Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:52



Und noch ein Neuankömmling
#1
16.05.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

Und noch ein Neuankömmling
Hey ihr Lieben. Ich habe endlich mal die Zeit gefunden mich hier zu registrieren, und bin sehr gespannt, was mich hier erwarten wird. Ich freue mich riesig darauf mich erst einmal gründlich ins Forum einzulesen und nette Leute kennenzulernen, die meine Affinität für die schöne MLP Welt teilen.
Nun zu mir: Ich lebe im schönen Solingen und habe die Ponys als kleines Kind schon geliebt. Als vor einiger Zeit dann im Keller mein Karton mit meinen Spielzeugponys wieder aufgetaucht ist, habe ich wieder angefangen mich mit der Materie zu beschäftigen und siehe da, meine Begeisterung wurde in der ganzen Zwischenzeit nicht geschmälert.
Welches mein liebstes Pony ist? Das ist sehr schwer zu sagen. Ich mag sie alle, Fluttershy etwas mehr, aber am meisten wohl Applejack, wie damals schon auch Smile

Nun, was soll ich noch schreiben? Wie gesagt, ich freue mich sehr auf die kommende Zeit die ich hier verbringen werde und beende diesen Post erst einmal Big Grin

Ganz liebe Grüße von
Defiant_Dash
Zitieren
#2
16.05.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Und noch ein Neuankömmling
Huhu sei gegrüßt, bin zwar auch erst neu hier ,aber wünsch dir
auch hier viel Spaß im Forum. Pinkie happy

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
#3
16.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Und noch ein Neuankömmling
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Defiant_Dash!
Bei mir hat es einige Wochen gedauert, bis ich mich getraut habe, mich hier anzumelden...[Bild: epvjzcnb.png]
Habe es aber nicht bereut, die Meisten im Forum sind nett und hilfsbereit, wenn Du einige Fragen hast - achte aber auf die Changelinge...[Bild: wmjw942e.png]
Zudem schön, wieder jemanden aus NRW begrüßen zu können, wenn Du noch nach Gleichgesinnten suchst, schaue einfach mal hier vorbei! [Bild: ks8u6em4.png]
Hier gelangst Du zu den Fanclubs zu [Bild: pc-ahipster.png] und [Bild: pc-flushy.png]

Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und noch einen NRW-Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste