Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:10



Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
#41
09.05.2015
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Hab auch schon wieder voll Lust auf eine Lan, ich bin definitiv mit dabei
[Bild: t6atuqt9.gif]

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
#42
10.05.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Wann gehts endlich Los? xD kanns kaum erwarten^^ Wie kann ich helfen? ^^
Zitieren
#43
13.05.2015
Big Bluesplitt Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Alsoooooo, wenn die LAN noch vor September diesen Jahres ausgetragen wird, bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei und helfe auch gerne irgendwie irgendwo mit. *hust* Fessalien *hust* Ich würde Guardian dann mit zur Hand.... ähm, Huf gehen Eeyup
Müsste nur das Datum wissen um zu wissen ob ich überhaupt kann, wäre sehr schön wenn das klappen würde. FS sad

Zitieren
#44
19.05.2015
Knoblauch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Also ich wollte mal wissen wie viele Leute bei der letzten LAN waren wegen evtl Angebot einholen für das Objekt stadthalle braunschweig. Kapazitäten bis zu 3000 Leute unbestuhlt im gesamten hause. Im Congress Saal wären es mit Tischen etwa 150 Leute je nach dem wie eng es gestellt wird. Und im großen Saal können bis zu 450 Tische gestellt werden plus das große Foyer mit nochmals gut 200 tischen. Kostenfaktor kann ich noch nicht genau sagen. Aber ich würde mich wenn interesse besteht mal erkundigen was es für mich als Mitarbeiter kosten würde an miete.
Zitieren
#45
19.05.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Soweit ich weiß knapp über 40 Leute, wobei die Nachfrage größer war, als der Platz ^^
Aber schreib einfach Neoface direkt an deswegen ^^

Zitieren
#46
19.05.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
(19.05.2015)Knoblauch schrieb:  Also ich wollte mal wissen wie viele Leute bei der letzten LAN waren wegen evtl Angebot einholen für das Objekt stadthalle braunschweig. Kapazitäten bis zu 3000 Leute  unbestuhlt im gesamten hause. Im Congress Saal wären es mit Tischen etwa 150 Leute je nach dem wie eng es gestellt wird. Und im großen Saal  können bis zu 450 Tische gestellt werden plus das große Foyer mit nochmals gut 200 tischen. Kostenfaktor kann ich noch nicht genau sagen. Aber ich würde mich wenn interesse besteht mal erkundigen was es für mich als Mitarbeiter kosten würde an miete.

Letztes Mal waren wir ca. 35 Leute wobei auch nicht alle gekommen sind. Dein Angebot erscheint dennoch etwas übertrieben. Pinkie happy

Immerhin brauchen wir auch das Equipment wie Netzwerke und Stromkabel etc. Bei der nächsten Lan sollten wir ein Maximum von 80 Leuten anstreben. Sonst wird es eventuell ein Reinfall. Aber ich vertraue Neo, er macht das schon!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#47
20.05.2015
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Idee mit einer Stadthalle bzw. Sporthalle hatte ich auch. Aber für beide bezahlt man immer extrem hohe Preise. Mehr als das was ich mit einer Low-Budget LAN ausgeben möchte.

Ich suche derzeit nach einer kleinen Location, solche die man eben nicht auf Anhieb findet. Deshalb dauert das alles etwas länger.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#48
21.05.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
schau nach bei kleingärten vereinen. einige haben in der tat ein vereinshaus in denen treffen abgehalten werden oder das auch mal als wirtshaus genutzt wird. sowas sollte genau das richtige sein xD
Zitieren
#49
22.05.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Oder Dorfgemeinschaftshäuser


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#50
28.06.2015
Big Bluesplitt Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Ich stell jetzt einfach mal die Frage in den Raum: Sind Dorfgemeintschaftshäuser oder Vereinsheime denn wirklich groß genug für das Vorhaben? Also ich kenn einige Vereinsheime hier bei mir in der Gegend und keins von denen würde mit einer Anzahl von über 60 Leuten klar kommen. Da wäre der Vorschlag primär nach Dorfgmeinschaftshäusern Ausschau zu halten, (weil die grundsätzlich größer sind als Vereinsheime), die in Frage kämen, besser meiner Meinung nach. Oder was meint ihr?
Andererseits, wenn man ein Vereinsheim findet was groß genug wäre, ist das von mir wiedergegebene Gedöns auch schon wieder hinfällig...  Shrug

Zitieren
#51
29.06.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Das kommt auch die Häuser drauf an. Bei uns gibt es welche da passen locker 100 Leute rein. Man muss halt schauen was man so findet.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#52
29.06.2015
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Nur mal kurz zur Info,

die Suche hat "bis" jetzt noch nicht viel ergeben. Das gestaltet sich recht schwierig. Aber keine Sorge, ich bin dran. Und sobald ich das habe, geht der Rest ganz schnell!

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#53
06.09.2015
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Guten Morgen~ (Es ist sonntag ^^")

Ich hate gesehen das Neo gerne mal wieder eine Lan Party rollen lassen möchte, Und habe auch gesehen unsere alte location wird wohl nix~ Schade.

Ich wohne derzeitig in Celle. Das ist fast genau mittig zwischen Hannover und Uelzen.
Ich habe eine große Mietwohnung mit einem ca 50 qm großem Wohnzimmer.

Ich würde das Zimmer als location anbieten.

Vorteile:
-Es ist dicht an Hannover, und der Standort ändert sich net viel.
-Der Preis würde sich RAPIDE senken.
-Warme Dusche und Schlafraum.
-Der Edeka ist 300 meter von der Haustür entfernt.
-INTERNET (25K)
-Keine sorgen wegen nachbarn.

Nachteile:
-Ich besitze nur ein ca 50 qm großes Wohnzimmer (derzeitig leer),
THEORETISCH. würde ich 20-25 Leute zum zocken da rein bekommen.
ABER, ich kann die menge an liegefläche nur begrenzt anbieten.
-Stellplätze für PKW sind nur am Wochenende garantiert.


Es ist denk ich wichtig anzumerken, das dies kostentechnisch ein recht guter kompromiss sein KANN!
Ich hab spaß mit euch gehabt. Ne menge spaß von daher würde ich nur die nutzungskosten der Rechner gerne mit euch decken wollen. (Strom~)

Wenn die Lan Party wieder so lange geht wie zuvor~ (Donnerstag abend bis Sonntag open end.)
Ich einen durchschnitts verbrauch von ca 170 Watt pro rechner verwende und ca 50 std laufzeit.
Dann wären das bei 0,21€ Strompreis pro KW ca 2€ Pro Rechner.

Grüße euer Blender.
Zitieren
#54
06.09.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Ich würde mich anmelden wollen^^ Ich möchte einfach wieder ne lan party machen xD
Zitieren
#55
06.09.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
@ Blender:

Deine Bude zur Verfügung zu stellen ist echt eine nette Idee von dir. Ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Aber:

Wie schaut es mit Tischen und Stühlen aus?
Hält deine Stromleitung das wirklich aus?
Schlafplätze sind ein muss und werden wohl knapp werden.

Ich will das jetzt nicht schlecht machen, halte es aber für nicht umsetzbar. Vielleicht mit 15 Leuten, aber das wäre deutlich zu klein. Neo wollte die Lan ja eigentlich vergrößern und nicht verkleinern. Das wir den Schießstand nicht mehr bekommen ist so dermaßen schade. Er war einfach perfekt!

Ich werde mich in meiner Umgebung mal umsehen. Vielleicht gibt es ja bei mir was (PLZ 27419)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#56
18.11.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Um das Thema mal wieder nach Oben zu holen.

Ich hätte eine Location, zuerst möchte ich aber sagen, das ich Neo nicht den Orgaposten streitig machen will!

Allerdings würde ich zuerst mal nach dem Interesse fragen denn meine Location wäre in 27404 Zeven.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#57
18.11.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
[Bild: rd-pinkie3.png]
27404
...
jaja, schlecht - egal [Bild: cl-pp-dunno.png]
also ich würde für die LAN den Weg wohl auf mich nehmen, sind laut google ja nur 3-4h Pinkie happy

Zitieren
#58
18.11.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Da wäre ich wohl sofort dabei.
20 Minuten fahrt ftw.


Zitieren
#59
18.11.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
(18.11.2015)R0tn3k schrieb:  [Bild: rd-pinkie3.png]
27404
...
jaja, schlecht - egal [Bild: cl-pp-dunno.png]
also ich würde für die LAN den Weg wohl auf mich nehmen, sind laut google ja nur 3-4h Pinkie happy

Musste lachen ; D


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#60
18.11.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
(18.11.2015)Buddy schrieb:  Allerdings würde ich zuerst mal nach dem Interesse fragen denn meine Location wäre in Zven.

fix'd!

(R0tn3k, überlass mir die ungecremten Witze, und erzähl mal lieber, wo man dir mal wieder über'n Weg laufen kann^^ (BlitD-Meetup anyone? >:D))

Generell müssten wir vielleicht mal nen Plan schmieden, wie wir Neo aus der Versenkung gezogen kriegen.. AJ hmm
Vielleicht sollten wir uns alle einfach ne Woche nicht waschen und ihm dann so Duftpäckchen schicken, die seine geile-LAN-Party-Ur-Instinkte reizen.. Pinkie happy

Also ich kann die nächste Local-Area-Neoface-Party kaum erwarten..! FS grins
("It's about time" und so.. Andererseits: ist nicht gerade wieder ein neuer SC-Teil draußen? Dann hab ich so ne Ahnung, warum er gerade abgelenkt ist... XD)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste