Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:57



[Anmeldung] Deepsea Forest
#41
27.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Aurora Star
Geschlecht: Stute
Alter: 26
Rasse: Einhorn
Aussehen:  
Spoiler (Öffnen)
Charakter: selbstbewusst, höflich
Fähigkeiten: hat ein gutes Gedächtnis, standardmäßigen Erdponyfähigkeiten
Beruf: Biologin an der Universität Fillydephia
Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 von Vales.)
Zitieren
#42
28.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Vales: Die Anmeldung ist soweit in Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: cl-luna-happy.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#43
28.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Vorname: Cherry Keg

Geschlecht: Stute

Alter: 7 Jahre

Rasse: Jäger-Einhorn Hybrid

Aussehen: Insgesamt wirkt sie auf dem ersten Blick wie ein normales Einhornfohlen ist doch von ihrer Changelingabstammung nicht viel zu sehen, wird der Panzer doch unter einem kurzen schwarzen Fell verborgen. Ihre rote kurze Mähne ist immer leicht zerzaust. Ihr langer roter Schweif sieht ebenfalls leicht zerzaust aus und wird am Ende von einem schwarzen Band zusammen gehalten. Ihre Augen haben eine rubinrote Farbe und wirken meistens neugierig und aufgeweckt. Die beiden Eckzähne sind ziemlich spitz allerdings relativ kurz. Ihre Membranflügel verbirgt sie die meiste Zeit über unter ihrem Rückenpanzer. Ihr Horn hat die für Einhörner typische Form.

Cutiemark: Noch keins

Charakter: freundlich, vorwitzig, neugierig
Beruf: Schülerin

Wohnort: bei ihrem Bruder der noch nichts von seinem Glück weiß

Fähigkeiten: Ihre Formwandlung beschränkt sich darauf das sie die Farbe von Fell,Mähne und Schweif ändern kann.

Story: Cherry ist die kleine Schwester von Cider Keg und verbrachte ihr bisheriges leben auf dem Schiff ihrer Mutter. Bis vor einem Jahr kümmerte ihr Bruder sich um sie und sie mochte ihn sehr. Allerdings ging er eines Tages weg und sie musste sich mit so einer Stute herumärgern die sich um sie kümmern sollte, es war nicht so wie die Zeit mit ihrem Bruder. Da sie ihren Bruder so vermisste fing sie an ihre Mutter und ihren Vater zu nerven um wieder mit ihrem Bruder zusammen leben zu können. Bis vor kurzen lehnten sie allerdings immer ab. Vor kurzem hat ihre Mutter endlich zugestimmt. Sie freute sich schon darüber ihren Bruder wiederzusehen. Als es aber hieß das er an Land leben würde freute sie sich noch mehr, sie würde zum ersten mal an Land gehen. Sie wurde auf das nächste Schiff das in das Dorf fuhr in dem ihr Bruder jetzt lebt. Nach drei Tagen Fahrt ist es endlich soweit. Ganz aufgeregt steht sie mit ihrem kleinen Dreispitz und ihrem kleinen Seesack an Deck und betrachtet neugierig das näher kommende Dorf.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 von TechHex.)
Zitieren
#44
30.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@TechHex: Die Anmeldung ist soweit in Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: pc-psalute.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#45
07.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name:
Colorful Sunrise (Sunny)

Geschlecht:
Stute

Rasse:
Batpony

Alter:
24

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cm:
siehe Bild

Beruf:
Mähnenstylistin

Charakter:
Selbstbewusst,Höflich, Frohnatur

Besonderheiten:
Sie trinkt zwar Blut, beißt aber nicht einfach Ponies. Vielmehr ist sie dagegen sowas zu tun und besorgt sich das Blut

anderweitig. Sie hat jedoch den Drang, bei Ponies oder anderen Wesen, die sich verletzt haben, die Wunde sauber zu Lecken,

was sie aber auch nur mit Einwilligung tut.

Ihre Beine sind Gefärbt. Durch eine von ihr entwickelte Färbetechnik ist sie in der Lage, Fell und Mähne langanhaltend,

leuchtend und Verlustlos zu färben.
Ihre Mähne und ihr Schweif hingegen sind nicht Gefärbt.

Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 von Shiny Saphir.)
Zitieren
#46
07.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Shiny Saphire: Die Anmeldung ist soweit in Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: 01-spitraepface.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#47
14.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Braze

Geschlecht: Männlich

Rasse: Zebra

Alter: 8

Aussehen: Typisches Zebra Aussehen

CM: /

Charakter: Schüchtern, zurückhaltend, etwas naiv

Wohnort: /

Story :
Spoiler (Öffnen)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 von Vales.)
Zitieren
#48
14.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Vales der Char ist abgesegnet und du kannst los legen.
Zitieren
#49
05.08.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Inpherno Black

Geschlecht: Hengst

Alter:27
Rasse: Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: EIn Schwert über das Schwarze Kratz spuren sind.

Charakter: An sich ein sehr netter und hilfsbereiter Hengst.
Doch kann er auch ziemlich muffelig werden sollte man ihn bedrohen oder gar seine Freunde
dann wird dieser Hengst sehr schnell ungehalten.

Fähigkeiten: Er ist bestens mit der Waffenkunde vertraut.
Und hat ebenso etwas das Schmiedehandwerk erlernt.

Berufe: Schmied

Story:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#50
05.08.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Bist angenommen, darf ich davon ausgehen das die Batpony Stute auch angemeldet wird?
Zitieren
#51
05.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Ranya Flora

Alter: 24

Geschlecht: Stute

Rasse: Batpony

Aussehen:
CM: Hearths Dessire

Beruf: Botanikerin

Charakter: freundlich, jedoch sehr schüchtern gegenüber anderen ponys, hat eine Vorliebe für Blumen

Fähigkeiten: sehr schnell rennen, sehr schnell fliegen, jedoch körperlich recht schwach und keinerlei kämpferisches können

Story: Sie wurde in Manehatten geboren und lebte dort mit ihren Eltern glücklich. Dennoch fand sie nie wirklich Anschluss zu gleichaltrigen. Die Fohlen machten sich einen Spaß daraus und liefen immer panisch von ihr davon was sie sehr traf. So beschloss sie in ihrer kindlichen naivität nichts mehr mit anderen Ponys zu machen. Das führte dazu, dass sie auch im späteren Leben nicht gerade leicht mit anderen Umgehen konnte. So verbrachte Ranya die meiste Zeit bei ihren Blumen im Garten. Die verurteilten sie nicht oder redeten schlecht über sie. Sie waren ihre besten freunde. Also richtete sie auch ihren Beruf danach aus und wurde Botanikerin. Das beinhaltete aber eine Forschungsreise um die sie nicht herum kam. Also lies sie es über sich ergehen und reiste mit einer Forschungsgruppe durch das Land. Eines Tages fanden sie jedoch einen Hengst. Er war schwer verwundet und währe vermutlich gestornen. Die Gruppe behielt ihn bei sich bis es ihm wieder besser ging. Auch wenn sich Ranya von ihm fern hielt, kam sie nicht darum herum hin und wieder mit ihn zutun zu haben. Aber trotz aller vorurteile und ihrer Schüchtetnheit kam sie ihm langsam näher. Irgend wann verliebten sie sich in einander und Ranya war das erste mal in ihrem Leben glücklich bei jemanden zu sein der nicht zu ihrer Familie gehörte.
Sie verbrachten wundervolle zeiten zusammen und wie die expedition endete und jeder wieder in sein Leben zurückkehren sollte, beschlossen die beiden das zusammen zu tun.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
05.08.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Ok du kannst auch anfangen
Zitieren
#53
11.08.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Alice Black

Geschlecht: Stute

Alter: 22

Rasse: Erdpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: Ein schwarzer Pfeil mit einem Bogen

Charakter: Sie ist sehr selbstbewusst und überschätzt sich manchmal selbst. Aber die Stute ist auch nett, hilfsbereit, freundlich und treu

Fähigkeiten: Sie ist eine hervorragende Bogenschützin und kann auch perfekt mit ihrem Klein Dolch umgehen.

Beruf: Schmiede Lehrling

Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 von Purple Heart Bunny. Bearbeitungsgrund: Fehler ^^ )
Zitieren
#54
14.08.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Sweet Applejack: Der Char ist angenommen. Viel Spaß im RPG.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#55
19.08.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Yami Destiny
Geschlecht: Stute
Alter: 24
Rasse: Bat/Vamppony
Aussehen:(Nach round about 5 std Arbeit ...Lyra eww )
Spoiler (Öffnen)
CM:  Siehe oben
Charakter: Direkt und Streng,Dickköpfig,Relativ kalt/Fühlen verlernt
Fähigkeiten: Sie ist eine gute Kämpferin und Strategisch ohnehin jedoch bei manchem nicht so die hellste
Berufe: Zivilist
Story:
Spoiler (Öffnen)

Hoffe des passt Twilight happy

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 von Tamaki.)
Zitieren
#56
22.08.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Tamaki: Die Anmeldung des Chars wurde angenommen. Viel Spaß im RPG.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#57
01.09.2015
Rainbow Soul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Vany
Alter:19
Geschlecht: weiblich
Rasse: Changeling (soldat)
Aussehen: [Bild: 9fb16af9059464759d9f19f01aa0dc48.jpg]
CM: keins
Charakter: manchmal schüchtern, freundlich und träumerisch
Fähigkeiten: nicht besonders stark, sehr neugierig, freundlich und ein bisschen tolpatschig
Beruf: noch keinen
Story: sie lebte 18 Jahre im swarm und sollte also soldaten ausgebildet werden doch als sie zur einer wichtigen Mission zugeteilt wurde vermasselte sie alles sie war zu tolpatschig und dadurch flogen sie auf sie wusste das wen sie zurück kommen würde sie keine Zukunft mehr hätte da sie sowieso schwächer als die anderen war und die meisten Missionen in den sie zugeteilt wurde fehlschlugen deshalb beschloss sie nie wieder zurück zukommen

Zitieren
#58
01.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Rainbow Soul: Die Anmeldung ist in Ordnung, du kannst anfangen. Viel Spaß im RPG. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#59
01.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Pick Pocket
Geschlecht: Stute
Alter: 21
Rasse: Pegasus
Aussehen: Günliches fell, Grüne augen, Hell-dunkel grüne mähne (Siehe Profilbild)
CM: Maske (siehe Profilbild)
Charakter: nett, hilfsbereit, gutgläubig
Fähigkeiten: Kann aufgrund ihrer Flügel ziemlich gut fliegen, hat bei einem Aushilfsjob im Spa das massieren gelernt, kann sich nahezu lautlos bewegen
Berufe: Zivilst
Story (Öffnen)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#60
01.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Shy Writer deine Anmeldung ist in Ordnung und du bist Angenommen. Viel Spaß im RPG Twilight happy

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste