Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:38



Ich präsentiere Felicity :)
#1
16.04.2015
Felicity Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Apr 2015

Ich präsentiere Felicity :)
Hallo Bronys Pinkie happy

Ich bin Felicity und bin 19 Jahre Alt. Komme aus der Umgebung von Magdeburg.
Ich bin eig schon ne ganze Zeit Brony hab aber nie drüber nachgedacht mich mal hier anzumelden.
Ich spreche zwar perfektes Eng aber ein Deutches Forum naja man fühlt sich mehr unter gleichgesinnten würde ich sagen Tongue

Der Grund warum ich Brony geworden bin ist die Serie ansich einfach alles daran Charaktere, die Animation, die Musik oh ja vorallem die Musik <3
Mein Lieblingssong aus der Serie ist Art of the Dress ^^

Zu mir ansich ich bin in der Fotografie tätig und mach auch sonst viel im kreativen Bereich.
Ansonsten viel Sport, ich spiele Tennis und das mal garnich so übel RD wink

Mein Fav Pony ist Cadance weil meine Freunde meinen ich wäre auch so RD laugh
Und weil sie unglaublich schön aussieht ^^

Naja das wärs eig wer noch ne Frage hat kann sie mir gerne stellen Pinkie happy

~ Felicity
Zitieren
#2
16.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Ich präsentiere Felicity :)
Joar Herzlich wilkommen Felicity und viel spass hier bei uns [Bild: FP-bllllllr.gif]

Ach und hier da du auf Cadance stehst :p Der Cadance FC

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#3
16.04.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Ich präsentiere Felicity :)
Herzlich willkommen Felicity Hoffe hoffe du hast viel Spaß hier [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
#4
16.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ich präsentiere Felicity :)
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, wünsche ich dir, Felicity!
Als ich das Forum entdeckt habe, habe ich mich zunächst gesträubt, mich hier anzumelden, da dies mein erstes Forum überhaupt war, aber bislang bin ich sehr glücklich hier! [Bild: ks8u6em4.png]
Mein Englisch ist leider...naja...ungenügend.[Bild: urubv8os.png] Aber ich schlage mich einigermaßen durch das Leben. [Bild: wmjw942e.png]
Mein Lieblingssong ist "True true friends".
Den Link zum Fanclub von Cadance hat dir ja schon L.o.t.R. gezeigt, umbedingt mal reinschauen! [Bild: wmjw942e.png]
Wenn Du Fotographien ins Forum reinsetzen möchtest, oder einfach nur andere betrachten möchtest, schaue einfach mal hier vorbei!

Noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßungs zum Abschluss und weiterhin viel Spaß beim Erkunden des Forums!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste