Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2017, 07:07



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Rarity takes Manehatten
5 Synchropunkte (Sehr gut)
4 Synchropunkte
3 Synchropunkte
2 Synchropunkte
1 Synchropunkt (Fürchterlich)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
4x08 - Rarity in Mähnhatten
#1
24.04.2015
derJay Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

4x08 - Rarity in Mähnhatten
Hier kann über die morgige erscheinende Folge "Rarity in Mähnhatten" diskutiert werden.

Folgenbeschreibung (Öffnen)
25. April 9:30

"Rarity in Mähnhatten" in der Disney Mediathek

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 von derJay.)
Zitieren
#2
24.04.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 10.743
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
(24.04.2015)daJoschi schrieb:  Hier kann über die morgige erscheinende Folge "Rarity in Mähnhatten" diskutiert werden.

Folgenbeschreibung (Öffnen)
25. April 9:30

Folge und Umfrage werden hinzugefügt, wenn ich vom Theaterkurse zurückkehre.

Sehr gut. Wenn du mit Staffel 4 fertig bist kannst du ja schon mal vorsorglich die Threads für die Episoden von Staffel 5 erstellen, die nächstes Jahr rauskommen. RD laugh


9/11 was an inside job!

Zitieren
#3
24.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
Is so Pinkie happy aber ich finde es super das er die Arbeit auf sich nimmt AJ Prost

~ Jeder kennt mein Lachen,
~ doch keiner weiß wie ich fühle.
~ Jeder hört was ich sage,
~ doch keiner weiß was ich denke.
~ Jeder liest was ich schreibe,
~ doch keiner entdeckt meine Tränen.
~ Jeder meint mich zu kennen,
~ doch keiner weiß wer ich wirklich bin…

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
24.04.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 10.743
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
(24.04.2015)sunny_sunshine schrieb:  Is so  Pinkie happy  aber ich finde es super das er die Arbeit auf sich nimmt  AJ Prost

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Dazu bleibt noch Zeit bis nach dem Theaterkurs. Cheerilee awesome


9/11 was an inside job!

Zitieren
#5
24.04.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.329
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
Ich wäre auch dafür, dass, wie bei den englischen Themen, auch die Deutschen erst im Moment der Ausstrahlung erstellt werden sollten. Dann stammt der Startpost von jemandem, der gleich die Umfrage einfügen kann, und man muss nicht erst warten, bis es ein Mod macht oder der Ersteller wieder da ist.
Zitieren
#6
24.04.2015
derJay Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
(24.04.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(24.04.2015)sunny_sunshine schrieb:  Is so  Pinkie happy  aber ich finde es super das er die Arbeit auf sich nimmt  AJ Prost

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Dazu bleibt noch Zeit bis nach dem Theaterkurs. Cheerilee awesome

Theaterkurs habe ich nur an bestimmten Tagen von 8-12 Uhr.
Bis dahin ist ja die Folge eh online. Oder ich kann, wenn die Folge fertig gespielt hat, schnell die Umfrage hinzufügen.
Da hab ich eh Pause

Zitieren
#7
24.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.420
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
(24.04.2015)Scootadash schrieb:  Ich wäre auch dafür, dass, wie bei den englischen Themen, auch die Deutschen erst im Moment der Ausstrahlung erstellt werden sollten. Dann stammt der Startpost von jemandem, der gleich die Umfrage einfügen kann, und man muss nicht erst warten, bis es ein Mod macht oder der Ersteller wieder da ist.

Zu S3 waren die Topics auch vorher da, einfach um schonmal posten zu können was man bei bestimmten Stellen erwartet.

[Bild: artventskalender_2017_sig_by_habijob-dbidmne.png]
Zitieren
#8
24.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
ich Hoff das der "neue" song so gut wirt wie bei der letzten folge Twilight happy

~ Jeder kennt mein Lachen,
~ doch keiner weiß wie ich fühle.
~ Jeder hört was ich sage,
~ doch keiner weiß was ich denke.
~ Jeder liest was ich schreibe,
~ doch keiner entdeckt meine Tränen.
~ Jeder meint mich zu kennen,
~ doch keiner weiß wer ich wirklich bin…

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
24.04.2015
RainbowDashh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
Bin auf die neuen synchros gespannt

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
24.04.2015
Rundas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.261
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
Jap vorallem welche Stimmen Coco und Suri haben werden, aber auch wie Hinny of the Hills rüberkommt und natürlich Raritys songeinlagen.^^

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Zitieren
#11
24.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
Coco`s und Suri`s synchro natürlich ... danke das ihr mich daran erinnert AJ hmm

~ Jeder kennt mein Lachen,
~ doch keiner weiß wie ich fühle.
~ Jeder hört was ich sage,
~ doch keiner weiß was ich denke.
~ Jeder liest was ich schreibe,
~ doch keiner entdeckt meine Tränen.
~ Jeder meint mich zu kennen,
~ doch keiner weiß wer ich wirklich bin…

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
25.04.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.714
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
Eine hammerharte deutsche Synchro so wie es sich gehört[Bild: mlp-tclapfixed.png] Der Gesang war richtig traumhaft[Bild: mlp-ssrose.png]
Ich schaue mir die Folge gleich nochmal an[Bild: mlp-sunyay.png]

Meine Wertung: 5/5 Punkten und mal wieder volle Synchronisation auf deutschen Territorium[Bild: assasmileyeziomitbart.gif]

[Bild: 35lb8mo.jpg]
[Bild: gku8ffye53b.png]
The Goon Squad-Party Hard (Öffnen)
Zitieren
#13
25.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.564
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
gute sychro gute folge 5/5
Zitieren
#14
25.04.2015
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.159
Registriert seit: 06. Mär 2012

4x08 - Rarity in Mähnhatten
So, dann schreibe ich mal ein paar Worte,
insgesamt fahnde ich die Folge gut, das Lied von Rarity hatte ich etwas intensiver in Erinnerung.
Aber waren trotzigstem gut umgesetzt

also 4 von 5 Coco Pommels [Bild: cl-rar-wink.png]



Nur die Extreme Ausgrenzung von Spike, hat hier seinen Höhepunkt erreicht,
da trägt er Raritys Koffer durch die halbe Stadt, hilft genauso viel wie alle andern,
und dann bedankt sich Rarity nur bei ihren Freundinnen [Bild: rd-spike2.png].

Ist ja nicht das erste mal das Spike übergangen wird, ich frage mich da immer warum man immer mit Freundin übersetzen muss? [Bild: cl-spike-eyebrow.png]

Spricht man so die Kaufkräftigen kleinen Mädchen im Alter von 3-6 Jahren an?  

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 von Lumorn.)
Zitieren
#15
25.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 978
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
Die Synchro in der Folge fand ich eigentlich ganz gut, zumindest haben mich hier nicht so viele Dinge gestört, wie in der Folge davor.
Lediglich, dass Rarity ständig "du" anstatt "sie" zu Fremden gesagt hat und dass "Friends" mit Freundinnen übersetzt wurde, hat mich genervt...was Lumorn ja auch schon zu bemeckern hatte.
(Bei mir lag das aber nicht an Spike, sondern eher daran, dass ich finde, dass sich die Wörter "Freundin" und "Freundinnen" dumm anhören.
Wieso kann man nicht einfach Freund und Freunde sagen?
Wieso muss man überhaupt alles verweiblichen oder vermännlichen?
Nehmt eine neutrale Version und gut ist...)

Ich würde 4 bis 4,5 Punkte geben.  Twilight: not bad




Zitieren
#16
25.04.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
Hey hab die Folge leider verpasst, wo kann man sie denn noch anschauen ? Smile

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#17
25.04.2015
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
(25.04.2015)Jassi Unicornia schrieb:  Hey hab die Folge leider verpasst, wo kann man sie denn noch anschauen ? Smile

In der Mediathek, sobald sie dort hochgeladen ist.

http://disneychannel.de/mediathek

Ich fand Coco Pommels Stimme im Deutschen fast besser als im Englischen. Im Englischen klingt ihre Stimme so sehr nach Fluttershy.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
#18
25.04.2015
AppleScar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.069
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
Soo Die Syncro war hier richtig gut und der Song gut gesungen [Bild: cl-rd-cute.png]

Mehr brauch ich hier nicht zu sagen 5/5 Punkte

[Bild: ztg6tgg_by_xicysparkle-d9ull7h.png]
!Fragt das Apfel-Narben Pony!
Danke an Mephysta(Avatar) und Fiona(Signatur) für die Schöne bilder *3*
Zitieren
#19
25.04.2015
Happily Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
"Oh Mähnhatten was hälst du bereit?"
"Was ist den das du liebe Zeit?"
*Lachflash* HAHA Also die Szene feier ich echt ab. Die klingt so dumm, das sie schon wieder geil klingt und zu Fluttershy passte das auch noch richtig gut.
Finde die Übersetzung sehr gelungen^^
Zitieren
#20
25.04.2015
derJay Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
Wenn man mit der Titelmusik die Bildqualität der Mediathek beschreiben würde (Öffnen)

Übersetzung und Song waren wirklich gut.
5/5

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste