Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:48



[RPG] Deepsea Forest
25.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Marktplatz]

"Gerne, ein nettes Gespräch ist immer gut.", sagt er und setz sich auf die Bank und legt die Satteltaschen vor sich.

"Kennst du Cider?, er hat eine Taverne in der Little Oak Street, ich gehe dort heute noch einen Trinken."

Zitieren
25.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Südtor]
*sie musste sich ein Lachen verkneifen, weshalb sie nur amüsiert kicherte*
ach Clyde...du scheinst sehr Humorvoll zu sein...
*sie richtete ihr Helm etwas, da der Helm etwas zur Seite rutschte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Südtor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut White an*

"Ach, was. So humorvoll bin ich nun auch wieder nicht. Zumal ich eigentlich meistens eh ins Fettnäpfchen trete."

°oO(Jetzt verrutscht ihr schon beim Lachen der Helm.)


[Night Glow/Tief im Wald]

*Sie schaut überrascht zu Hayze, als sie wach zu werden scheint und schaut ihr direkt ins Gesicht*

"H....hallo? Miss? Können sie mich hören?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Südtor]
*sie sah Clyde leicht an*
oO(was guckt er so ?....ohh natürlich...)
*sie nahm den Helm ab und wekte daran etwas herum, dann setzte sie den Helm wieder auf und sah Clyde an*
haben sie etwas Sir !....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Tiefer Wald]

*Schaut mit knapp geöffneten Augen zu Night und reißt sie verschreckt auf*

"Nein bitte ich will nicht wieder ins Hive", rief sie verschreckt durch den Fiebertraum und versuchte sich zu bewegen doch sofort setzten starke schmerzen bei ihr ein,"argh....bitte...nicht ....tu mir das nicht an bitte...."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
26.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Südtor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut sie verwundert an*

"Wie meinst du das? Ich habe nichts."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cotton Mane / Marktplatz]

*Cotton stellt sich vor die Bank, er bückt sich und hält sein Ohr an ihr. Um sich, nach wenigen Augenblicken, fröhlich grinsend zu setzen. Hat bei dieser Prozedur jedoch nichts von Ulti mitbekommen.*

"So, ahh tut das gut, ich fühle direkt wie sich alles wieder ins reine schiebt. Wo waren wir denn.... Genau die Berufung, es ist eine Berufung für wahr. Ich habe mich hier niedergelassen und einen kleinen Laden aufgemacht. 'Flower Pot' Ich verkaufe Blumen, Kräuter, ein paar Setzlinge und Samen"

*unterbricht kurz und schaut auf sein Cutie Mark*

"Oh und Bubbles hilft natürlich auch mit. Auch wenn er sich meistens nur die Pflanzen anschaut, aber Aufmerksamkeit tut jeder Pflanze gut. Was hast du da in den Taschen, wenn ich Fragen darf."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 von Snow White.)
Zitieren
26.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Südtor]
naja...sie schauen mich komisch an...also wollte ich wissen was sie haben...
*sie sah wieder durch die Gegend und sah sich nach Feinden um*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Marktplatz]

"Nun ich habe mir gerade Lebensmittel gekauft, ich bringe sie gleich nach Hause und gehe dann in Ciders Taverne."

o0(Ich glaube das er mich nicht wargenommen hat, der ist ja noch verpeilter als ich. Ich mag ihn irgendwie.)

Zitieren
26.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Südtor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schüttelt kurz den Kopf*

"Ne nun...ich wollte jetzt nicht unfreundlich sein. Ich meine Man schaut doch den anderen an, mit dem man redet. nicht wahr?"

*Grinst kurz*

"Tut mir leid, wenn es seltsam gewirkt hat. War jedenfalls nicht meine Absicht, entschuldigung."

*In diesem Moment, kam auch schon die Nachtschicht*


[Night Glow/Tief im Wald]

*Sie schaut erstaunt zu Hayze*

"Bitte wie? Zurück zum Hive bringen? wie kommen sie denn auf diese Idee?"

*Sie schaut besorgt zu der Nymphe*

"Kommen sie erstmal, ich helfe ihnen. Wir haben da hinten eine art kleines Lager und da sind noch mindestens mein Bruder dort. So können sie jedenfalls nicht alleine hier liegen bleiben."


(So, ich bin dann erstmal offline. ich kann gerade kaum noch die Augen offen halten. Gute Nacht zusammen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Südtor]
*sie kicherte und sah zur Nachtwache*
na dann wollen wir mal Sir !....
*sie lief voraus und klemmte die Lanze unter ihren Flügel*

(ok dann gute nacht Twilight happy, bis morgen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cotton Mane / Marktplatz]

"Oh du meinst 'zur Wellentänzerin'? Die Atmosphäre ist so angenehm. Es fühlt sich an wie auf See, ich glaub das ist auch der Grund warum Bubbles immer so schlecht wird, wenn ich mir den ein oder anderen Krug gönne. Du musst wissen Bubbles wird sehr schnell Seekrank, seine Seele kann sich nicht mit den Wellen der See vertragen und flieht lieber als zu bleiben weißt du."

*Ich stehe auf und schaue zu Ulti*

"So gerne ich dieses Gespräch weiterführen würde aber ich muss noch ein paar Einkäufe erledigen. Wenn du willst kannst du mir ja Gessellschaft leisten und wir könnten...."

*Cotton unterbricht und schaut zu 'Bubbles' Kurze Zeit später schaut er wieder auf zu Ulti*

"Oh Bubbles meinte er müsste noch was mit bereden, so unter vier Augen. Bestimmt gehts wieder um diesen Bonsai. Bubbles glaubt er verfolgt ihn. Ich weiß verrückt aber wer will schon die Sorgen seiner Freunde ignorieren. Wie wärs wenn wir uns Nachher in der Taverne treffen?"

[Bild: new%2BO%2Bbanner%2Bcopy.png]
Zitieren
26.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

Wenn ich sie nicht zurück bringe kann ich nie wieder zurück kehren.

*sie schließt die Augen*

Wenn du mich jetzt nicht tötest werde ich entweder genau wie du verband oder hingerichtet sobald ich wieder im Hive bin.
Zitieren
26.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Wälder des Hayseed Swamp]

*früh erwachte er aus seinem Schlaf. In der kleinen Höhle, die er sich zum Unterschlupf gemacht hatte, gähnte er und streckte sich, ehe er sich dann erhob und druchstreckte. Nachdem er eine Kleinigkeit gegessen und getrunken hatte, machte er sich daran, sein Lager abzubauen...was nicht viel Arbeit erforderte*

So...das Feuer ist logischerweise schon aus. Sachen verstaut...muss nur noch...

*mit dem Leuchten seines Horns löste er einen Schutzzauber auf, der den Eingang der Höhle mit einer Barriere versah. Nickend sah er sich um*

...das. Anziehen und raus hier. Es regnet draussen in Strömen.

*rasch zog er sich etwas über. Es war eine schwarze Robe mit Kapuze, welche ihm stets Schutz gegen Wind und Wetter gewährte. Nun vorbereitet zog er los, zielstrebig seine Reise fortsetzend*

.o°(Ich darf hier nicht zu lange bleiben...auch diese Wälder sind nicht ungefährlich.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
26.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/Marktplatz-> zur Wellentänzerin]
*Bei seinem Rundgang über den Markt findet er nur wenig was ihn interessiert packt am Ende allerdings 4 neu erworbene Flaschen in seine Satteltaschen.*

(So jetzt aber nichts wie zurück zur Taverne.)

*Er schlendert jetzt nicht mehr sondern geht zügig zurück zur Taverne. Dort angekommen schließt er die Tür auf und hängt das Geöffnetschild an die offene Tür. Drinnen stellt er die neu erworbenen Flaschen auf das Regal hinter dem Tresen in dem sich schon teilweise sehr exotisch aussehende Flaschen befinden. Er rückt die Flaschen etwas zurecht damit alle Etiketten erkennbar sind.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
26.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Tief im Wald]

*Sie versucht aus angst sich irgendwie wegzuvewegen doch waren ihre schmerzen viel zu groß als das sie sich bewegen hätte können. Sie gab es auf und schluchste nur noch, da sie denkt ihre Zeit sei nun vorbei, denn in ihrem Fiebertraum sah Night für sie wie ein Monster aus*

[Shiny/Waldrand-->Südtor]

*Vollgepackt mit Heilkräuter und Pflanzen macht sie sich auf den Rückweg zur Stadt und summt weiter ein Lied vor sich hin*

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
26.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Wälder des Hayseed Swamp -> Weg durch den Wald, abseits der Küste]

*nach einem langen Marsch findet er schliesslich eine Strasse, wenn man den Trampelpfad so schimpfen kann, und folgt diesem mit einem stetigen Schritt. Der Regen perlt scheinbar von seiner Robe ab, verhüllt und geschützt wie er darunter ist. Das einzige, was leidet, sind seine verschlammten Hufe*

Das Wetter könnte definitiv besser sein...aber ich habe schon schlimmeres erlebt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
26.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Südtor]

*Hält in der Nähe des Südlichen Tores inne, da sie ein paar ihr unbekannnte Pflanzen vorfindet*

"Na was haben wir denn da?",fragte sie mehr sich selbst als die Pflanzen,"Die sehen interessant aus...Ich denke ich nehme davon auch etwas mit"

*nimmt ihr Messer mit Magie und schneidet einen Teil von den pflanzen ab*


"Nur soviel, das die Pflanze noch nachwachsen kann", belehrte sie sich selbst.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
26.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Tief im Wald]

*Er fauchte einmal kurz*

"Boar....wie verbohrt muss man sein. Da kann man ja echt nur froh sein, dass Chrysalis einem nicht mehr im Kopf rumpfuscht."

*Drückt ihr einmal fester mit dem Huf auf den Rücken aber nicht zu fest*

"Versuch doch mal in deinem zugenebeltem Kopf einmal zu denken. Ist es denn wünschens wert, dort hin zurück zu kehren, wo es heisst "mach was ich will oder stirb", streng dein zur Hälfte lahm gelegtes Hirn doch mal an."


[Night Glow/Tief im Wald]

°oO(Dann halt einmal schnell aber Schmerzvoll. Docj anders bekomme ich sie hier nicht weg.)

"Falls du mich verstehen kannst, dass könnte jetzt gleich einmal kurz weh tun. Aber ich muss dich zu unserem Lager bringen."

*Vorsichtig, aber dennoch schnell um es nicht in die Länge zu ziehen, zieht sie Hayze auf ihren Rücken*

"Uffffff.....doch schwerer als ich dachte."


[Clyde/Südtor--->Deepsea Forest] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er nickt*

"Okay in Ordnung, dann zeig mir den Weg."

*Schaut dann zur Wache*

"Und ihr haltet die Augen auf."

*Die zwei Soldaten salutieren und starren in den Wald*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Tiefer Wald]

*Der Scmerz durchströmte Hazy ganzen Körper und wehleidig fiepte sie laut auf

"Ieeek!", schluchzt sie auf mit tränenden Augen.

*Der schmerz und ihr Fieber waren so stark, dass sie erschöpft zusammen sackte und nur noch leise ächste*

[Shiny/Südtor]

"Eigendlich...kann ich hier ja mal eine Pause einlegen",sagte sie zu sich und legte ihre Taschen ab.

*legt sich in das weiche gras und döst ein wenig*

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 von Shiny Saphir.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste