Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:46



Pony Award 2016
#41
30.08.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pony Award 2016
Gut gemeinter Rat, packt den Link zur Votingseite groß in den Startpost. Im Moment ist er lediglich versteckt auf der Mitte von Seite 2 zu finden.

Zitieren
#42
31.08.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Pony Award 2016
Danke für deinen Rat, ich leite das unverzüglich weiter Smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#43
08.10.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Pony Award 2016
Hier nochmal der "Idee"-Teil meines Posts aus dem anderen Thread:
(Für den kompletten Post auf's grüne Pfeilchen klicken - wisst ihr ja..! RD wink)

(08.10.2015)LowT schrieb:  
(06.10.2015)MoonShadeOsu schrieb:  Das Problem ist hier in der Tat dass ich nicht genug individuelle Recherche angestellt hab, was Fabrony angeht. Ich hatte ihn wie alle anderen Gewinner behandelt und ihn ein paar mal per Mail aufgefordert mir seine Wunschadresse zu schicken und als ich monatelang keine Antwort bekam, habe ich ihn sozusagen als "nicht erreichbar" eingestuft.

Und das war auch richtig so!
Wäre ja auch noch schöner, wenn Fab0 da jetzt ne Sonder-Behandlung gekriegt hätte, weil alle Orgas in "seinem" Forum angemeldet sind und in Schland ne Impressums-Pflicht besteht! Das wäre ein weiterer grober Fehler gewesen..! Für jeden müssen dieselben Regeln gelten. Punkt.



Meine Idee für einen Ablauf (im Wesentlichen so, wie von vielen bereits geschrieben) :


1. Nominierung ausschreiben
"Alle" Bronies werden dazu (auf verschiedenen Sprachen) aufgerufen, ihre Favoriten der jeweiligen Kategorie zu wählen.

2. Team trifft sich für die Ergebnisse
Die 5 mit den meisten Stimmen in der jeweiligen Kategorie kommen in die eigentliche Wahl.

2a (Beispiel)

Kategorie "WubdiMuc"

1. Brony ABC - 23.489 Stimmen
2. Brony Delta - 14.340 Stimmen
3. Brony Eeew - 9.904 Stimmen
4. Brony Gleich - 5.890 Stimmen
5. Brony Viele - 5.890 Stimmen
6. Brony Stimmen - 5.890 Stimmen
...

Hier schreibt man einfach die Namen derer, die gleich viele Stimmen haben, auf ein paar Zettelchen. Packt die idealerweise jeweils in eine Ü-Ei-Kapsel die derzeit sowieso bei den Meisten von uns rumliegen (Pinkie happy), schmeißt die in einen Sack, und lässt jemand anderen ziehen, bis die Top5 voll sind. Deshalb sollte auch möglichst das ganze Team vor Ort sein - sollte dabei tatsächlich versucht werden zu betrügen, wird es schon irgendwem auffallen..
Das Ganze auch für ein paar weitere nachfolgende Nominierte mit gleicher Stimmzahl.

3. Kontaktieren der Nominierten
Dann schickt man den ersten 5 eine Nachricht per Email UND(!) über eine weitere Kontaktmöglichkeit, zB PN bei Youtube (wenn man weiß, dass diese Person dort auch aktiv reinguckt!).
Nicht mit Twitter - die Idee kam mir zwar schon, da man damit quasi Kontakt&Transparenz bündeln kann - aber man würde die Betreffenden mit deren eigenen Fans schon ziemlich bedrängen..^^;
Man fragt, ob sie für die Wahl zur Verfügung stehen, und wenn, wie sie ihre potenzielle Trophäe entgegennehmen möchten. Zur Beantwortung haben sie bis zum Ende des Monats Zeit (o.ä.) sonst werden sie eben wieder gestrichen.
(Das Ganze muss natürlich auch dokumentiert werden, aber das habt ihr ja auch schon super gemacht Twilight happy)

...und dann halt Wahl - Der Sieger bleibt der Sieger. Und wenn er seinen "Pokal" am Ende dann doch nicht mehr haben möchte, kann man den ja immernoch - mit entsprechender offizieller Ankündigung natürlich - dem Zweitplatzierten übermitteln (Falls der den denn haben möchte.. xD)

Zitieren
#44
08.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pony Award 2016
Könnte man sich selber auch aufstellen?
Wenn ja würde ich dies gerne an dieser Stelle tun.^^
Zitieren
#45
08.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pony Award 2016
Ich glaube das ist nicht der Sinn der Sache, wenn man sich selbst aufstellt RD wink

Zitieren
#46
08.10.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony Award 2016
Da alle Nominierungen und Abstimmungen anonym sind, kann Dich niemand daran hindern. Allerdings, wie Herr KaLeu es schon gesagt hat, es ist nicht Sinn der Sache.
Aber spätestens in der Endphase haut es eh alle raus, die keine Fans hinter sich haben.

Zitieren
#47
08.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pony Award 2016
Ah so ok. Dann würde ich gerne zurücktreten^^
Zitieren
#48
08.10.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pony Award 2016
Spoiler (Öffnen)

Zu 1.)
Die Idee mit den Aufruf an Bronies in verschiedenen Sprachen finde ich klasse! Zwar deckt Englisch die größten Flächen ab, doch würde eine Aufforderung zum Voten in der eigenen Ländersprache doch eine gute persönliche Note mit sich bringen.
Hier sind wir momentan dabei Kontakte zu knüpfen und Leute zu finden, die dazu bereit wären für uns einen kleinen Post in ihrer Sprache in entsprechende Foren zu posten.
Falls ihr also bereits Kontakte ins Ausland habt und eventuell sogar jemanden kennt, der so etwas tun würde, dann meldet euch bei uns! Wir würden uns riesig freuen!

Zu 2.)
Das ist ein Wahlverfahren von dem ich ausging, dass es bereits letztes Jahr angewandt wurde. Meist-Nominierte heraus filtern, TOP X erstellen.
Ich bin dieses Jahr neu im Team, doch werde ich alles versuchen, um dieses Verfahren durchzusetzen.
Eine weitere Möglichkeit wäre es einen neutralen Ausschuss zu erstellen. Am besten aus verschiedenen Ländern und möglichst verschiedenen Kategorien (Video, Kunst, Gaming etc.). Doch dies erfordert weitaus mehr Aufwand und verlangt Zeit von mehreren Personnen.

Zu 3.)
Die Kontaktierung ist ja heutzutage nicht mehr das Problem. Viele Künstler sind auf Social Media Sites unterwegs und für alle zugänglich. Hier war auch schon unsere Idee, die Kontaktierungs-Phase vorzuziehen. Nach der Nominierung wird die vermeintliche TOP X kontaktiert und man wartet eventuell 2-4 Wochen (wenn es der Zeitplan erlaubt) auf Antworten. Eventuell sogar Etappen. Erste Kontaktanfrage senden, Zeit X läuft ab, eine 2. Mail, nochmal Zeit X, nächsten in der Liste versuchen zu erreichen.
Da dieses Jahr viele Kategorien auf Werke von 2015 beschränkt sind, sollten die Rückmeldungen aber weitaus höher sein. Also hoffen wir das Beste.

Vielen Danke für deine starkes Feedback und Ideen! Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Wie bereits gesagt wurde, der Sinn ist es nicht, sich selbst zu wählen, sondern von der Community ernannt zu werden. Es ist allerdings nicht verboten Freunde/Abonnenten/Follower etc dazu aufzurufen einen zu nominieren oder im Ernstfall für einen zu Stimmen^^

Desweiteren läuft die Nominierung nicht über diesen Thread hier sondern über eine direkt für diesen Zweck erschaffene Homepage. Die Nominierungen sind bereits eröffnet. Doch wir warten noch mit "großen" Werbeaktionen bis November. Denn erst wenn das Jahr fast vorbei ist, sollten die meisten Werke von 2015 draußen sein. Damit hoffen wir, dass ein "Voter" in möglichst jeder Kategorie einen Nominierten einreicht und sich eine große Vielfalt an Künstlern ergibt Smile

Weitere Infos zum Ablauf folgen.

MfG Cattivo
Zitieren
#49
08.10.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony Award 2016
Wenn Bedarf besteht, kann ich eine Übersetzung ins Ungarische machen. Allerdings hab' ich leider so gut wie keinen Kontakt zur ungarischen Brony-Szene. Ich weiß aber dass zumindest eine der letztjährigen Nominierten, Inuhoshi-to-Darkpen, aus Ungarn stammt.

Zitat:Eine weitere Möglichkeit wäre es einen neutralen Ausschuss zu erstellen. Am besten aus verschiedenen Ländern und möglichst verschiedenen Kategorien (Video, Kunst, Gaming etc.).

Naja, das sollten ja gerade die Stimmen entscheiden. Außerdem werden in allen dieser Kategorien Preise verteilt, nicht nur ein Einzelner.

Zitieren
#50
11.10.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Pony Award 2016
(10.10.2015)MoonShadeOsu schrieb:  
<- Mitglied des Award Teams


Ich danke euch für die konstruktive Diskussion und all eure Vorschläge. Wir sind gerade dabei das alles im Team zu diskutieren und ich möchte euch unsere Idee für das neue Vorgehen bei den Awards schildern und zur Diskussion stellen:
  • Alle Nominierten werden zur Wahl gestellt. Diejenigen Nominierungen, die von uns gelöscht werden, weil z.B. jemand unverständliche Daten o.ä. eingetragen hat, werden dokumentiert, mit Begründung wieso wir sie nicht zur Wahl stellen können. Dadurch kann jeder der bei uns jemanden nominiert hat auch 100% nachvollziehen, was mit seiner Nominierung geschehen ist und wir werden niemanden aufgrund unserer Präferenzen aussortieren.
  • Dannach oder auch schon parallel werden wir alle Kandidaten versuchen zu kontaktieren, per Mail und falls möglich noch über ein zusätzliches Medium. Es wird 2 oder 3 Kontaktversuche geben. Diese werden dokumentiert. Solle innerhalb eines bestimmten Zeitraums, den wir auch in die Mail schreiben, die Teilnehmer nicht antworten, können wir sie leider nicht zur Wahl stellen, da wir wie schon gesagt echte Trophäen um die Welt schicken müssen die schon bezahlt sind. Auch diese Fälle werden auf unserer Seite dokumentiert.
  • Wir werden das Voting diesmal nicht über unsere Seite machen, da wir bzw. ich theoretisch die Stimmen manipulieren könnte. Wir werden das ganze über einen externen Dienstleister für Internetumfragen regeln, um eine Manipulation hier direkt ausschließen zu können.

Wie ist eure Meinung dazu? Ich hoffe wir bekommen auch weiterhin einen konstruktiven Dialog zustande, denn nichts wäre uns wichtiger als die Awards dieses Jahr besser und fair für alle Beteiligten zu machen.

(11.10.2015)Young Spitfire schrieb:  Wobei ich beim ersten vielleicht etwas anders machen würde. Wirklich jeden der nominiert zur Wahl zu stellen, ist vielleicht etwas übertrieben. Könnte man vielleicht nicht eher sagen, dass man eine Grenze einbaut und sagt, wer 3mal zum Beispiel nominiert wurde, wird aufgestellt?

Dies ist natürlich meine persönliche Meinung, da ich denke, dass Voting dann evtl. etwas zu unübersichtlich wird. Lieber hab ich noch die Auswahl zwischen 50 möglichen, als zwischen 120, welche evtl. nur einmal genannt worden sind.

Fairer wäre es vielleicht wirklich jeden nomierten zur Wahl zur stellen, aber wird es nicht woanders genauso oder ähnlich gehandhabt?

^This

Nicht umsonst gibt es auch anderswo so genannte 5%-Hürden...
Und ehrlich gesagt, wären mir auch 50 schon zuviel^^; (Zumindest bei ~50 pro Kategorie..)
Zumal, wer schon in der Nominierungsphase nur eine Stimme bekommt, wird bei der echten Wahl mit Sicherheit auch zumindest schonmal nicht Erster.. Außerdem.. Ach was! Nein, es wird bestimmt keine solche Scherzkekse geben, die sich dann einen Spaß daraus machen, sich selber oder zB Britney Spears zu nominieren.. Nein, sowas würde ich niemand machen..! Applelie

Also wie gesagt: Setzt zumindest ein Minimum, um sowas einzugrenzen. Also min. 10 Stimmen für eine Nominierung oder sowas...

Zitieren
#51
11.10.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Pony Award 2016
Naja, die Anzahl, wieviele zugelassen werden, kann man wirklich erst dann sagen und evtl. auch festsetzten, wenn man weiss wie hoch die Beteiligung überhaupt ist. Aber man sollte es im vornherein festmachen. Vielleicht würde ich auf 5 hochgehen und diese dann zum Voting zu lassen. Aber da muss sich das Team einen Kopf machen.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#52
11.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Pony Award 2016
War es nicht so, dass inzwischen festgelegt wurde, dass die Nominierungen von einem "Experten-Team" aussortiert werden? Es ist natürlich klar, dass die nominierten auch ein gewisses Niveau haben müssen.

Wäre doch echt schade, wenn jemand sehr gutes, der aber nur eine Nominierung bekommen hat, deswegen ausgeschlossen wird. Außerdem können so auch Publikumslieblinge, die künstlerisch aber auf einem niedrigeren Level als die anderen liegen, trotzdem abgewiesen (oder gegebenenfalls einer anderen Kategorie zugewiesen) werden.

Das ist auch ein Grund, warum zwischen Nominierungsphase und Wahlphase normalerweise ein gewisser Zeitraum liegt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#53
11.10.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony Award 2016
(11.10.2015)Yavos schrieb:  Außerdem können so auch Publikumslieblinge, die künstlerisch aber auf einem niedrigeren Level als die anderen liegen, trotzdem abgewiesen (oder gegebenenfalls einer anderen Kategorie zugewiesen) werden.
Es ist ein Publikumsvoting. Personen rauszuhauen, die beliebt sind, den Grundvoraussetzungen entsprechen, aber "nicht ein Qualitätsniveau erreichen", ist nicht Sinn der Sache, zumal Qualität ja auch im Auge des Betrachers liegt.

Zitieren
#54
12.10.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Pony Award 2016
Wenn ich das richtig verstanden hatte, exisitierte das "experten Team" vorab um die Bedingungen und Kategorien zu "beschließen" und wurden dazu zu rate gezogen.

(Übrigens wurde auch ich damals gebeten, quasi das Konzept für die Musiksparte mit zu entwickeln, habe aber mich sowie auch das BRG Team entschuldigt, da ich uns dort einfach nicht gesehen habe, die Zeit und den Aufwand aufzubringen)

Ich glaube kaum, dass diese noch großen Einfluss darauf haben, da nun auch diese "experten" wohl ebenfalls nominiert werden könnten und zum Voting gestellt werden können.

Wenn die noch daran beteiligt wären, wäre das doch etwas sehr merkwürdig. Seit Beginn der Nominierungsphase zählen nur noch zahlen.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#55
18.12.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pony Award 2016
Pony Awards 2016
Post-Übersicht:
·         Nominierungsphase
o   Erläuterung der Kategorien
o   Erläuterung der Wahlbedingungen
·         Führungswechsel
·         Panel-Bestätigung für die Brony Fair 2016
Hi Leute,
nach langer Schweigezeit ist es nun endlich Zeit für ein Update in Sachen Pony Awards.
1.)    Nominierungsphase
Die Nominierungen sind seit Anfang August freigeschaltet und bieten euch die Möglichkeit in 12 verschiedenen Kategorien eure Favoriten zu wählen.
Diese Kategorien lauten wie folgt:

Musik:

Own Composition (selbst geschriebene Werke):
Der Name ist ziemlich selbsterklärend. Alle Werke, die aus der Feder des Musikers stammen, finden hier ihren Platz. Ob Instrumental oder Gesang spielt keine Rolle, Hauptsache es ist 100% Fan-Made.
Remix:
Vorhandene Musik-Stücke, die neu aufgefrischt wurden, gehören hier hin. Sobald ein Werk Lines aus der Serie und/oder anderen Liedern enthält, fällt es in diese Kategorie.
Cover:
Bekannte Musikstücke neu interpretiert. Ob Vocal oder Instrumental Cover ist egal. Solange man das Original erkennt, gehört das nominierte Stück hier rein.
 
Fanart:
Comic:
Mehrere Panels, die eine Geschichte erzählen. Ganz egal, ob Traditional oder Digital. Solange eine kleine Story-Line zu erkennen ist. Hierzu gehören auch die allseits beliebten „Ask [Insert Pony]“ Tumblrs.
Traditional Art:
Alle Werke, die auf Papier oder Leinwand gezeichnet wurden – sei es mit Buntstiften, Kohle etc – finden hier ihren rechtmäßigen Platz.
Digital Art:
Alles was aus der digitalen Feder stammt.


Fanfiction:
Geschichten, die sich rund um das My Little Pony Universum drehen.

Creation:
Handgemachtes Merch. Seien es Plüschies, Skulpturen, 3D-Druck-Figuren oder Kleidung spielt keine Rolle. Solange es physikalisch vorhanden ist, ist es hier genau richtig.


Video:

Pony Music Video:
Lieder aller Art untermalt mit bewegten Bildern aus My Little Pony. Ob Typografy oder eigene Animation ist dabei völlig egal.

Animation:
Story getriebene Animation, Fan-Made Episoden, Source Film Maker Werke und vieles mehr sollte in dieser Kategorie nominiert werden.
 
Gaming:
Ob Flash Games, Mods/Hack oder komplett eigenständige Spiele. Jedes Videospiel, was sich um die kleinen bunten Pastell-Ponys dreht kann hier um Ruhm und Ehre kämpfen.

Lifetime Achievement – Lebenswerk:
Egal, ob Musiker, Zeichner, Fanfiction Autor, Convention-Orga oder Gruppen, die sich für einen guten Zweck einsetzen. Jeder, der schon lange dabei ist und das Fandom über die Jahre mit seinen Erzeugnis bereichert hat gehört in diese Kategorie!

 
Allgemeine Wahlbedingungen:
Die nominierten Werke müssen im Jahre 2015 entstanden, veröffentlicht oder geupdated wurden sein. Dies sorgt dafür, dass sogar Neulinge des Fandoms eine faire Chance erhalten und gewinnen können.
Jeder hat eine Stimme pro Kategorie, die anschließend vom Pony Awards Team auf Richtigkeit überprüft wird und daraufhin entweder aussortiert oder bestätigt wird.

 
Auswahl-Kriterium:
Nach langen Diskussionen haben wir uns entschieden eine Obergrenze von 20 verschiedenen Nominierungen pro Kategorie festzulegen. Sollte diese Grenze überschritten werden, wird die Mindestnominierungszahl solange angehoben bis die Anzahl der übrigen Nominierten wieder <= 20 beträgt. Wir wissen, welches Risiko das mit sich bringt, doch irgendwo muss man auch mal etwas riskieren.
Die Nominierungs-Phase wird noch bis voraussichtlich 31. Januar 2016 andauern, was euch noch einen kompletten Monat gibt, um die Werke von 2015 Revue passieren zu lassen.
Danach räumen wir uns eine Pufferungszeit von mindenstens 2 Wochen ein, um die letzten Votes zu überprüfen, die Nominierten zu kontaktieren und das End-Voting zu erstellen.
 
2.)    Führungswechsel
Auf Grund vergangener Vorkommnisse und Entscheidungen ist Deus vom Posten des Team-Chefs zurückgetreten und unterstützt uns nun weiterhin als PR-Manager für die Pony Awards.
Ich habe seinen Posten als Chef übernommen und versuche mein Bestes die Awards würdig über die Bühne zu bringen und euch alle nötigen Informationen und Einblicke zu liefern. Dazu stehe ich euch jeder Zeit für Fragen zu Unklarheiten und Problemen bereit.
Scheut euch also nicht Kritik zu bringen.

 
3.)    Preisverleihung auf der Brony Fair 2016
Außerdem freut es mich bekannt geben zu dürfen, dass wir die Preisverleihung auch im kommenden Jahr wieder auf der Brony Fair in Berlin durchführen werden. Ich hoffe dabei um vollste Unterstützung meines Teams und der Community, um den Nominierten das bieten zu können, was sie verdienen.
 
Was ihr nun machen könnt, um uns zu unterstützen, ist natürlich kräftig nominieren und das Wort verbreiten. Sagt es Freunden, Bekannten und Familie. Macht einen Facebook-Post, ein Tweet oder Retweet auf Twitter und und und. Teilt dazu am Besten folgendes Video:




 
Ich bedanke mich schonmal bei allen, die dabei helfen/geholfen haben den Award zu verwirklichen. Insbesondere das Pony Award Team, was hinter den Kulissen fleißig arbeitet und alles in Stand hält.

MfG Cattivo
Zitieren
#56
02.02.2016
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony Award 2016
Da die Nominierungsphase nun zu Ende sein sollte, wollte ich mal nachfragen, wie es denn jetzt so aussieht.

Zitieren
#57
24.02.2016
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Pony Award 2016
Ich glaube auf Antwort kannste lange warten, da laut deren Seite das Projekt wegen persönlichen Gründen eingestellt wurde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 von Rocco488.)
Zitieren
#58
24.02.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Pony Award 2016
Also wird es keinen Pony-Award (2016) mehr geben? Sehr schade eigentlich. FS sad
War letztes Jahr ganz interessant zu sehen, wer es denn am Ende sein wird. FS grins
Zitieren
#59
Smile  24.02.2016
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

Smile  RE: Pony Award 2016
@R4INB0WD45H F4N wenn sich jemand von denen dazu äußert weiß man mehr, aber es wird wohl nich ohne grund auf der Seite stehen sind gecanceled. siehe hier----> http://ponyawards.de/
[Bild: unbenanntdbarht2w89.png]

wird wohl einiges nicht rundgelaufen sein bei denen, kein geld zum finanzieren, keine Lust mehr, kein Intresse seitens der Leute, Team hat sich zerstritten usw. usw. sind zwar nur spekulationen aber irgendwie hab ichs aber kommen sehn, bin ma gespannt ob dazu hier noch wat gepostet wird oder obs sang und klang los im Untergrund verschwindet.
Zitieren
#60
25.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pony Award 2016
Tja schade drum, wohl ein Programmpunkt weniger bei der BF wenn sich das als wahr erweist :l
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste