oft in der Schule gemobbt - war froh, als die Klassen neu aufgeteilt wurden, danach lief es viel besser. Hoffe aber, dass Du irgendwann darüber hinwegkommst. [Bild: ks8u6em4.png]
Hier im forum sind die Meisten sehr nett und hilfsbereit - auch wenn sich leider auch einige Changelinge hier herumtummeln. [Bild: wmjw942e.png]
Außerdem ist es schön, wieder jemdanden aus NRW begrüßen zu können und Köln ist auch nicht soooo weit entfernt.

Nun gut, wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
09.04.2015
Marcel Fluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Apr 2015

RE: Sehr erfreut
Danke für den herzlichen Empfang ich werde ja noch sehen wie sich das in der Zukunft entwickeln wird.

FS grins  Ich bin so scheu wie Flattershy bei neuen erfahrungen  FS grins
[Bild: pM763y.jpg]
persönliche MLP:FIM FB seite
Zitieren
#7
17.04.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Sehr erfreut
Wie ich dir schon gesagt habe,herzlich willkommen!

und vor uns brauchst du wirklich in gar keiner Hinsicht Angst zu haben oder sonstiges RD wink
Zitieren
#8
17.04.2015
Marcel Fluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Apr 2015

RE: Sehr erfreut
(17.04.2015)Dome schrieb:  Wie ich dir schon gesagt habe,herzlich willkommen!

und vor uns brauchst du wirklich in gar keiner Hinsicht Angst zu haben oder sonstiges RD wink

^^ bin über den empfang sehr erfreut^^

FS grins  Ich bin so scheu wie Flattershy bei neuen erfahrungen  FS grins
[Bild: pM763y.jpg]
persönliche MLP:FIM FB seite
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste