Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 20:46



Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
27.09.2015
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
@Rainbow Snow: Gute Besserung!

Und noch was Organisatorisches:
Kegeln selbst würde ich nicht, tät aber dennoch mitgehen.
Und falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von WÜ nach Karlstadt braucht hätte ich noch 2 Sitze frei.

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 von Derdahalt.)
Zitieren
27.09.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Mach zwei draus, ich bin so wenig dass ich nur den halben brauche [Bild: TIwuKnJ.png]
Zitieren
29.09.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Falls jemand Jahres oder Monats mitglied im Brony-Club werden möchte bitte mir eine pn schreiben
da ich auch wieder eine tombola mache gibt es führ jahres Mitglieder 5 Lose gratis und bei monats mitgleidern 4 lose gratis
Der hauptgewinn der tombola ist eine Shapeways 3D Figur die Lose werden 1,50€ Kosten
Zitieren
30.09.2015
PosaunenPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 02. Apr 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Ich werde auch da sein mit noch 3 weiteren Pony-Enthusiasten im Schlepptau! Big Grin
Zitieren
01.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Hallo, meine Lieben... schlechte Nachrichten von mir FS sad

Ich muß leider absagen FS sad Facehoof

Es kam aber auch alles “paßgenau“ zusammen: ich hätte erst um 2:06 Feierabend gehabt (ließ sich nicht anders einrichten), auf der Strecke sind gerade an diesem Wochenende Bauarbeiten, und vorhin rief der Einteiler (den ich ja auch ständig brauche, sonst könnte ich zu so gut wie gar keinen Treffen fahren!) an, er hatte am Samstag noch massig unbesetzte Schichten... Twilight: No, Really?

Da auf der Fahrt nach Karlstadt zu bestehen wäre wirklich nur mit Gewalt gegangen, und das kommt nie gut, zumal es ja so schon knapp war... in meinem Beruf muß man eben auch Opfer bringen FS sad

Deshalb muß ich wie gesagt leider absagen... ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel FS sad , und ich wünsche euch natürlich auch ohne mich viel Spaß.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.10.2015
kaekimaster Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Zitat:in meinem Beruf muß man eben auch Opfer bringen FS sad

Deshalb muß ich wie gesagt leider absagen... ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel FS sad , und ich wünsche euch natürlich auch ohne mich viel Spaß.

Railway? NEIN! Das tut mir wirklich leid für dich. Schade. Aber ich kenne das, das man Opfer bei der Arbeit bringen muss. Nun, selbst wenn diese jetzt in meinem Falle flugunfähige Pegasi sind. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Aber ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: 522tw3d3.gif]
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 von kaekimaster.)
Zitieren
02.10.2015
Thunderbolt_1983 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Jul 2014

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Gibt es eigetnlich nen Treffpunk für vorm Kino oder ist dann gegen 13 uhr das Kino der Treffpunkt ?
Zitieren
02.10.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Ist morgen eigentlich nen Führer vom Bahnhof zum Kino nötig? Oder wird der Weg gefunden? (Railway kann ja nimma lotsen)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
02.10.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
@ Thunderbolt_1983: Ist "Treffpunkt vorm Kino" und "Kino als Treffpunkt", nicht relativ das selbe? Derpy confused

@ AngelWarrior: Na, wenn ihr ein "Führer" braucht, kann ich auch gerne wieder zum Bahnhof kommen und euch "führen". Ihr erkennt mich dann auch leicht an meinem Stahlhelm und braucht mir dann nur blind nachfolgen RD laugh

Aber braucht ihr wirklich noch nen Führer? Die meisten müssten den Weg doch noch kennen und es reicht ja wenn nur einer sich noch dran erinnern kann. PS: Wolltest du mir nicht ein Starlight Glimmer Plüschie machen?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
02.10.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
@Emmanuel
Ich brauch keinen. Geht nur drum, ob ich mich dann am Bahnhof rausschmeißen lass (Berry würd dann mit Pia direkt ans Kino kommen). Und Dir nachfolgen, wenn Du wieder motorisiert bist... Ich weiß nicht. Die Treppe an der Brücke kommste ja nicht hoch RD wink
Plüschie? Joa, wollte ich. Sobald ich nen Schnittmuster hab. Aber hab grad ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange volle Liste hier, die ich abarbeiten muss. Danach können wir nomma drüber reden (oder morgen nomma) XD

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
02.10.2015
Spitfire_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Nur um nochmal sicher zu gehen, das hier ist morgen mein Ziel?
http://i.imgur.com/tDwqETP.png
Zitieren
02.10.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
@Spitfire_Dash:
Yes, Sir  RD salute

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
02.10.2015
Spitfire_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Alles klar, dann bis morgen alle zusammen Pinkie happy
Zitieren
03.10.2015
Thunderbolt_1983 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Jul 2014

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
@ Emmanuel Goldstein

Ist etwas unglücklich ausgedrückt ^^ Ich meinte Zeitlich vor dem Kino z.B. in der Stadt irgenwo oder eben direkt am Kino aber Treffpunkt ist ja dann jetzt Kino ^^

Wird schon schief gehn.
Zitieren
03.10.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Also Treffpunkt vorm Kino heißt für mich kurz vorher auf der Terasse vom Kino. Da sammeln sich wohl sowiso wieder alle und Zunt wird wohl wieder seine "Losbude" aufstellen und diesmal wird er zusätzlich zum Losverkauf auch den Eintrit abkassieren. Also Eintritt vorm Kino bei Zunt bezahlen - nicht direkt beim Kino.

Was die angeht die vom Bahnhof kommen, ich denke die finden schon hin, ansonsten einfach bescheid geben und dann "führe" ich wieder LOL

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
03.10.2015
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Nun denn, bald isses ja soweit. Dann mache ich mich auf die Hufe, bis denne! Brohoof

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
04.10.2015
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Ich hab ne Fluttershy blind bag figur, die jemand vergessen hat. Wem gehört die?

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
04.10.2015
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
(04.10.2015)Ozzy601 schrieb:  Ich hab ne Fluttershy blind bag figur, die jemand vergessen hat. Wem gehört die?

Jake the Changeling vermisst seine.

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
04.10.2015
Spitfire_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
Ich fang mal an:
Zwischenfazit
Der Tag war recht witzig, hat alles super funktioniert und das "Programm" war wirklich gut. Einige Animationen vorm Film kannte ich noch nicht, wäre es evtl möglich eine Liste anzufertigen?
Da das mein erstes Meetup überhaupt war und ich erst einmal den Ablauf kennen lernen wollte, habe ich mich ein wenig im Hintergrund gehalten und mehr beobachtet. Dennoch war der ein oder andere Lacher drin und ich hab den Tag als positives "Erlebnis" in Erinnerung. Es gab ein paar Dinge die mich persönlich ein bisschen gestört haben (ich glaube ich werde die nächsten 2 Wochen von "Brony Club Werbung" träumen  Lyra eww) aber das sind nitpicks auf die ich nicht weiter eingehen möchte.

Aber nun kurz zum Ablauf:
Der Tag begann Zuhause mit letzten Zweiflern ob ich überhaupt fahren soll, 2 Stunden für einen Kino Besuch kam mir schon ein bisschen überzogen vor. Aber der Film war ja nicht wirklich das Hauptziel für den Tag  RD wink Nach kurzem hin und her hab ich mich dann schließlich auf den Weg gemacht. Den Parkplatz und das Kino hab ich gleich gefunden, das Navi hat mich direkt auf den Parkplatz geführt und das Kino ist ja nicht zu übersehen. Nach einiger Zeit auf der Terrasse mit einigen netten Gesprächen ging es dann ins Kino. Die Clips vorm Film waren gut ausgewählt, mit einer gesunden Mischung aus lustigem und "ernsterem" Zeugs. Der Film war einigermaßen in Ordnung, hatte mir mehr erhofft aber es war kein Totalschaden. (natürlich meine persönliche Meinung  Twilight happy ) Nach dem Film gings dann zu Zunts "Parkplatzbasar". Für mich kam es ein bisschen übertrieben rüber, aber jedem das seine.  Shrug Nach einiger Zeit ging dann die erste Gruppe zum Kegeln. Dort gab es dann Essen und einige Gespräche am Tisch. Hier kann ich nicht mehr all zuviel darüber schreiben da ich nichts "besonderes" aufgefasst habe. Zwei Leute haben noch ein paar CCG Matches gemacht, war interessant da ich das vorher noch nicht gesehen habe aber durchaus Interesse daran habe. Gegen 20 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zum Parkplatz, wo sich dann alle nochmal verabschiedet haben und sich auf den Heimweg machten.

Alles in allem hatte ich meinen Spaß, aber dazu hab ich ja schon was geschrieben.

Dementsprechend danke ich allen die teilgenommen haben und auch fürs Organisieren. Wird wohl nicht das letzte Meetup gewesen sein an dem ich teilnehme, bin mal gespannt wie die nächsten so ablaufen  AJ hmm

Zu guter letzt noch:
[Bild: BXRgJTW.png]  Pinkie happy
Zitieren
04.10.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Equestria Girls 3 am 3.10 im Kino in Karlstadt gugen
(04.10.2015)Spitfire_Dash schrieb:  Es gab ein paar Dinge die mich persönlich ein bisschen gestört haben (ich glaube ich werde die nächsten 2 Wochen von "Brony Club Werbung" träumen  Lyra eww)
[...]
Nach dem Film gings dann zu Zunts "Parkplatzbasar". Für mich kam es ein bisschen übertrieben rüber

Das ist halt Zunt. Und ich glaube die meisten waren auch ganz froh dass er da war und ich will mich auch nochmal bedanken dass er das abkassieren übernommen hat. Und wenn man ihn kennt und weiß dass er halt so ist und sein Ding eben das Verkaufen ist, dann stört es einen auch nicht mehr  Pinkie happy

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste