Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:14



[RPG] Deepsea Forest
25.07.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/LOS 03]

*Er packte dann noch zwei Wolldecken und seine Satteltaschen mit den Vorräten auf den Wagen.*

Als er sieht, wie sie sich den Kopf hält und dann schüttelt, fragt er besorgt: "Geht es? Wenn du möchtest kannst du auf dem Wagen mitfahren. Es wäre kein Problem. Ich möchte dir helfen."

*Dann stellt er sich neben den Wagen und macht schon mal etwas Platz darin.*

"Es ist nicht sehr weit.", sagt er aufmunternd.

Zitieren
25.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
*Cider schaut Arcane lächelnd an bevor er sich Midnight zuwendet und ihm antwortet.*

"Ich wollte Cherry etwas das Dorf zeigen und ihr erklären wo alles ist, damit ich sie auch ohne Begleitung raus lassen kann ohne Angst zu haben das sie sich verläuft. Und danach bin ich dann natürlich wieder hier da ich mir sicher bin das sie danach das Dorf weiter auf eigenen Huf erkunden will."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
25.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Ihr Haus]

*sie schmiegt ihren Kopf an Sorens Klaue*

Ich bin froh das er langsam auftaut.
Zitieren
25.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Taverne]

"Verstehe. Das ist natürlich wichtig...",bestätigte er und grinste,"Sie scheint ja ein kleiner Wildfang zu sein was?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
" Ist sie auch, sie ist dabei auch noch neugierig."

* Er schüttelt den Kopf. *

" Es wird eigentlich schlimmer je besser sie sich irgendwo auskennt. Auf dem Schiff war es teilweise leichter einen Sack Flöhe zu hüten als diesen kleinen Rotschopf."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
25.07.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Los 3]

*Sie lehnte ab*

"Nein,lass mal."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
25.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Taverne]

"Ich bin echt gespannt",sagte Midnight lachend und lehnte sich zurück in den Stuhl,"Wir können ja mal schauen wenn. Sie zeitig wach ist können wir ihr doch zusammen das Dorf zeigen und als Überraschung dann am Ende das Zimmer.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Wald--->Waldrand]

*Auf die Erzählung hin , nickt sie*

"Nun anders sagst du, aber dennoch grün? Ich muss echt sagen, das beeindruckt mich ziemlich. Denn auch wenn ich bisher nur einen anderen Hybriden kenne, hatte er bisher immer rotes Blut wenn er sich verletzt hat."

*Dann kommen sie schon an den Waldrand*


[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er schaut schnaubend nach vorne*

"Joar, sollte wohl keine doofe Idee sein. Fragen können wir sicherlich jemanden. Immerhin sollten sie ja wohl wissen, wo der Guard auf ihrer Straße wohnt."


[Night Glow/Zimmer]

*Mittlerweile war sie schon auf dem Zimmer in der Taverne*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
" Das klingt nach einer tollen Idee. "

* Er lächelt jetzt wo er sich schon vorstellt wie Cherry reagieren könnte dabei stellt er zwei neue Gläser mit Saft vor die beiden. *

" Das wäre jetzt Mango saft."

[ Cherry Keg / Wald-> Waldrand]
* Cherry trabt müde neben Scootaloo her. *

" Ich war auch irgendwie überrascht als ich ihn gesehen hatte. Ich meine er sieht einem Changeling viel ähnlicher als ich. Ich frage mich ob das irgendeinen Grund hat?"

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
25.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Waldrand]

*Sie schaut fragend zu Cherry*

"Nunja, stimmt wohl. Wobei auch wieder nicht. Immerhin hat er ja gleichzeitig kein Horn und auch keine Rückenplatte. Wodurch dann auch nur optisch die Löcher und die Membranmähne ihm einen gewissen Chnageling Stil geben."

*Dann lacht sie*

"Ich kann ihn auch nicht wirklich zuordnen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Taverne]

"Danke sehr Cider und hey warum denn nicht? Ich konnte mal fragen ob Chandra schon fertig ist mit ihrem Training, dann kann die gleich mitkommen",sagte er und hielt seinen Stein fest im Huf den er trug.

[Hazy/Deepsea Forest]

"Wäre wohl bedenklich wenn nicht",schmunzelte Hazy als sie sich dem Haus näherten,"Ich bin total auf Nights Reaktion gespannt..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
* Cider überlegt bevor er dann Midnight zunickt.*

" Ja das können wir so machen aber wann willst du sie fragen? "

* Fragt er Midnight und schaut dabei kurz auf den Stein beachtet diesen aber nicht weiter. *

[ Cherry Keg / Waldrand]
" Eigentlich weiß ich ja noch nicht mal ob alle Changelinge gleich aussehen. Den einzigen den ich kenne ist mein Papa und der wollte mir nie was über Changelinge erzählen. Ich wusste eigentlich nur das er ein Halbchangeling ist weil mein Bruder es mir gesagt hat und weil er in einem Brief an unsere Mama meinte das der Hauptmann der Wache ein Halbchangeling ist. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
25.07.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/LOS 03]

"Nagut.", sagt er und lächelt sie an.

o0(Sie scheint sehr stark zu sein. Aber ob sie es wirklich ist wird sich zeigen.)

"Dann können wir ja los. Am besten ist, ich sage dir den Weg, bleibe aber hinter dir, um dich im Auge haben zu können."

o0(Ich mag diese Magie nicht mehr, früher fand ich sie interessant und wollte alles darüber wissen. Jetzt wünschte ich sie würde nicht exestieren.), dachte er und fühlte mit einem Huf in seinem Gesicht drei Narben, die von seinem Fell verdeckt werden.

*Er geht nach vorn und macht den Wagen an sich fest.*

"Wir müssen das Dorf am Westtor verlassen und nach hundert Metern rechts zwischen zwei Bäumen durch. Danach immer gerade aus dann endet der Weg am Strand und hundert Meter am Strand entlang, dann ist dort die Lichtung von der ich erzählt habe."

Zitieren
25.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Stadt]

*sie geht weiter durch die Stadt und lässt sich etwas Zeit da sie es nicht wirklich eilig hat*

oO(Ich freu mich gleich das Lunchpaket zu vertilgen, ich hoffe er hat mir etwas gutes eingepackt)
Zitieren
25.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Taverne]


Er grinste Cider an und zeigte ihm den Stein. "Damit...",sagte er lächelnd und sah dann auch schon den Stein konzentriert an,"Chandra? Liebes hörst du mich?"

Er sprach zum Stein und dieser leuchtete auf. Zur selben Zeit tat dies auch der Stein von Chandra und er vibrierte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Stadt]

*als ihr Stein um den Hals vibriert nimmt sie ihn in den Huf und schaut drauf*

Midnight?

Ja, ja ich höre dich.

Was kann ich für dich tun?
Zitieren
25.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
" Damit?"

* Fragt Cider und schaut den Stein jetzt genauer an. *

" Dann vermute ich mal irgendeine Verzauberung auf dem Stein. Es sei denn du schreibst was drauf und wirfst ihn aus dem Fenster. "

* Danach ist er allerdings ruhig und lässt Midnight sprechen. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
25.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Waldrand--->Deepsea Forest]

*Sie schaut zu Cherry und verzieht das Gesicht fragend*

"Wieso wollte denn dein Vater dir nichts von Changelingen erzählen? Hast du denn da eine Vermutung?"

*Dann kichert sie*

"Nun ja für uns Ponys, sehen alle Vollchangelinge einer Klasse immer gleich aus. Es wird sicherlich Unterschiede geben, aber wer von Ponys sieht denn in der Regel einen Changeling lang genug?"


[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er zuckte mit den Schultern*

"Hmmm....ich weiss...äh....kann mir nicht mal vorstellen, wie sie reagieren könnte. Ich hatte bisher noch keine ähnlich Situation."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Waldrand-> Deepsea Forest ]
* Sie legt jetzt die Ohren an und schüttelt traurig den Kopf. *

" Ich weiß es nicht aber immer wenn ich ihn gefragt habe ist er ganz wütend geworden und hat angefangen rum zu brüllen. Ich hab es zwei mal versucht danach dann nicht mehr weil ich zu große Angst hatte. Er hat jedes mal nur aufgehört weil Mama ihm eine Kopfnuss gegeben hat. Aber was immer der Grund ist, er regt ihn extrem auf."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
25.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Taverne]

Er nickte Cider zu und sah dann wieder in den Stein.

"Hey Liebes hättest du Lust zur Taverne zu kommen? Ich habe meinen Auftrag erfüllt und Cider würde gerne mit seiner Schwester ein wenig die Stadt erkunden. Ich selber muss der keinen Später das Zimmer Zeigen und daher hab ich Gedacht, es wäre doch schön wenn wir alle zusammen das machen".erklärte er ihr lächelnd.


[Hazy/deepsea Forest]

"Aha? Also bin ich die erste für die du dich interessierst? Gab es nicht mal im Hive eine Nymphe die du gut Leiden mochtest?",fragte sie ihn und schnappte nach seinem Ohr. Dort kaute sie zärtlich drauf rum und passte auf, dass sie ihn nicht mit den Fangzähnen berührte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste