Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:12



kein MLP mehr auf YouTube?
#1
01.05.2015
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

kein MLP mehr auf YouTube?
Ich war mal wieder auf den YouTube-Kanälen negimaP und MyLittlePonyDe und dort werden anscheinend keine ganzen Folgen mehr hochgeladen Whining , kann mir bitte jemand einen YouTube oder dailymotion Kanal verlinken auf dem man sich alle neuen Folgen ansehen kann?

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
#2
01.05.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: kein MLP mehr auf YouTube?
http://www.dailymotion.com/user/TheBronyNetwork/1

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#3
01.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: kein MLP mehr auf YouTube?
SO viel ich weiß war das schon 2013/14 so, dass keine folgen mehr in Youtube hochladen konnte.

DU kannst aber auf Seiten wie burning series(oder andere streaming Seiten) die Folgen gucken.

#4
01.05.2015
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: kein MLP mehr auf YouTube?
gibt es auch irgendwo einen Kanal mit deutschen Untertiteln? ich kann nicht so gut Englisch.

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
#5
01.05.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: kein MLP mehr auf YouTube?
das Thema hatten wir doch schon zum 20. mal.
Die neuen Folgen werden spätestens nach einer Woche gelöscht. Auf MylittlePonyDE YTK ist das jedenfalls so. und auch bei Letupita720HD.
Die alten Folgen sind vereinzelt noch vorhanden. werden aber manchmal gelöscht und manchmal wieder reingestellt.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
#6
01.05.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: kein MLP mehr auf YouTube?
Diese Seite ist genial, aber dort kann man leider nur in 1080p herunterladen, aber mir reichen 480p.
Wo kann man deutsche Episoden in deutsch herunterladen? (Keine links, nur der Name der Website)

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
#7
01.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: kein MLP mehr auf YouTube?
(01.05.2015)Night Shadow schrieb:  Ich war mal wieder auf den YouTube-Kanälen negimaP und MyLittlePonyDe und dort werden anscheinend keine ganzen Folgen mehr hochgeladen Whining , kann mir bitte jemand einen YouTube oder dailymotion Kanal verlinken auf dem man sich alle neuen Folgen ansehen kann?

Da hast du die Copyrightoffensive von Hasbro verpasst.

Neue Folgen landen immer auf Dailymotion. Einfach suchen, dann wirst du fündig
Wenn du downloaden willst, bei yayponies und xxnightmaremoonxx wirst du fündig

#8
01.05.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: kein MLP mehr auf YouTube?
Das verlinken von illegalen Quellen ist hier natürlich nicht erlaubt und wurden entfernt. Davon abgesehen ist das Thema schon uralt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2934

Hier mach ich in diesem Sinne auch zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste