Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:45



Sup Bronies!
#1
Big Grin  14.04.2015
Storryteller Riseon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 13. Apr 2015

Big Grin  Sup Bronies!
Hi Leute,

ich bin neu in der Community und würd mich gern vorstellen. Mein Name ist Riseon. Ich bin sehr neu- und wissbegierig, weshalb ich viel Zeit mit der Nase in meinen Bücher verbringe. Ich hab trotz meines noch recht jungen Alters schon viele Lebensweisheit sammeln können und möchte meinen Mitponies mit diesem Wissen so viel wie möglich helfen.

Nun noch etwas mehr über meinen Character. Neben meiner unbändgen Neugier bin ich auch sehr zurückhaltet, was auch daran liegt das ich sehr direkt bzw. unsensibel sein kann, aber keinen verletzen möchte. Ich bin sehr hilfsbereit. Wenn jemand ein Problem hat stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite, obwohl ich nicht gerade der stärkste bin. Shrug

Also dann auf gutes Zusammensein
und mögen unser Geschichten interessant sein und ein Happy End haben Pinkie happy
Zitieren
#2
14.04.2015
Soulius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Sup Bronies!
SUPP *hust one of us one of us *  I shall mad you to become one of us Tongue nah dann hoff ich mal das du dich gut zurecht findest und Welcome to the Herd  AJ Prost dann streck deine fühler aus und suche mehr Tongue  RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561197997982899.png]

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#3
14.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sup Bronies!
Hallo Riseon, wünsche dich herzlichst in diesem Forum [Bild: bm4d3nwp.png]
Da du gerne Bücher durchstöberst, könnten dich diese Seiten möglicherweise eventuell interessieren. [Bild: wmjw942e.png]
Bin ebenfalls eher zurückhaltend gegenüber anderen und auch aus den gleichen Gründen wie bei dir, da ich immer etwas besorgt bin, etwas falsches zu sagen.
Hilfsbereit bin ich eigentlich auch - meistens - allerdings gibt es wie bei jedem diese Momente, wo man einfach nicht gut drauf ist und einfach alleine gelassen werden möchte.

Nun gut, wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Durchforsten von Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
14.04.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Sup Bronies!
Ein ganz ♥-liches Willkommen Riseon in unserer Community (:

Ich hoffe es gibt für uns alle ein Happy End hier, so auch für dich.  AJ Prost
Ich wünsche dir ganz ganz GANZ viel Spaß hier und denke man sieht/liest sich mal wieder im Forum  RD salute
Bis dahin bleib standhaft und awesome :3

Ganz viele Grüße von der lieben
ElexisStar

ps: Grad voll die Ironie das ich von Happy End spreche und dann "Requiem for a dream" in meiner Playlist läuft D:

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
#5
14.04.2015
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Sup Bronies!
Willkommen im Forum Riseon. Hier wo ein jeder von uns eine Gemeinsamkeit hat Twilight smile wie die anderen bin ich mir sicher das es dier hier gefallen wird. Alle hier sind wirklichnet und lassen mit sich reden. Fiel Spaß im Forum

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#6
21.05.2015
Storryteller Riseon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: Sup Bronies!
Danke Leute für diese Herzlichen Empfang. Ich fühle mich schon richtig Zuhause. DANKESCHÖNE Pinkie happy Brohoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste