Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:35



Pony Award 2016
#21
23.05.2015
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Brony Award 2016
Ich bin begeistert das, dass kurz vor der Deadline noch so große Aufmerksamkeit erfährt. Vielen Dank Leute wir werden all eure Ideen und Kritikpunkte durchsprechen und hoffen das wir euch nächste Woche das fertige Konzept der Brony Awards präsentieren können.

Dank eures Feedbacks sind wir im Zeitplan und können bald mit dem ersten STep der Brony Awards 2016 beginnen

Liebe Grüße

Deus
Zitieren
#22
30.05.2015
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Brony Award 2016
So Melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Wie ihr wisst hatten wir letztes Wochenende ein Meeting zu den Letzten Details der Brony Awards. Die Kategorien bleiben so wie sie sind. Lediglich das "Lebenswerk" werden wir umbenennen in "Für besondere Leistungen"

Das Wahl verfahren für "Besondere Leistungen" wird Fast genauso ablaufen wie für den Rest. Ihr Nominiert die Personen die das eurer Meinung nach verdient haben und wenn die Voting Phase startet werden wir Künstler aus dem Ganzen Fandom befragen wer den Preis verdient hat.

Für den Rest gilt: Wir werden bald eine Seite Online bringen wo ihr, wie gehabt, Künstler nominieren könnt. Also haltet euch bereit ;P

Liebe Grüße

Ðeus
Zitieren
#23
30.05.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony Award 2016
Besondere Leistungen klingt echt deutlich besser als Lebenswerk. Bei Letzterem sollte man schon etwas wirklich Herausragendes vorweisen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#24
30.05.2015
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Brony Award 2016
@Corus Bei der Namensänderung haben wir euren wunsch berücksichtigt leute zu honorieren die bei der Auswahl der Kategorien hinten runter gefallen sind. Fabo usw
Zitieren
#25
23.06.2015
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Brony Award 2016
Über einen Monat ist es her dass ich zu den Adwards etwas geschrieben habe. Denn: Es wurde ja im Prinzip alles schon besprochen.
Bis auf die Tatsache dass mir (auf die Schnelle) noch was eingefallen ist:
  1. Wäre es nicht besser mit der Nominierungsauswahl von der User-Seite her mit genau dem selben Tag zu beginnen, an dem bei den letztjährigen Adwards die Nominierung beendet wurde?
    (Nominierung, nicht das abschließende User-Voting)
    • Damit hätte man zwar eine gewisse zeitliche Überschneidung, da der letztjährige Nominierungstag zu einer gewissen Zeit beendet wurde (weiß die Zeit und den Tag jetzt nicht), aber es ist wahrscheinlich so dass seitens diesen Tages eh keine Nominierungen mehr hinzu gekommen sind, wegen der geringen Nominierungszeit
    • Man könnte das Nominierungssystem zeitlich gesehen über die Jahre ohne Unterbrechnung weiterführen Pinkie approved
  2. Noch eine Anmerkung bei der Nominierung des Gremiums zur Bestimmung von "Für besondere Leistungen" sollten die User mit eingebunden werden
    • Entweder durch Infos, dass derjenige oder diejenige an der Abstimmung zu den besonderen Leistungen teilnimmt, damit es keine 'vor-vollendete-Tatsachen-Stellung' gibt
    • Oder aber in Form Nominierung und anschließenden Voting des Entscheidungsgremiums
    • Welche Variante seitens für das Award-Team (also euch) gelten soll und wer alles entscheiden soll, das überlasse ich euch Shrug

P.S.: Mir ist schon klar das 1. die normale Deadline überschritten worden ist und 2. wegen der evtl. knappen Planung die Vorschläge zeitlich nicht mehr dutchführbar sind. Deshalb kann ich nur hoffen dass zumindest etwas Verbesserung in die Awards noch reinkommt. Disgust

P.S.2: Ist mir merkwürdigerweise erst jetzt in einen Gedankenblitz gekommen. Hätte es sonst direkt im Anschluss (also innerhalb der Deadline) reingepostet [Bild: 01-twilightblush.png] .

Zitieren
#26
10.08.2015
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Pony Award 2016
Hallo Leute,

Nach einiger Zeit stille melde ich mich mal wieder mit ein paar wichtigen Informationen.

Zu aller erst möchte ich auch darüber informieren das ein Teammitglied vor einiger Zeit ausgeschieden ist und weil er den Inhaber der Namensrechte war mussten wir diesen entsprechend abändern.

Nun zu den erfreulichen Dingen.
Heute startet die erste Phase des Ponyawards 2016. Ihr könnt hier (http://ponyawards.de/page/home) eure Lieblingskünstler bis zum 31 Dezember 2015 Nominieren. Wie schon letztes Jahr wird die Preisverleihung auf Der Bronyfair stattfinden.
Wir bitten euch darum den Link mit so vielen Leuten wie nur möglich zu teilen um die Wahlbeteiligung auf ein Maximum zu erhöhen.
Künstler wie Glaze, Prince Whateverer und Feathers haben sich schon dazu bereit erklärt die Werbetrommel für uns zu rühren und ich hoffe das sich hier auch einige Interessenten befinden die uns helfen wollen dieses Projekt zu noch größerem Erfolg zu verhelfen.

Solltet ihr die Bestätigungsmail nicht erhalten kann dies daran liegen das sie im Spamordner landet (tritt bei Googlemail Konten oft auf) wir haben versucht dieses Problem zu lösen aber leider liegt das nicht in unsere Macht wir bitten um Verständnis.

Ich hoffe auf eine hohe Resonanz und bedanke mich bei euch allen für eure vielen Vorschläge.

Viele Grüße

Oliver Schmalz (Deus)
Zitieren
#27
10.08.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pony Award 2016
Ohh, sehr schön das es weiter geht. Sobald ich wieder am PC bin beteiligte ich mich, habe auch schon einiges, award-würdiges im Sinn.

Zitieren
#28
11.08.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pony Award 2016
Ich nehme an dieses Feld hier
[Bild: 3c81fa40b8.png]

war mal als Linkbutton gedacht. Geht leider nicht.

Zitieren
#29
11.08.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Pony Award 2016
Der Link button ist oben links in der Navigationsleiste.

Auch ich freue mich drauf und werde dieses Projekt so gut es geht unterstützen. Wird sicherlich mal was im Radio drüber zu hören sein, aber lasst euch überraschen.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#30
11.08.2015
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Pony Award 2016
@starfox

ja wie Young spitfire schon schrieb ist die navigationsleiste oben links.... wir haben schon mehrmals gehört das das leicht irritierend ist und werden das eventuell noch anpassen^^
Zitieren
#31
12.08.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony Award 2016
Bei mir lädt die Seite gerade überhaupt nicht. Weder so wie angegeben, noch mit "www".
Ich muss jetzt auch ganz scharf nachdenken, aber gab's nicht auch schon früher Pony Awards? Nur nicht, dass es zu Namens-Streitigkeiten kommt.
Ich find's auch schade, dass ihr den Namen ändern musstet. Damit geht ein gewisser Wiedererkennungsfaktor verloren.

Zitieren
#32
12.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Pony Award 2016
(12.08.2015)Smilley schrieb:  Bei mir lädt die Seite gerade überhaupt nicht. Weder so wie angegeben, noch mit "www".
Ich muss jetzt auch ganz scharf nachdenken, aber gab's nicht auch schon früher Pony Awards? Nur nicht, dass es zu Namens-Streitigkeiten kommt.
Jup, Seite geht bei mir auch nicht.
Der Name "Pony Awards" wurde laut google hier schonmal verwendet:
http://serenawyr.deviantart.com/journal/...-402366060
Keine Ahnung, in wie weit das Schwierigkeiten machen kann Shrug
Zitieren
#33
12.08.2015
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Pony Award 2016
Also um die technischen Probleme kümmern wir uns natürlich so schnell wie möglich

Was die Namensgeschichte angeht wird es nicht zu Streitigkeiten kommen wir waren uns dessen bewusst und haben den Namen eben deswegen nur leicht abgeändert
Zitieren
#34
12.08.2015
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Pony Award 2016
MoonShade hier, der Programmierer der Webseite.

Besteht das Problem immer noch, dass ihr die Seite http://ponyawards.de nicht aufrufen könnt? Ich kann im Moment nur feststellen, dass die Seite bei mir läd. Kommt eine Fehlermeldung oder dergleichen?

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#35
12.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Pony Award 2016
(12.08.2015)MoonShadeOsu schrieb:  MoonShade hier, der Programmierer der Webseite.

Besteht das Problem immer noch, dass ihr die Seite http://ponyawards.de nicht aufrufen könnt? Ich kann im Moment nur feststellen, dass die Seite bei mir läd. Kommt eine Fehlermeldung oder dergleichen?

Die Seite funktioniert wunderbar.
Ein favicon fehlt noch, ist aber nicht ganz so wichtig. (Sieht aber besser aus Wink )
Zitieren
#36
13.08.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony Award 2016
Ja, geht bei mir auch. Der Fairness halber, obwohl es dieses Jahr nicht in den Regeln steht, hab' ich unser Projekt nicht nominiert.

Ein paar kleine Tippfehler im Fragebogen:
- Erklärungstext: referring
- Category: Cover / Remix: All cover songs and remixes are welcome ...
- Category: Gaming: ... in which the public can test/play the game

'Ne Kleinigkeit: als ich abschicken wollte war das Passwort abgelaufen und die Seite hat mich zum Fragebogen zurückgeschickt - allerdings waren einige Felder plötzlich nicht mehr ausgefüllt. Hab's aber rechtzeitig bemerkt.

Zitieren
#37
15.08.2015
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Pony Award 2016
Vielen Dank für eure Fehlermeldungen ihr helft uns dabei die ganzen Ki8nderkrankheiten zu beseitigen befor es zu spät ist^^

Ich habe noch eine kleine Sache an zu merken...

Wir suchen dringend noch einen Designer der uns hilft die ganzen Logos, Banner und Motive zu machen die wir auf den ganzen Partner seiten wie Ponyaddicted, Bronies Radio Germany, Bronyfair und Ponyville life verbreiten wollen.
Es wäre schon wenn sich jemand findet der interesse daran hat bei so einem Projekt mit zu wirken.

Viele Grüße

Ðeus
Zitieren
#38
15.08.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony Award 2016
Da bin ich leider die falsche Person, aber eine kleine Sache ist mir eingefallen: ihr könntet Bilder/Banner für die Sieger entwerfen, die sie dann auf ihre Homepage, DeviantArt- oder Tumblr-Seite ausstellen können.

Zitieren
#39
15.08.2015
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Pony Award 2016
@Smilley

Sehr schöne idee aber dazu brauchen wir eben auch personal ;P

Aber srsly die idee ist notiert^^
Zitieren
#40
22.08.2015
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Pony Award 2016
Na dann viel Glück, werd die Tage dann auch mal voten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste