Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:28



Angeknäuelt
#1
20.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

Angeknäuelt
Hallo Hallo ihr Lieben.


Bin zufällig hier reingestolpert, nachdem ich mir die neuste Staffel MlP zu Gemüte geführt habe und als eingefleischter Forennutzer fand ich, dass es hier doch ganz nett ausschaut und habe mich entschieden mich hier mal etwas einzubuddeln.

Zu mir:

Ich bin 22 Jahre jung, Studentin im der Biologie in NRW und habe mein eigenes "My little Pony" (Nein, kein Plushie. So richtig eins mit Fell und Gestank)

My little Pony Fan bin ich seit ich denken kann, denn ehe mit der Serie von Lauren Faust das ganze nochmal einschlug habe ich als 4 jährige eine beeindruckende Sammlung der kleinen Spielzeugponies gehabt und in meinem VHS Regal türmten sich auch damals schon die alten Filme original auf englisch Smile
Anfänglich, nachdem ich mit den "Alten" aufgewachsen war, hatte ich ordentlich Angst davor, was man den Ponies in FiM angetan hat, stellte dann aber fest das die Serie echt Spaß macht, zuckersüß ist und tollen Humor hat und kann somit meine Jahre des Fandoms noch verlängern.


So viel erstmal zu mir, freue mich hier zu sein.
Das Knäuel
Zitieren
#2
20.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Angeknäuelt
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Knäuel!
Freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Ja, der Charme der aktuellen Generation ist wirklich zuckersüß und schön, dass dies deine Zeit im Fandom verlängert.
Für mich war dieses Forum das erste überhaupt - eigentlich wollte ich gar nichts mit Foren zu schaffen haben, aber nach einigem hin und her habe ich mich dann doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden und es macht mich glücklich, dies gemacht zu haben! [Bild: ks8u6em4.png]
Wünsche dir noch weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung hinterher!

P.S.: Gibbs' Regel 39: Es gibt keine Zufälle...[Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
20.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Angeknäuelt
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!

Das Forum hier hat aber einen sehr netten Charakter - viele Spiele und Unsinn, aber auch ernst zunehmende Themen und zu guter Letzt diese unglaublich knuffigen Smileys Smile Bin mal gespannt, was es hier zu lesen und schreiben gibt.

Grüße
Zitieren
#4
20.05.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Angeknäuelt
Hallo ^-^/

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen, und nehm dich in Acht vor Knuddelsäcken, VampirPonyPlüschies und jede menge Freundlicher User ^^

Hier sin die meisten hilfsbereit und sehen dies auch als selbstverständlich, aber Pass auf dich auf, Manche User sehen das Weiblichkeits zeichen als aufforderung zum anbaggern xD aber die meisten meinen es gut ^^

Fühl dich wohl, tob dich aus und habe Spaß [Bild: pc-tphug.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#5
20.05.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Angeknäuelt
Herzlich willkommen auch von mir [Bild: 01-cfap.png]
Bin auch noch nicht lange hier, aber schön neue Leute hier zu sehen also viel Spaß im Forum! [Bild: pc-nsiwh.png]
Zitieren
#6
20.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Angeknäuelt
Danke auch euch beiden für die lieben Worte Pinkie happy
Keine Sorge, ich bin mit massig Silberplüschies und Weihwassern ausgerüstet um notfalls aufdringliche Vampirdingsis und böse Fluffelmuffs fernzuhalten.
Andererseits auch erst einmal schauen wer sich da anschleicht Smile
Zitieren
#7
20.05.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Angeknäuelt
xD gute entscheidung xD Naja, mein Bruder hat auch eine auf der straße so angemacht... und jetzt sind sie Verlobt xD Was halt einen in die Arme fällt [Bild: pc-WBabo.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#8
20.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Angeknäuelt
Willkommen! *dein Pferd mal klau*
Was hast du für eins?
Ich bin auch noch Mein kleines Pony-Fan "der ersten Generation", und wie du sicher feststellen wirst gibt es davon selbst in diesem Forum noch einige, auch wenn sie eher eine Minderheit sind. Welches waren denn damals deine Lieblingsponies? Und welche sind es in der neuen Serie?
Und ich gebe dir Recht, Friendship is Magic muss man einfach lieben  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
11.08.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Angeknäuelt
Hallo, Knäuel. Mal sehen, wie es dir gefällt, hier im Forum & uns lustigen Menschen. Viel Spaß noch. /)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste