Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:47



Splatoon für Bronies
20.10.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Ich hab den Trailer auch gesehen.
Aber man kann nicht wirklich sicher sein, ob es nur ein Update für Splatoon geben wird, oder ob tatsächlich ein Splatoon 2 confirmed ist.
Ich würde sagen: Warten wir es erstmal ab.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
20.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Ich würde mir ein Splatoon 2 sehr wünschen, gerade weil es jetzt keine Splatfests mehr gibt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.01.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
(20.10.2016)Koyo schrieb:  Ich würde mir ein Splatoon 2 sehr wünschen, gerade weil es jetzt keine Splatfests mehr gibt.

Wunsch erfüllt, Koyo.  Cheerilee awesome

Denn heute war ja endlich die offizielle Nintendo Switch Präsentation!
Und dort wurde unter anderen ein Trailer zu Splatoon 2 gezeigt.
Hier ist er:
Spoiler (Öffnen)

Die Inklinge haben ein neues Aussehen und das nicht nur durch die neue Kleidung.
Es gibt viele neue Haupt-, Sekundär- und Spezialwaffen.
Auch kann man nun mittels einer Rolle ausweichen und so.
Mit X zeigt man die Karte an, wo man dann ein Teammitglied auswählen kann, um mittels Super Jump zu ihn zu springen.
Und Inkopolis selbst hat auch einen neuen Look bekommen.

Release ist Sommer 2017

Und als Überraschung gibt es noch der Trailer zu Mario Kart 8 Deluxe
Spoiler (Öffnen)
Den hab ich nicht ohne Grund genommen, denn:
Die Inklinge sind als Fahrer mit dabei!
Und es gibt eine Splatoon-Strecke im Battle-Mode.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 von Fluttersparkle.)
Zitieren
13.02.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Nun, das Global Testfire für Splatoon2 wurde schon einmal angekündigt!
Spoiler (Öffnen)

Ich selbst werde aber wohl mit dem Kauf der Switch warten bis zum Sommer, wenn es sie im Bundle mit Splatoon2 gibt. Es sei denn, ein anderes Spiel 'zwingt' mich zum früheren Kauf RD laugh
Zitieren
16.02.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Ich werde mir die Switch zum Release kaufen.
Gerade wegen dem Global Testfire. Dann kann ich Splatoon 2 schonmal ausprobieren^^

Übrigens: Es werden alle Waffen aus Splatoon 1 verfügbar sein. (Yay, dann kann ich wieder meine geliebte .52 Gallon Deko nehmen^^)
Und wie in Splatoon 1 wird Splatoon 2 über Monate hinweg mit neuen Waffen, neuer Kleidung usw. versorgt.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
23.03.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Das Testfire läuft ja dieses Wochenende und der offizielle englische Splatoon-Tumblr gibt Infos und Videos über die verfügbaren Waffen.

https://splatoonus.tumblr.com/post/15874...omorrow-at
https://splatoonus.tumblr.com/post/15868...e-from-our
https://splatoonus.tumblr.com/post/15868...ial-weapon

Und hier sind noch Bilder der Vanilla-Versionen der Splatling und Schwapper Waffen. (Oh, ich möchte so gern den Trommel-Schwapper wieder haben, hihi!)
Spoiler (Öffnen)

Edit:
Noch ein Interview
http://nintendoeverything.com/splatoon-2...le-more/3/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 von Golden Bell.)
Zitieren
24.03.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Puuhh... das war gerade eine aufregende Stunde!

Ich muss sagen, dass es mich jetzt schon überzeugt hat.
Keine Lags, alles lief flüssig. Fast keine Verbindungsabbrüche (zumindest nicht bei mir).
Die Grafik ist sehr schön und die Musik spritzig^^

Ich hab nur 3 der 4 Waffensets probiert. Den Konzentrator habe ich nicht genommen, weil ich kein Sniper bin.
Mein Favorit war aber der Klecksroller. Ich mag auch die Spezialwaffe davon. Cheerilee awesome
Bei den Tenta Missiles bemängele ich aber, dass es teilweise zu lange dauert, bis man Gegner gefunden und anvisiert hat.
Und beim Stingray bemängele ich, dass man damit durch Wände schießen kann! Das sollte dringendst geändert werden!

Die Steuerung musste ich im ersten Match noch erstmal richtig lernen. Springen auf B ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hab mich aber schnell reingefunden, weil alles andere so ziemlich gleich geblieben ist.
Achja, die Bewegungsteuerung ist auch super. Und ich finde es schön, dass man die auch in der Karte benutzen kann, um ein Teammitglied anzupeilen und dann zu ihn zu springen. Das mit diesen Knopf gedrückt halten und A drücken..... naja... man hat da nicht wirklich den Überblick, um zu sehen, wer genau jetzt wo ist, finde ich. Da ist Bewegungssteuerung für mich dort definitiv besser.

Aber so alles im allen bin ich wirklich mehr als zufrieden bis jetzt!

Gespielt habe ich übrigens im Handheld-Modus, weil da meine Internetverbindung besser ist.
Vielleicht probiere ich morgen das ganze im TV-Modus aus.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
25.03.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Die neue Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Hab total oft viel zu weit nach oben geschaut oder nach unten und musste es mit Y richten. Dank Zelda hab ich auch die ganze Zeit X zum springen gedrückt und hab dann natürlich die Karte aufgemacht. -.-
Spiele waren sehr nett, auch wenn ich echt wenig Plan hatte, da ich die Karten nicht kannte. Ich kam leider nur mit der Malerrolle zurecht, die anderen Waffen lagen mir leider nicht. Sad

Die Spiele selber waren nicht wirklich ausgeglichen. Meistens fehlte irgendwo ein Teammitglied, nicht selten sogar zwei. Hat dann eher weniger Spaß gemacht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.03.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Ja, in den beiden Slots heute, wo ich drin war, kam es diesmal häufiger zu Disconnects. Auch leider bei mir selbst. Kann man leider nichts machen, aber ich habe es trotzdem 2 Mal mit meinen Team geschafft 3 vs. 4 zu gewinnen.  Cheerilee awesome  (also wir waren das Dreierteam in beiden Fällen).
Einmal hab ich sogar einen Tetrakill hinbekommen und so den gesamten gegnerischen Squad erledigt.  RD laugh

Der Klecksroller ist für den Anfänger schon eine gute Wahl. Hab ich anfangs auch genommen, aber inzwischen ist der Klecks-Doppler mein Favorit, auch wegen seinem Set aus Curling Bombe (erinnert mich an die Spürbombe meiner geliebten .52 Gallon Deko) und Inkjet. Die Kombination ist wirklich gut!  Twilight happy

Und ja, es ist gewöhnungsbedürftig wegen Karte auf X und Springen auf B.
Nach dem ersten Match hatte ich das aber schon im Blut.

Morgen noch um 13 Uhr der letzte Slot und dann ist es leider schon vorbei.  Disgust
Zum Glück hab ich ein paar Screenshots gemacht.

PS.: In allen bisherigen Slots, wo ich drin war, hatte ich keinen einzigen Japaner! Das finde ich schon ein wenig merkwürdig.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2017 von Fluttersparkle.)
Zitieren
31.03.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Neues von Splatoon 2!

https://splatoonus.tumblr.com/post/15904...-young-boy

Ein kleiner Junge, der Ähnlichkeiten wie Siggi hat, kann euch in Inkopolis mit den Fähigkeiten eurer Kleidung helfen.
Sein englischer Name ist Murch und soweit ich das verstanden habe, kann er die Fähigkeiten der Kleidungen entfernen. Dabei sind sie aber nicht verloren, sondern man behält diese als Schnipsel oder so...
Wenn man genügend von diesen Schnipsel der gleichen Fähigkeit hat, kann man die zu einer richtigen Fähigkeit zusammenfügen und diese dann gezielt auf einer selbst ausgewählten Kleidung setzen.
Damit ist es also nicht mehr ganz so zufällig, die gewünschten Fähigkeiten zu erhalten.
Ob Siggi selbst aber noch in Splatoon 2 vertreten ist, ist nicht bekannt...

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
13.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Oh Gott, ich Dulli.

Ich hatte Klercon angeschrieben, ob es okay sei, dass ich das Topic hier verschiebe, da es vom Inhalt her eigentlich gar nicht hier rein passt. Ich werde das direkt mal tun, vielleicht gibt es dann auch mal mehr Andrang hier.

> verschoben

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.04.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Neue Infos von der neuesten Nintendo Direct:
https://youtu.be/W2mdNisDC58
Ab Minute 28 kommt Splatoon.

Schaut rein, es wird ein brandneuer Spielmodus enthüllt Pinkie happy
Zitieren
13.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Ich finde die neuen amiibos sehen toll aus.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.04.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
(13.04.2017)Golden Bell schrieb:  Neue Infos von der neuesten Nintendo Direct:
https://youtu.be/W2mdNisDC58
Ab Minute 28 kommt Splatoon.

Schaut rein, es wird ein brandneuer Spielmodus enthüllt Pinkie happy
Nintendo hat übrigens diese Stelle auch als Extravideo herausgebracht.  Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Ja es geht wohl darum, dass man im Team zu viert gegen diese Salmoniden antritt, um Fischeier zu bekommen.
Bosse gibt es auch und wenn ein Inkling besiegt wurde, kann man ihn durch Beschießen mit Tinte wiederbeleben.
Wie genau dieser Modus funktioniert, was man für die Fischeier bekommt und ob der Modus sowohl online als auch lokal funktioniert, ist noch nicht bekannt.

(13.04.2017)Koyo schrieb:  Ich finde die neuen amiibos sehen toll aus.
Splatoon 2 Design  Twilight happy
Ja, die sehen nicht schlecht aus.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
18.04.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Bin ja auch ein Fan vom Trommel-Schwapper, das beschreibt ihn ganz gut  FS grins






Hier die Playlist mit noch mehr Videos von der Sorte
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...deypRud7un

Edit:
Wer übrigens Geschichten zu Inklingen mag, dem empfehl ich eine Userin im Miiverse: Carina.
https://miiverse.nintendo.net/users/Reshikrom94
Sie zeichnet schöne Fanarts und schreibt eine laufende Geschichte zu von ihr erdachten Inklingen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 von Golden Bell.)
Zitieren
29.04.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Wer Mario Kart 8 Deluxe hat, kann sich jetzt über die Inklinge als Fahrer freuen:
[Bild: tumblr_op4px3cieX1u3akyno1_1280.jpg]


Und es werden nach und nach Infos über die Squid Sisters mit Bezug auf Splatoon 2 veröffentlicht.

Zitat:BREAKING: Inkling researchers intercept top-secret report about the Squid Sisters

Nine months have passed since the final Splatfest came to an end, where we saw the showdown of Callie versus Marie ended in victory for Marie.

We heard that there was no ill will between the two as they left the studio arm in arm, smiling and laughing. That the bond between them would continue, unbroken, for years to come.

However, our researchers discovered that this may not have been completely true…

Learn more about what happened after the final Splatfest came to an end in the Squid Sisters Stories here, where we will post updates each week: http://splatoon.nintendo.com/squid-sisters-stories/
Zitieren
29.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Das man jetzt in Mario Kart Inklinge als Fahrer hat ist ja ganz nett, aber wieso macht man dann nicht einfach ein Nintendo Kart oder so, wenn da schon so viele Nicht-Mario Charaktere dabei sind..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.04.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Also ich hab Mario Kart 8 Deluxe, aber die Inklinge nehme ich selten.
Dafür aber das zugehörige Splat-Quad, weil es einfach cool aussieht vom Design her. Cheerilee awesome

(29.04.2017)Golden Bell schrieb:  Und es werden nach und nach Infos über die Squid Sisters mit Bezug auf Splatoon 2 veröffentlicht.
Daraus wird man nicht wirklich schlau...
Ich denke, die volle Story erfahren wir erst im Spiel selbst.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
05.05.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Ein Video wie Splatoon mit weißer und schwarzer Tinten aussehen würde.
Gefällt mir nicht gerade  Do not want

Da ist das Creme-Weiß aus dem damaligen japanischen Splatfest deutlich hübscher.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.05.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Also ich finde das gar nichtmal so schlecht.  Twilight smile
Das Weiß erinnert mich irgendwie an Wandfarbe und das Schwarz an das, was ich in so einen kleinen Plastik-Farbnäpfchen hatte früher im Kunstunterricht in der Schule.

Achja, inzwischen wurden 3 Kapitel zur Geschichte der Sea Sirens herausgebracht, was nach dem letzten Splatfest so alles bei ihnen passierte.

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste