Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:10



9.5.15 - Absolut Discord Pre Release - Mage Store Düsseldorf
#1
18.04.2015
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

9.5.15 - Absolut Discord Pre Release - Mage Store Düsseldorf
[Bild: IKODVOb.jpg]



Endlich!!!!

Am 9.05.15
findet das
Absolut Discord - RELEASE EVENT
im

[Bild: sIAyRyW.png]
Düsseldorf

statt!!


Es ist wird geraten, dass ihr euch vorher ANMELDET, damit wir genug Material zum Spielen für euch haben Wink. Sonst könnte es sein, dass Ihr nicht Teilnehmen könnt.  Wir haben nur Material für 12 Spieler!!!
Daher meldet euch unter:
Email:  info@magestore.de
Telefon: +49 211 / 9 944 085
Oder per PN bei mir!

Anmeldungen (Öffnen)






Start: 13 Uhr

Kosten: 20€
6 Absolut Discord Booster, aus denen ihr euch das Deck zusammen baunen könnt.


Karten, ob aus der Premier Edition/Canterlot Nights/The Crystal Games, dürfen NICHT benutzt werden!!!


Wichtig zu Wissen: Der Deckbau (Sollte Amigo daran nichts ändern) (Öffnen)


Hüllen sollten mitgebracht werden (natürlich immer die gleichen) unterliegen aber sonst keiner Reglung.
Auch Würfel/ Action-Tokens sollten mitgebracht werden, da es diesmal KEINE StarterDecks geben wird.


Der Preise/Teilnahme/Verlosungs-Pool besteht aus (laut Quelle: Amigo)
- Exclusive PromoKarte als Teilnehmer-Preis
- Booster-Preise
- Einen besonderen Überraschungspreis

[/size]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 von Inspiria.)
Zitieren
#2
04.05.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: 9.5.15 - Absolut Discord Pre Release - Mage Store Düsseldorf
Huhu ^^

Nachdem heute ja groß darüber berichtet wird, dass die Personenzüge von Dienstag bis Sonntag bestreikt werden frage ich mich jetzt so ein bisschen ob es von euch aus da eine Notfall-Strategie gibt oder ob das Turnier um jeden Preis stattfinden wird?

Denn ich bin ehrlich ich wäre schon sehr sehr gerne dabei aber eine Zuglose Verbindung von Bottrop nach Düsseldorf über Bus und und U/Straßen - Bahn würde mir 4 Stunden kosten und das ist für meine gesundheitlichen Verhältnisse etwas mehr als ich verkraften würde. Ausserdem ist da ja auch noch die Rückfahrt.

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#3
07.05.2015
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: 9.5.15 - Absolut Discord Pre Release - Mage Store Düsseldorf
Trotz Bahnstreik findet das Event statt!!


Allerdings verschieben wir es auf 13 UHR

Zitieren
#4
07.05.2015
MoriNeko Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: 9.5.15 - Absolut Discord Pre Release - Mage Store Düsseldorf
@Iruini, ah jemand aus meiner Stadt! :3
------

Huhu ihr,

Ich bin gerade noch am überlegen ob ich kommen soll, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen >w<
Und zwar...bin ich erst vor kurzem auf die Karten gestoßen. Ich habe mir auch schon welche gekauft, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen richtig nach den Regel bzw überhaupt zu spielen.
Ich würde schon echt gerne zu dem Tunier kommen, auch aus dem Grund dort vielleicht neue Leute zum spielen etc kennen zu lernen. Leider ist das Tunier ja schon in 2 Tagen, und ich habe wie gesagt noch keine Erfahrung...und die Regeln kenne ich auch (noch) nicht so ganz. :c
Zitieren
#5
08.05.2015
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: 9.5.15 - Absolut Discord Pre Release - Mage Store Düsseldorf
(07.05.2015)MoriNeko schrieb:  @Iruini, ah jemand aus meiner Stadt! :3
------

Huhu ihr,

Ich bin gerade noch am überlegen ob ich kommen soll, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen >w<
Und zwar...bin ich erst vor kurzem auf die Karten gestoßen. Ich habe mir auch schon welche gekauft, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen richtig nach den Regel bzw überhaupt zu spielen.
Ich würde schon echt gerne zu dem Tunier kommen, auch aus dem Grund dort vielleicht neue Leute zum spielen etc kennen zu lernen. Leider ist das Tunier ja schon in 2 Tagen, und ich habe wie gesagt noch keine Erfahrung...und die Regeln kenne ich auch (noch) nicht so ganz. :c

Das ist ueberhaupt nicht schlimm!

SoulTearer und ich sind gerne bereit dir zu helfen und fragen zu beantworten und auch unsere anderen Spieler sind immer sehr hilfsbereit.

Komm nur hin Wink

Zitieren
#6
14.05.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: 9.5.15 - Absolut Discord Pre Release - Mage Store Düsseldorf
Hast du eigentlich schon irgendwelche Infos zum nächsten Turnier?

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste