Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:34



Einen Schritt weiter
#1
10.04.2015
Texus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Apr 2015

Einen Schritt weiter
Hallo zusammen, ich habe beschlossen mich heute mal dem deutschen Bronie forum anzuschließen um mich selbst noch ein wenig offizieller zum Bronie zu bekennen.

Ich bin männlich und derzeit noch 23 Jahre alt, ich denke ich kann wohl noch verraten das ich aus Lüdinghausen (NRW) komme.

Ich habe festgestellt das ich unheimlich auf selbstgeschriebene Fanfictions stehe, dabei bevorzuge ich zwar eine ganz bestimmte Richtung, wie Romance oder Adoptionsstorys, aber ich kann mich auch an vielem mehr erfreuen.

Ich habe etwa seit 1-2 Jahren auf Fimfiction ein paar Storys gelesen und war auch einmal selbst soweit beinahe eine Story anzufangen, leider habe ich mich dann doch leider das selbstvertrauen verlassen, da ich im englischen, eine wohl doch eher schlechtere Grammatik besitzen muss. Es hat sich aber verbessert, da zumindest nicht wirklich einer mehr fragt was ich den meine, verstehen tue ich allerdings so ziemlich alles ohne Wörterbuch.

Mein Favourit der Show und Grund weshalb mich Mlp nun mehr oder weniger verfolgt, wäre wohl Fluttershy. Was soll ich sagen, ich fand das schüchterne Ding einfach zu niedlich und sie hat mich neugierig gemacht auch mehr davonzu schauen.

Ich habe mich hier auf der Seite angemeldet, da mich abermals der leichte Ergeiz gepackt hat, mit anderen Geschichten zu schreiben, eventuell meine eigene Fanfiction zu kreieren, oder einfach nur um unter Gleichgesinnten zu verweilen.

Ich habe mir die Regeln soweit durchgelesen, kann mir anscheinend alle merken, aber da ich vonmir selbst behaupte eher nicht derart aus der Rolle zu fallen, sollte ich mich selbst dann benehmen können, sollte mir das ein oder andere entfallen. Um dennoch einem Versehen vorzubeugen, was bedeutet dieses Wort "Diffamierungen"?


Seit gewiss wie auch immer ich mich manchmal anhören sollte, ich meine es immer gut, vielleicht bin ich manchmal einfach nicht der beste darin etwas zu beschreiben, allerdings ist es dieses mal ein deutsches Forum.


Meine Favouriten der Show...nun, manchmal wechseln sich ein paar Plazierungen ab, dennoch hier meine vermutlichen Lieblingscharactere. (Meine Reihenfolge wurde auch durch einige Fanfictions und diskussionen über einige Charactere und Events der Show beeinflusst)

Top 5 (auf die schnelle, da ich es wirklich kaum eingrenzen kann)
1.Fluttershy
2.Trixie
3.Chrysais
4.Maud Pie
5.Derpy/Coco Pommel

Top 5 Hasscharactere
1.Flash Sentry (Ich mochte ihn mal, aber dann habe ich festgestellt, das nur eine Halbgare und ne furchtbar schnelle sowie etwas urealistische Romanze mit Twilight angedeutet wurde, weitere Gründer auf Nachfrage)
2.Blueblood
3.Shining Armor (er erinnert mich einfach zusehr an einen Klischeeprinzen, Liebe schön und gut, aber er ist mir in den meisten Fällen eine Nummer zu viel, auch wenn ich weis das es eher an jüngere gerichtet wurde)
4.Flim Flam Brothers denke ich mal
5.Cadance, ich kann nicht sagen das ich sie Hasse, aber ich weis auch nicht wo sie bei mir steht also ist sie jetzt mal die Nummer 5


Ich denke ich höre fürs erste auf, da ich nicht mehr weis was noch fehlt, ich reagiere jetzt einfach nurnoch auf Antworten zu meinem Post, so kann ich besser auf mögliche Fragen reagieren als meinen vermutlich sowieso schon zu großen Post noch weiter zu vergrößern und mich zu wiederholen.
Zitieren
#2
10.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Einen Schritt weiter
Einen herzlichsten NRW-[Bild: bm4d3nwp.png]sgruß an dich, Texus!
Abgesehen, das wir im gleichen Bundesland leben, bin auch ich durch meine Schüchternheit am ehesten mit Fluttershy zu vergleichen.
Wenn Du mehr Fanfics lesen möchtest, oder selbst welche reinsetzen möchtest, schaue einfach mal hier vorbei!
Wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, wären diese Seiten vielleicht etwas für dich!
Fanclubs:  FS grins Great and Powerful [Bild: QC.png] [Bild: mlp-mthrilled.png] [Bild: 01-derpy_squee.png][Bild: mlp-coyes.png] Einfach nur draufklicken!

Irgendwie scheinen alle Flash zu hassen! [Bild: otk6lmog.png]

Dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen NRW-Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
10.04.2015
Texus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Einen Schritt weiter
Wir waren uns alle einig, das es vermutlich auch daran liegt, das jeder selbst ausgedachte Character, mehr persöhnlichkeit hat als Flash Sentry. Ich kam da auch erst darauf, als ich mich ein wenig mit ihm beschäftigt hatte.

Nun ehm, ich hoffe nicht das ich ersteinmal jeden Winkel durchsuchen muss bis mir diese Funktion was bringt, aber gibt es noch eine schnellere Möglichkeit herrauszufinden ob Jemand etwas für mich relevantes geschrieben hat?

Ich hab zwar schon eine Funktion gefunden, aber daführ muss ich wohl alles anklicken.

Achja und danke für die Links.
Zitieren
#4
10.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Einen Schritt weiter
Unter dem Banner gibt es ein Feld mit dem Begriff "Themensuche..." wenn Du dort reinklickst, kannst Du einen Suchbegriff eingeben.

Ich hoffe, das Du das gemeint hast, ansonsten habe ich da wohl etwas falsch verstanden und entschuldige mich schon mal dafür. [Bild: ks8u6em4.png]

Keine Ursache, gebe die Links immer gerne an - ach ja, Rechnung kommt später! [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
11.04.2015
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Einen Schritt weiter
Texus Wilkommen im Forum  Pinkie happy Bin mir sicher das es dir hiergefallen wird. Man findet sich hier nach kurzer  zeit schnell zu recht  RD wink  NRW Ist neschone gegent   Pinkie approved Also WILKOMMEN AJ Prost

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#6
11.04.2015
Texus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Einen Schritt weiter
@Drazhar
Ich würd das gern in Raten zahlen.....wo zum Geier sind meine Smileys hin?.....ich find die Dinger schon noch.

@Cyber Moon
Nun ich denke auch, es bessert sich schon, ist aber noch ein wenig holprig.
Zitieren
#7
11.04.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Einen Schritt weiter
hy und Willkommen

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
#8
12.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Einen Schritt weiter
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Twilight happy

Die Leute hier sid alle sehr lieb! FS grins
Ich hoffe du hast hier viel Spaß!

Fluttershy gehört auch zu meinen Lieblingscharakter!
Aber wieso hassen alle Flash?? AJ hmm

Derpy confused


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste