Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:32



Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
17.09.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Ich will hier ja wirklich nichts beschreien, aber ich habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten, sieht zur Zeit sehr schlecht aus, niemand kann oder will mich mitnehmen FS sad
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, aber es sollte doch lieber ein gewaltig großes Fragezeichen hinter meinen Namen in der Liste.
Wegen Fernbussen hab ich auch schon gesucht aber die kennen alle Karlstadt nicht und die Bahn bekommt auch keine Direktverbindung von Paderborn hin.
Zitieren
17.09.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
@Jake the Changeling also ich könnte dich ab Würzburg mitnehmen nach Karlstadt das wäre kein Problem
Zitieren
17.09.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Aber Würzburg ist doch noch weiter weg von Paderborn. Wenn ich schon nicht nach Karlstadt komme wie soll ich denn dann dahin kommen?
Zitieren
17.09.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Würzburg wird aber von Fernbussen befahren. Und von Würzburg kann man notfalls auch mit Zug nach Karlstadt. Also schau doch mal, ob Du ne Verbindung von Paderborn nach Würzburg mit dem Fernbus bekommst. Den rest kann man noch irgendwie organisieren

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
17.09.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Da kommt auch nix bei rum, anscheinend fahren am Samstag den 3. keine Fernbusse Twilight: No, Really?
Und die Züge kommen entweder auch nicht direkt hin oder kosten mindestens 49€ pro Fahrt, so viel hab ich nicht mal wenn ich dieses blöde Bafög bekomme was noch nicht sicher ist. Naja, wenn ich es wider erwarten doch bekomme fahr ich selber mit dem Auto.
Zitieren
17.09.2015
Angelion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Schauen wir den eigentlich auf Englisch oder auf Deutsch? Ich bin von der Deutschen Synchro nämlich nicht allzu angetan...

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: colgateuserbar3z7kl3.png]
[Bild: attachment.php?aid=5634]
Zitieren
17.09.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Also ich vermute mal auf englisch da es bei Rainbow Rocks ca zwei Monate gedauert hat bis der auf deutsch in den Weiten des Internets auftauchte wenn ichs zeitlich richtig im Kopf hab, jedenfalls war das lange nach der amerikanischen Blu-Ray Veröffentlichung. Sehr lange danach...
Zitieren
17.09.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Auf englisch. Ein deutscher Release ist meines Wissens nach noch gar nicht angekündigt und wird erst viel später kommen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
17.09.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Also ich glaube das es auf Deutsch kommt aber halt später, war ja bei EQ Rainbow Rocks ja auch so aber ich freu mich voll drauf.
Also ich hab jetzt mein Auto schon voll weil ich noch einen Platz frei halten will weil vielleicht noch jemand mit kommt aber das muss ich noch klären
Zitieren
17.09.2015
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
@Jake the Changeling: Was ich dir Anbieten/Vorschlagen könnte:
Falls Du möchtest, kann ich dir ein Schlafplatz bei mir anbieten, so dass Du am Freitag (02.10.) per Fernbus nach WÜ kommst. Am Samstag nehm ich dann mit nach Karlstadt und am Sonntag kannst Du dann von WÜ aus nach Paderborn fahren. PN mich einfach mal an.

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
18.09.2015
kaekimaster Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
So, da nun alle Streitigkeiten beigelegt sind und ich mich rieisig über das Ergebnis freue, tragt bitte SzinThom und mich ein, dass wir ebenfalls erscheinen werden.
[Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: 522tw3d3.gif]
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
Zitieren
22.09.2015
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Meine Leute und ich würden auch mit zum Kegeln kommmen. Wobei einer aus gesundheitlichen Gründen nicht mitspielen kann.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
26.09.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
es kann sein das ich nächste Woche nicht dabei bin weil ich fühle mich nicht so gut, hab husten und schnupfen
Ich hasse den Herbst FS sad
Zitieren
26.09.2015
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
(26.09.2015)Rainbow Snow schrieb:  es kann sein das ich nächste Woche nicht dabei bin weil ich fühle mich nicht so gut, hab husten und schnupfen
Ich hasse den Herbst FS sad

Ochnö, dass kann ja wohl nicht sein. Whining

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
26.09.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
So, wollte nur bestätigen dass die Tickets für den Fernbus bezahlt sind, bin also jetzt offiziell garantiert dabei, Fragezeichen kann wieder weg [Bild: p8pw6Ih.png]
Zitieren
26.09.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
(26.09.2015)Derdahalt schrieb:  
(26.09.2015)Rainbow Snow schrieb:  es kann sein das ich nächste Woche nicht dabei bin weil ich fühle mich nicht so gut, hab husten und schnupfen
Ich hasse den Herbst FS sad

Ochnö, dass kann ja wohl nicht sein. Whining

ist leider so, hab husten, schnupfen, mein Hals tut bisschen weh und bekomme auch Kopfweh daher kann ich es vergessen Auto zu fahren und auch dabei zu sein, aber euch allen viel Spaß dabei dann nächste Woche
Zitieren
27.09.2015
Spitfire_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
(26.09.2015)Rainbow Snow schrieb:  es kann sein das ich nächste Woche nicht dabei bin weil ich fühle mich nicht so gut, hab husten und schnupfen
Ich hasse den Herbst FS sad

Geht mir momentan ähnlich, wenn es bis nächste Woche nicht schlimmer wird bin ich aber trotzdem am' Start. Dann dir auf jeden Fall schonmal gute Besserung Brohoof
Zitieren
27.09.2015
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Im Moment gehts wohl allen nicht besonders.
Ich hab mir glaube ich auch ne Erkältung eingefangen ...
Aber ich bin sicher, dass das bis Samstag wieder weg ist.
Zitieren
27.09.2015
Spitfire_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
(27.09.2015)Woodie schrieb:  Im Moment gehts wohl allen nicht besonders.
Ich hab mir glaube ich auch ne Erkältung eingefangen ...
Aber ich bin sicher, dass das bis Samstag wieder weg ist.

Davon geh ich momentan auch aus. Aber stimmt schon, hier ist auf jeden Fall was im Umlauf momentan..seit Mitte letzter Woche musste im Schulungssaal ca alle 10 Minuten jemand Niesen  Do not want
Zitieren
27.09.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
(27.09.2015)Spitfire_Dash schrieb:  
(26.09.2015)Rainbow Snow schrieb:  es kann sein das ich nächste Woche nicht dabei bin weil ich fühle mich nicht so gut, hab husten und schnupfen
Ich hasse den Herbst FS sad

Geht mir momentan ähnlich, wenn es bis nächste Woche nicht schlimmer wird bin ich aber trotzdem am' Start. Dann dir auf jeden Fall schonmal gute Besserung  Brohoof

Danke, bei mir ist es halt anders weil es bei mir zur Zeit immer so ist hab es schon seit ich denken kann, ich hasse es einfach und es ist schade das ich nächsten Samstag nicht dabei bin, wäre gern dabei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste