Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:21



The Creep Company (Survival RPG)
#21
02.05.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Blue stellt sich vor den Soldaten und schützt somit Jeffry. "Nemen sie die Waffe weg."
Der Soldat lässt die Waffe sinken, weil er die Jungfrau nicht töten darf und versucht Jeffry an der Schulter aus dem Aufzug raus zu ziehen.

Zitieren
#22
02.05.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Jeffry er wert sich, er rempelt die Wache an und nimmt seine Waffe "Los komm wir müssen hier raus

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 von Jacko.)
Zitieren
#23
02.05.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Blue kickt dem Soldar mit ihren Hinterhufen gegen die Seite und folgt Jeffry.

Zitieren
#24
02.05.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Miles sickt einen Trupp in ihre Richtung "Tötet beide aber den Narr zuerst"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
02.05.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Jeffry und Blue hören mehr Soldaten kommen. Sie fliegen in einen kleinen Aufpasserraum und schließen ab.

Zitieren
#26
08.05.2015
Texus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: The Creep Company (Survival RPG)
"Was genau denkst du tust du hier?", fragte sie Sharp Sense ihr Chef mit kühler,ärgerlicher Stimme.
Widow fühlte sich ertappt, natürlich musste ausgerechnet dieser Idiot ihr auf die schliche kommen, erlich gesagt hatte sie erwartet er wäre mit der Situation derart überfordert, dass Er nicht einmal für die geeigneten Gegenmaßnahmen entscheiden könne.

,,Ohhhh hi doctor, wie ich sehe besitzen sie sehr wohl die Fähigkeit auf mehrere Dinge acht zu geben, wie dem auch sei, ob es ihnen gefällt oder nicht, ich werde die beiden verbleibenen Opfer persöhnlich auufspüren und somit eine beförderung bewirken ob es ihnen gefällt oder nicht, sie können dieses Chaos auch ohne mich in Ordnung bringen, wenigstens dazu sollten sie in der Lage sein.", sagte Widow verächtlich und spielte damit auf ihre gegenseitig existierende Rivalität an.

,,Hör mir gut zu Widow, egal wie gut du glaubst zu sein, ohne mich wärst du nie so weit gekommen, glaub ja nicht du könntest mich jemals ersetzen, du bekommst eine allerletzte Chance, jetzt geh zurück an deinen Arbeitsplatz, geb die Chemikalien zurück und hilf mir die Sache unter Kontrolle zu bringen oder ich sorge daführ das du hinter Gittern landest, ich weis wie sehr du mich verachtest, doch das hat jetzt ein Ende, du wirst mir gefälligst ein wenig Respekt entgegen bringen.", fauchte der Doktor ihr mitsammt des ganzen Hasses den er für Widow empfand entgegen.

Bevor der Doktor Zeit hatte weiter zu reagieren, schleuderte Widow ihm eine der ätzenden Chemikalien entgegen, kurz darauf wurde das Labor von lauten Schreien ausgefüllt, Widow versteckte sich als ihre Kollegen dem Tumult auf den Grund gehen wollten und schlich sich so endlich nach draußen.

---------------

Als die für den Wachraum Zuständigen aus ihrer kurzen Pause zurückkehrten, wurden diese von einem vorbeistürmenden Soldaten überrascht, der ihnen befahl nach zwei Zivilisten ausschau zu halten, bei denen es sich um die wichtigen Opfer ihres Rituals handelte.

Erschrocken von der Erkentniss das es Jemandem gelungen war ihre besten Leute zu überlisten und auch noch ihren Aufenthaltsort zu finden, ganz zu schweigen davon was es für sie alle bedeuten könnte, streuten sie auseinander um der Verfolgung beizuwohnen und gewisser Maße ihre kleine Welt zu retten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 von Texus.)
Zitieren
#27
08.05.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Blue Sky schaut auf mehrere Überwachungsbildschirme und sieht noch mehr Monster in ihren Kabienen. Sie sieht außerdem den Gang durch den sie gekommen waren, an dessen Wänden mehrere Fahrstühle ihre Türen hatten. Mit einem dieser Lifte waren sie auch gekommen. Durch den Gang kamen mehrere Soldaten und es wurde an der Tür gerüttelt. Panisch schaut Blue zu Jeffry.

Zitieren
#28
11.05.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Jeffry sieht zu Blue und drückt hektisch an den Knöpfen am Pullt und die Lifte bewegen sich

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 von Jacko.)
Zitieren
#29
12.05.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Ein Soldat schaut auf. "Scht!" fordert er seine Kolegen auf still zu sein. Er lauscht. Langsam hört man wie sich die Lifte bewegen. "Oh Scheiße!"
*Ding*
Die Fahrstuhltüren öffnen sich und eineHorde Monster stürzt sich auf ihn und seine Kolegen.

Zone-tan steht in ihrer Kabiene als die sich plötzlich bewegt. Sie lächelt, ob sie weis was sie erwartete? Als sich ihre Tür öffnet sieht sie einen Soldaten. Sie geht einen Schritt auf ihn zu und stützt sich lächelt auf ihren Schlüssel. Kurz darauf wird der Soldat von einem Tentakel gepackt und in die Kabiene gezogen, aus der man nur noch einen Schrei hört.

Als sich die Tür von Ermas Kabiene öffnet stürzt sie sich auf den nächsten Soldaten. Ihn auf den Boden drückend, saugt sie seine Selee aus seinem Mund.

Zitieren
#30
14.05.2015
Texus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Die Gänge waren mit Soldaten gefüllt die an ihr vorbeieilten, als sie bereits die ersten paar Meter hinter sich gebracht hatte, sie entschied sich dazu in den unteren Etagen der Einrichtung nach den beiden Flüchtlingen zu suchen und bog in einen derzeit noch Menschenleeren Gang, der nächstgelegene Aufzug sollte 2 Etagen über den Monsterlager sein.

Widow schüttelte sich vor Ekel, egal für wie mutig sie sich hielt, einige der Monster ließen ihr einen Schauer über den Rücken laufen, so zum Beispiel dieses schleimige Tentakelvieh oder dieses deformierte Halloweenwesen.
Manche dieser Monster besaßen Fähigkeiten wodurch es ein Wunder schien, das sie überhaupt in ihren Käfigen gehalten werden konnten, die Monsterabteilung leitete offenbar gute Arbeit.
es dauerte nicht mehr lang bis sie den Aufzug erreichen sollte.


Alice lief gedankenverloren in ihrem Käfig umher und blieb nur stehen um zu sehen ob sich mit trockenen Blut nicht doch noch etwas malen lies, ja malen beruhigte sie und der dazugehörige Duft der ihre Nüstern erfüllte, nur hatte sie nun nichts mehr das sie beruhigen konnte, jegliches Blut wahr bereits getrocknet.

Bilder an ein größeres Pony erfüllten ihre Gedanken wo dieses Pony wahr, da befand sich auch meistens Blut.
Sie erinnerte sich daran wie dieses Pony sich einst an ihrem Messer geschnitten hatte, als sie dieses schärfte und Blutstropfen aus ihrem Huf herruntertropften, auch erinnerte sie sich wie sie daraufhin wie besessen an diesem Huf gezerrt hatte, mit eisernem Biss hatte sie sich bemüht mehr Blut aus herrauszusaugen und bis sogar ein Stück Fleisch herraus, etwas besseres hatte sie selten gegessen.
Das Pony setzte zur Flucht an doch kurz darauf hatte Alice bereits das Messer zwischen den mit But verschmierten Zähnen und gierigem Blick, sie wollte mehr von der rötlichen Farbe, mehr von dem köstlichen Fleisch welches sie nie zuvor gekostet hatte.

Ganz in Gedanken verloren bemerkte Alice nicht wie sich die Tür zu ihrer Kammer öffnete und sie ihren Weg langsam hinausbahnte, erst als Jemand um die ecke geeilt kam und sie plötzlich umgeworfen wurde als etwas über sie herfiehl bemerkte sie ihre neue Umgebung.
Alice rappelte sich auf und sah Jemanden auf den Boden gekrümmt hastig vor ihr davon kriechen, wahr es verletzt?
Ein bekannter Geruch erfüllte ihre Nüstern und ein seltener Appetit wurde geweckt, sie bemerkte die verletzte Schulter aus der mehr des herlichen Rot zu fließen schien und mit einem Satz, das Messer zwischen den Zähnen stürzte sie sich auf ihr Opfer.

Ein sanftes rauschen erfüllte ihre Ohren und es kitzelte sie etwas, es brachte sie zum kichern, wie so viele male davor auch, nach einer Weile liesen auch die unangenehmen Wackeleien nach und zufrieden begann sie zu malen, zu kauen und zu träumen.
Zitieren
#31
14.05.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Lautes nerviges Dröhnen erklang in der ganzen Anlage. Der Alarm. Stasy schreckt auf. Was war passier?
Die Tür knallt laut auf. Pinkie steht im Rahmen und schaut grinsend in die Runde. Die ganze Zoologie schaute sie still und erschrocken an. "FUCK!" meinte einer von Stasys Kollegen kurz bevor ihm unter den Schreien der anderen die Kehle aufgeschlitzt wurde. Panische Schreie und das Gelächter von Pinkie füllten den Raum.

Blue kauerte sich zusammen. Sie bedeckt ihren Kopf mit den Hufen in der Hoffnung die Schrei nicht mehr zu hören die von außen kahmen. Auf den Bildschirmen spielte sich ein Grauen ab, als ob mehrere Horrorfilme auf einmal laufen würden.

Zitieren
#32
14.05.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Jeffry sieht nur auf die Monitore und ist sprachlos

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
14.05.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Blue:"Jeffry, was sollen wir tun?"

Stasy rennt aus der Abteilung, direkt an der abgelenkten Pinkie vorbei, die gerade die Organe ihres Opfers entnimmt und lacht.
Zone-tan geht durch den Gang, hinter ihr die Tentakel. Da sieht sie wie Stasy aus einer Tür eilt.

Zitieren
#34
14.05.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Jeffry:" besser wir warten noch ein wenig bis wir wissen ob es sicher ist"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
14.05.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Sweetiebot entdeckte eine Tür. Sie sieht Blue und Jeffry durch ihre Wärmekamera. "Zwei Lebende lokalisiert! Prepared to be loved!" Eine Kreissäge kommt aus ihrem Rücken und zerteilt die Tür.

Blue schrickt zurück und drückt dabei einen Knopf. Eine Klappe an der Seite geht auf und trifft Sweetiebots Seite. Hinter der Klappe sind Waffen.

Stasy sieht Zone-tan. Die Kreatur einer ihrer perversen Kolegen. Zone-tan lächelt sie an und zeigt mit dem Schlüßel aus Stasy.

Zitieren
#36
16.05.2015
Texus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Widow hatte derweilen den Fahrstuhl erreicht und wahr zur Zoologie herunter gefahren, als sich die Tür einen Spalt öffnete ertönten ohrenbetäubende Schreie.
Als sich die Fahrstuhltür vollkommen öffnete und sie nach rechts blickte, sah sie ausgerechnet die Kreatur vor der sie sich am meisten ekelte, ihr Blick blieb dabei vollkommen auf die Tentakel des Monsters fixiert.
Sie schreckte zurück in den Fahrstuhl und verhinderte somit das sich die Türen sofort wieder schlossen, die Mitarbeiterin der Zoologie bemerkte sie zunächst nicht.

Da ihr nun eine ganz neue Welt zur verwügung stand, lief Alice im mäßigem Tempo die Gänge entlang, noch etwas eingeschüchtert aber durch den Duft des Blutes und ihrer Neugier hervorgelockt näherte sie sich dem frisch enstandenen Tumult.
Abermals gingen ihr Bilder ihrer Bezugspersonen durch den Kopf, ein Pony wahr ihr dabei besonders im Sinn geblieben, sie wusste noch nicht was sie mit diesen Gedanken anfangen sollte oder was sie mit diesem Pony anstellen würde, doch da hörten ihre Gedanken bereits auf.
Zitieren
#37
16.05.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Stasy bekam riesen Angst. Sie wusste was dieses Monster alles mit einem anstellen konnte und auch tat. Sofort drehte sie sich um und rannte. Zum Glück öffnete sich der Fahrstuhl und sie sprang Widow entgegen. Schnell trat sie gegen einen der Knöpfe und die Tür schloss sich, kurz bevor einer der Tentakel dazwischen gehen konnte. Zone-tan lächelte und drehte sich auf der suche nach einem anderen Opfer um.

Ebola-chan flog durch die Gänge und schnappte sich einen nach dem anderen. Sie biss ihnen in den Hals und sofort strömte Blut aus allen ihren Körperöffnungen. Sie hinterließ eine riesige Blutspur hinter sich, während sie an Alice vorbei flog.

Zitieren
#38
17.05.2015
Texus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Vor Schreck als ihr das Pony entgegensprang. verlor Widow 3 ihrer Chemikalien, von denen 2 Säuremittel wahren, die sie eigentlich zu Verteidigungszwecken mitgenommen hatte, nun musste sie die letzten 2 Reagenzgläser gut einteilen.

Widow´s Puls beruhigte sich wieder als die Tür geschlossen wahr, hastig schob sie ihre Leidensgenossin aus dem Weg und drückte einen willkürlichen Knopf damit sie sich von dort wegbewegten.

Sie verharrte in ihrer Position entschuldigte sich nicht für ihre ungehobelte Art und konzentrierte sich nur auf ihre schwere Atmung um auch den letzten Schrecken vor ihrem eingeschworenen Erzfeind zu überwinden. Sie könnte einige der Aromastoffe verwenden um sich zu beruhigen, aber die wollte sie nicht verschwenden.

Für einen Moment lies sich Alice von Ebola-chan ablenken , doch dann bemerkte sie voller Freude die angeschlagenen Soldaten und begann ihr eigenes kleines Freudenfest.
Zitieren
#39
17.05.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Stasy:"Das war knapp. Hi, ich bin Stasy." Sie streckt ihr einen Vorderhuf entgegen.

Zitieren
#40
18.05.2015
Texus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: The Creep Company (Survival RPG)
Widow: "Ja ja...klar äh hi schätze ich,.......... wenn du so gütig wärst würdest du mir verraten warum dieses Mistvieh freiherumläuft?, ist das nicht....ich weis auch nicht gefährlich?", sagte sie zum Ende hin etwas bissig und mit übertriebenem sarkasmuss, nachdem sie jedoch zuerst spontan den Gruß mit ihrem eigenen Huf erwiederte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste