Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:13



Umfrage: Würdet ihr das Spiel spielen wollen?
Ja, Auf jeden Fall!
Ich werde es auf jeden fall ausprobieren
Ich werde es vielleicht ausprobieren
Ich werde es wahrscheinlich nicht spielen
Nein, auf gar keinen Fall!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
NLR vs SE
#1
Brick  17.05.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

Brick  NLR vs SE
NLR VS.SE



Announcement
Hi Everypony und herzlich willkommen zu NLR VS.SE !!!
Ich bin gerade dabei NLR vs. SE zu entwickeln, es soll ein Echtzeitstrategiespiel für Bronies werden und, wie man vielleicht schon am Titel erkennt, um den Konflikt zwischen der NLR und dem SE gehen. Ich werde noch überlegen UE als dritte Macht reinzunehmen, aber dazu später mehr. Das Spiel soll online auf meiner Website laufen allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das mit JAVA oder mit reinen Html+php+Datenbanken machen soll. Ein Zeitpunkt wann es herauskommt ist noch nicht vorgesehen, aber ich möchte Spieler schon früh an das spiel lassen, damit ich auch Rückmeldung wärend der Entwicklung bekomme. Das komplette Spiel wird fürs erste auf Englisch sein, später wird es eine Spracheinstellung geben.


Entwickler gesucht (Öffnen)

InDev-Spieler gesucht (Öffnen)

Stand der Entwicklung (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 von Merlight.)
Zitieren
#2
17.05.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: NLR vs SE
Ohne mehr Informationen kann zumindest ich persönlich recht wenig sagen.

(17.05.2015)Merlight schrieb:  Für erreichen von: InDev 1.1.0.00
  • Konzept Entwickeln

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Heißt das, dass du noch gar keine genauere Vorstellung davon hast, was genau du machen möchtest? In dem Fall würde ich dir von dem Vorhaben abraten; etwas nur des Entwickelns Willen zu entwickeln bringt nicht viel und ergibt (für den unwahrscheinlichen Fall, dass es zu einem Resultat kommt) recht karge Resultate.

Ansonsten poste doch ein paar mehr Infos, dann finden sich bestimmt mehr Leute, die Erfahrung auf den gesuchten Gebieten haben.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
#3
17.05.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: NLR vs SE
Aso nein xD Ich habe bereits ein Basiskonzept.
Es soll vom Bauen her wie Clash of Clans sein, allerdings sollen sich 2 Dörfer der selben Fraktion nicht angreifen können. Die Warenproduktion würde ich gerne wie in der Spielereihe Anno gestalten. Es soll in Equestria spielen und im Gegensatz zu Clash of Clans können deine Städte zerstört werden.

Das hab ich momentan als Basiskonzept, aber ich weiß halt noch nicht welche Waren ich genau produzieren will, und wie die Einheiten und Gebäude heißen sollen/welche Eigenschaften sie haben usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste