Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:26



RPG - Other Life
03.05.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Other Life
[Conner]

*Er grinst und geht auf sie zu.*
"Sicher doch sicher. Zeit das du verlierst."
*Er grinst scherzend und geht weiter auf sie zu.*
Zitieren
03.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Other Life
[Light]

*sie nickt*
Also dann.
*sie taucht vor ihm auf und schlug ihm in denn Bauch und rennt hinterher*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.05.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Other Life
[William]
Er rollte auf die Start Bahn und machte alles bereit. Danach wartete er auf seinen flügelmann
Zitieren
03.05.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Other Life
[Conner]

*Er weicht grade so aus und schlägt ihr ebenfalls auf Bauch höhe zurück. Anschließend bringt er etwas Abstand zwischen beide.*
Zitieren
03.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Other Life
[Light]

*sie weicht aus und taucht vor ihm auf*
Vergiss es hehe.
*schlug zu*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
04.05.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Other Life
[Conner]

oO(Bor wie ich das hasse wenn sie das macht...)
*Er lässt sich um den schlag zu entgehen auf den Boden fallen und rollt sich zur Seite weg.*
"Wir weden sehen aber leicht mache ich es dir nicht."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Other Life
[Light]

Das will ich doch stark hoffen.
*sie grinst und rennt auf ihn zu*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
04.05.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Other Life
[Conner]

*Er passt den Moment ab und schlägt zu sobald sie kurz vor ihm ist um sie zu stoppen. Dabei hat er ein gewisses grinsen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Other Life
[Light]

*sie fing den Schlag mit ihrer Hand ab*
Na na na..... Also wirklich....
*sie grinst zurück und tritt zu*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
04.05.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Other Life
[Conner]

*Er greift sie sofort am Handgelenk und dreht sich noch so hinter ihr das sie ins leere tritt.*
"Ach was denn komm mir bloß nicht mit es gehört sich nicht Frauen zu schlagen."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Other Life
[Light]

Nein das wollte ich nicht sagen.
*sie kommt mit dumm Fuß auf dem auf Boden auf, dreht sich sofort und tritt noch mal zu*
Nur das du etwas zu langsam bist.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
04.05.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Other Life
[William]
Er War mit seinen Flügel Männern weit in den Badlands und war langsam auf den Weg zurück. Lange war und blieb es still. Ein flügelmann meldete danach Raketen Warnung und nutzte flare. Eine Rakete schoss zwischen ihnen durch und William sah sich um
"Achtubg, hier ist eine SAM! Schnell weg!"

[Solowing]
Er sah der Show noch etwas zu. Als sie vorbei wsr lief er langsam zurück zu sich nach hause und dachte drüber nach, was die stute hatte
Zitieren
04.05.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Other Life
[Conner]

*Er grinst sie an.*
"Ahhh das mag sein deswegen gehöre ich auch nicht zur Infanterie immer dieses umhergerennen."
Zitieren
04.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Other Life
[Light]

Na wenn du meinst....
*sie wollte gerade zu schlagen als sie gestoppt wurde und sie fluchte. Sie bremste früh genug um nicht auf die Schnauze zu fliegen und seufzt*
Ja ich komme sofort......
*sie schaut zu ihm*
Sorry. Aber ich denke wir müssen denn Kampf.auf.später verschieben. Man ruft nach mir.

[Rose]

*sie schaut die Show zu ende und geht nach hause*
0(ich sollte wirklich lieber zu Hause bleiben.....es ist zu gefährlich...)0

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
04.05.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Other Life
[William]
Er gab schnell die Info durch und machte den Nachbrenner an um schbell aus dem Gebiet zu kommen"
Zitieren
04.05.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Other Life
[Conner]

*Er besieht es etwas vorsichtig und nickt dann.*
"Gut viel glück und ich nehme dich beim Wort."
Zitieren
04.05.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Other Life
[WillIam]
Kurz vor dem verlassen der Badlands wurden sie vom Flak erfasst. Einer wurde leicht erwischt und qualmte. Der andere wurde kritischer erwischt und brannte leicht. Nach einem schnellen Rückflug sah man zwei rauchende maschinen, eine davon mit einem leichten leuchten in orange

Man hörte die lösch Fahrzeuge mit den Sirenen die neben das Feld fuhren und sie bereit machten
Zitieren
05.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Other Life
[Light]

*sie nickt*
Also dann bis später. Ach ja. Wenn du was von mir willst oder mich suchst, frag einfach nach Farron das ist mein Nachname. Bis dann.
*sie geht los*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
05.05.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Other Life
[Conner]

*Er nickt kurz und macht dann ein paar Schritte zurück.*
"Ja werde ich machen und nicht das du kneifst. Machs gut."
*Mit einem leichten lachen geht er zur seiner Maschine und überfliegt nochmal alles relevante um zu starten.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
05.05.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Other Life
*die bei Flugzeuge von William landeten zuerst. Das brennende landete als zweite, schellte aber auf und rutschte mit einem leichten beben über den boden und begann komplett zu brennen. Der Pilot machte Iject und landete unversehrt auf dem boden. Die maschine explodierte durch die bewaffnung mit einer großen explosion. Die rauchende maschine wurde gelöscht. William landete auf der anderen Bahn und wurde langsam langsamer*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste