Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 15:47



Nightmane's Odyssee
#1
20.04.2015
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

Nightmane's Odyssee
Für eine MLP-Bezogene Geschichte einen Anfang zu finden, ist reichlich schwierig, vor allem, wenn die Geschichte des Hauptcharakters in der Menschenwelt beginnt. Bitte seid mir nicht Böse, dass der Anfang recht seltsam ist. Es wird besser, ich versprech's Wink

"Man weiß nie, ob man vielleicht doch seine Traumwelt erreicht. Oder auf welchem Wege. Oder was man dafür opfern muss. Was sicher ist, ist, dass es eine Traumwelt ist, und dass Träume nicht immer Sinn ergeben..."

Wer würde denn nicht auch gern in einer utopischen Welt leben? Bestimmt so mancher. Doch ein Utopia kommt immer mit einem Preis, denn die Wirklichkeit ist auch im Traum ein gefährlicher Ort. Und manchmal verschwimmen Traum und Wirklichkeit, und bilden etwas anderes, etwas magisches...darum geb acht, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen...

!Achtung!
Inhalte:
Blut/Verletzungen, Gewalt, Tot,
Alptraumhafte Szenerien,
Sexuelle Beschreibungen
Ab mindestens 16 freigegeben!

Alle Kapitel werden auf FanFiction.de erscheinen, hier der Link.

Viel Spaß!

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
#2
25.04.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Nightmane's Odyssee
Hallo


Wehre es möglich das du hier in deinen Thread einen neuen Beitrag
schreibst wenn was neues da ist z.B. alle 5 Kapitel oder zumindest
wenn die Geschichte Fertig ist. AJ hmm

Das ich weis wenn was neues da ist, ich Archiviere mir die Geschichte
aber lesen werde ich erst später, da ich noch einiges andere lesen muss
und zur zeit sehr wenig lese. Pinkie approved

Habe das erste Kapitel gelesen, zumindest so einen Anfang habe ich bisher
noch nicht gelesen gehabt, also mal was anderes. AJ hmm

Beim Archivieren da ich die Kapitel mir in eine OpenOffice Datei Kopiere
habe ich ein paar Zeilen von den anderen Kapiteln gelesen, finde ist eine
interessante Geschichte. FS grins

Aber du hast einige Schreibfehler drinnen. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#3
28.04.2015
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Nightmane's Odyssee
1. Es sind 5 Kapitel online RD wink
2. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich tue mein Bestes, um sie zu vermeiden, allerdings richte ich mich nach der Rechtschreibung von 2008.
3. News poste ich hier rein. Danke für dein Review!

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste