Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:39



KP wie ich das nennen soll
#1
24.04.2015
LucBRony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Apr 2015

KP wie ich das nennen soll
So nun etwas zu meinen Ansichten u. meiner beziehung der einzelden ponies etc.
(zuerst mal schnell)

Best pony: Pinkamena  warum? 1. hmm.. tasty cupcakes 2. 4. wall breaking pony 3. Killa pony 4. schlau sehr schlau 5. Ihre insane art passt am besten zu mir wenn ich mich mal wieder aufrege (z.b Hasbro lässt nen pmv löschen Big Grin o. die gema sperrt wieder wahllos vidios Big Grin o. jemand sagt was gegen Trixie  (letzteres ist als spass zu verstehen)

Best pony in the show:  LUNA ( warum? Halloooo sie kommt nachts in deine träume. zockt wärend den angriff der changelings Smile best sängerin evah u. Sie ist die nacht  welche ich dem tag vorziehe  (Forever alone face von celestia bitte hier einfügen) Big Grin

second best pony in the show: Trixie   DEAL WITH IT  RD deals with it

Ich mag vorallerdingen creepypastas o. creepy games  warum?   HALLOO  ES IST EINFACH NUR KRASS WENN DU VERFOLGUNGSWAHN O. ALPTRÄUME (oder wie ich se auch nenne luna jokes Big Grin) HAST  Big Grin  

Ich mag aber auch brony music o. andere  z.b die von living tombstoe etc.   mag animated james aber finde das er manchmal etwas hart wird  aber   hey winter fu**ed up ist toll

Bin stolz darauf ein brony zu sein     bin kein clopper aber respektiere die arbeit von zeichnern (d.h.m.a.W.: ich habe nix gegen cloppers o. clopp fics etc. nur eins ist mir ein  "kleiner" dorn im AUGE   Flutterrage  Lyra eww  Luna TRCV BANNED FROM EQUESTRIA (DAILY)* Luna TRCV  Lyra eww  Flutterrage   ich habe mich damals dazu durchgerungen es bei Mastermaxx888 zu sehen danach tage lang zu luna gebetet das sie bitte in meinen träumen dies aus meinen kopf löschen soll   dann des letztens habe ich das lp von Alex side dazu gesehen  wieder mal zu luna beten müssen Big Grin  (Das beten zu luna war nicht als schertz gedacht ich habe wirklich tage nachts auf dem balkon gestanden u. dies gedacht)

was gibt es noch  achso ja   ich schaue auch gerne diese mlg vidios sind total random   wie ich   (da dumm da dasss)  spiele sehr gerne strategie spiele in meiner freizeit  aoe  c&c warhammer  spellforce  stronghold nartürlich    bin eher nicht der online strategie fan (also diese strategies mmos o. wie de auch heissen)  das einzigst in dieser richtung was ich spiele ist  wt ( war tunder)  u. ab u. an mal wieder solche interesant aussehende handy spiele

bin nicht auf book in your face Big Grin  

u. falls du jemanden zum reden braust der auch  crazy shiet mitmacht  bei mir geht es warum  ganz einfaches motto    FLACHER ALS ICH GEHT ES NICHT  Big Grin

so das war es    

Ich bitte erneut eventuelle gramatik o. rechtschreibfehler zu entschuldigen   u.  bitte nicht so was wie   bähhh  du bist scheissse weil du das o. u. das nicht magst  

zur gramatik    Ich bin deutscher ich kann die sprache nicht ich benutze sie nur zur konversation)  Big Grin

werr meint das dies zu viele daten sind    DEAL WITH IT  die  leute die diese daten wollen bekommen die eh wenn sie wollen   u. sonst  hey solange ich weder rl name o. wohnort sage o. passwörter kann nix passieren Big Grin     (  hmm.. mache meinen ich hätte des öfteren eine yolo einstellung zu heiklen themen Big Grin)  so genug für heute ich schaue mal morgen wieder rein

bbbb  (bey bey bis bald)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 von LucBRony. Bearbeitungsgrund: beim selbst durchlesen kopfschmertzten wegen R fehlern :D )
Zitieren
#2
24.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: KP wie ich das nennen soll
Ersteinmal ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png], LucBRony!
Um zu den Fanclubs von Pinkie happy und [Bild: 01-sezy.png] einfach auf die Smilies klicken - für Luna siehe Signatur [Bild: cl-cel-sigh.png] - zu Pinkamena habe ich leider nicht wirklich was gefunden...[Bild: cl-pp-crazy.png]!
Spiele auch Warhammer 40k, sowohl einige PC Games, als auch das Tabletopspiel...allerdings bin ich ne taktische Niete...[Bild: urubv8os.png]
Kannst natürlich auch in unserem Gamerparadies mal vorbei schauen. [Bild: wmjw942e.png]

So, wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
24.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: KP wie ich das nennen soll
Guten Tag Pinkie happy
und Willkommen Cheerilee awesome

diese Vorstellung einfach awesome AJ Prost

Zitieren
#4
25.04.2015
LucBRony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Apr 2015

RE: KP wie ich das nennen soll
Thx okey werde mal im gamer paradies mich umschauen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste