Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:57



Hey Leute :D
#1
22.04.2015
SP Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Apr 2015

Hey Leute :D
Hallo erstmal Big Grin

Mir ist gestern endlich ein Name eingefallen der jetzt lautet SP Pony  RD wink .
Ich bin erst vor kurzem zum Brony geworden also bitte ich euch um Nachsicht falls ich irgendwas falsch verstehe oder nicht so ganz mitkomme >.<. Ich hoffe wir können alle gute Freunde werden und gemeinsam die Brony Community erweitern und weiter bereichern.

LG SP Pony
Zitieren
#2
22.04.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Hey Leute :D
Hey SP Pony Twilight happy

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben Cheerilee awesome

Und keine Sorge, hier sind alle ziemlich cool drauf und helfen dir sehr gerne. Mir erging es am Anfang selbst so, da dies mein erstes richtig großes Forum ist. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles und es bereitet einem viel Freude FS grins

Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen?

Und wie bist du zum Brony geworden?

Zum Abschluss noch ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] für dich und wie gesagt, viel Spaß dir!
Zitieren
#3
22.04.2015
SP Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Apr 2015

RE: Hey Leute :D
Danke für die freundliche Begrüßung Big Grin

Der Name ist mir ehrlichgesagt einfach mal so "aus den Himmel gefallen" wie genau ich darauf gekommen bin weis ich nicht >.<.

Zum Brony geworden weil ich die Sendung immer sehr gemocht hab und als ich dann in London in ein Geschäft gekommen bin (war in den Osterferien RD wink) hab ich ein Rarity Stofftier in einem Regal gesehen und naja das musste ich mir dann hald unbedingt kaufen Big Grin. So is es seit dem weiter gegangen xD.
Jetzt hab ich mein eigenes Pony (Avatar) und bin sogar auf einem Forum für Bronies. RD deals with it
Zitieren
#4
22.04.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Hey Leute :D
Kein Ding, ist doch Standard bei uns Twilight happy

Ah ja, die liebe Rarity. Ich vermute, sie ist einer deiner Favoriten der Mane6? RD wink

Habe auch ein Plüschi, aber von der guten Flutters [Bild: pc-fcheeks.png]

Aber Rarity steht als Nächstes auf meiner Liste Twilight happy

Aber genug von mir, was machst du so in deiner Freizeit? Cheerilee awesome
Zitieren
#5
22.04.2015
SP Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Apr 2015

RE: Hey Leute :D
Jap Rarity is mein Fav. Big Grin

In meiner Freizeit zock ich ganz gerne und spiel ab und zu mal Gitarre xD

und ich bin dabei mit Youtube anzufangen aber ich weis noch nicht wie das so werden wird xD

außerdem bin ich gerade dabei die Brony Welt zu erforschen Big Grin RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 von SP Pony.)
Zitieren
#6
22.04.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Hey Leute :D
Cool, Rarity gehört auch zu meinen Lieblingen [Bild: pc-rteehee.png]

Was zockst du so und worauf? PCler oder Konsole? RD wink

Was möchtest du so bei YT machen? Gibt ja sehr viele Sachen Twilight happy
Zitieren
#7
22.04.2015
SP Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Apr 2015

RE: Hey Leute :D
Ich zock sehr gerne Final Fantasy und auch ab und zu mal LoL
Sehr gerne auch Portal und Starcraft 2 hab ich grad angefangen Big Grin

Ich denke sowas in die Richtung Lets Plays genau weis ichs aber noch nicht  RD deals with it

und was machst du so?
Zitieren
#8
22.04.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Hey Leute :D
Portal 1 und 2, sehr gute Spiele Pinkie approved

Wo Portal 2 damals veröffentlicht wurde, habe ich auch mal ein LP davon gemacht. Liegt aber schon Jahre zurück, jetzt finde ich die Kraft nicht mehr dafür, geschweige denn mein Rechner RD laugh

Ich liebe Fußball, zocke gerne, bearbeite Videos und mache gerne Wallpaper in meiner Freizeit.

Wenn du Lust und Laune hast, kannst du dir gerne ein paar Profile anschauen oder Frage-Threads von anderen Usern durchstöbern und dort auch Fragen stellen. Dafür sind sie gedacht. Hier geht es ja schließlich um dich Twilight happy
Zitieren
#9
22.04.2015
SP Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Apr 2015

RE: Hey Leute :D
oh man ;_; ich bin das gar nicht gewöhnt so freundlich behandelt zu werden xD
Zitieren
#10
22.04.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Hey Leute :D
Wie gesagt, mir und vielen anderen bestimmt auch erging es am Anfang ähnlich wie dir. Daher heißen wir ein neues Mitglied des Fandoms stets willkommen, damit es sich gut einleben kann am Anfang [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
#11
22.04.2015
SP Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Apr 2015

RE: Hey Leute :D
nawww Big Grin

Ich bin dir so dankbar Big Grin AB spin
Zitieren
#12
22.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Hey Leute :D
Willkommen bei uns ^^

Bin froh deine Bekanntschaft zu machen ^-^

Zitieren
#13
23.04.2015
SP Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Apr 2015

RE: Hey Leute :D
Danke gleichfallls RD wink
Zitieren
#14
23.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hey Leute :D
Hallo, SP Pony! Heiß dich auch mal herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png]
Mit der Zeit wirst Du dich auf Bronies.de und auch mit der Community sehr gut verstehen! [Bild: ks8u6em4.png]
Selber bin ich durch nickelodeon auf die Serie aufmerksam geworden, als ich sie dort geschaut habe - einige Zeit später meldete ich mich dann auch hier an.
Zur Spieleecke geht es hier entlang, zum Rarity Fanclub dort > [Bild: 01-raritystarry.png]
Solltest Du noch nach anderen Verrückten Gleichgesinnten in deiner Umgebung Ausschau halten, einfach auf diesen Seiten klicken...

So, noch weiterhin viel Spaß im Forum und noch einen Begrüßúngs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste