Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:00



Splatoon für Bronies
17.05.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Die nächsten drei Kapitel zur Geschichte der Sea Sirens sind da!

Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6

Es bleibt spannend.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
18.05.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Ein Trailer zum neuen Einzelspielermodus
Spoiler (Öffnen)

Ich liebe jetzt schon die neuen Heldenwaffen! Pinkie happy
Zitieren
18.05.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
So vom allgemeinen Prinzip her, ähnelt es schon dem Einzelspielermodus aus Splatoon 1.
Aber die Neuerungen sehen interessant aus!
Ich bin gespannt darauf.

Passend dazu hat Nintendo auch das letzte Kapitel zur Geschichte der Sea Sirens veröffentlicht.
Kapitel 7

Die Oktarianer sind also wieder da und der Riesenelektrowels wieder einmal verschwunden.
Die Geschichte geht damit in Splatoon 2 weiter.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
18.05.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Darauf hab ich nur gewartet! [Bild: rd-rarity5.png]


http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-s...14214.html


[Bild: 617x.jpg]

[Bild: 617x.jpg]


In Japan enthält das Bundle übrigens rosa-grüne Joycons.
Zitieren
18.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Wird mir persönlich zu spät angekündigt, wenn man sich schon zum Release mit Zeug eingedeckt hat.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.06.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Spoiler (Öffnen)

In diesem Video wird über kleine Änderungen beim Rangkampf gesprochen.
Bei Splatzones gibt es nun oben in der Mitte eine bildliche Anzeige, wie weit man die Zone schon zurückerobert hat.
Bei Tower Controll gibt es auf dem Pfad des Turmes nun mehrere Checkpoints, an dem der Turm für einige Sekunden stehen bleibt und erst dann weiterfährt.
In Operation Goldfisch hat diese Rainmaker-Waffe nun nicht mehr diesen Tintenwirbel wie bei der Tintzooka als Angriff, sondern einen blaster-ähnlichen Angriff. Es verschießt wie beim Blaster eine Tintekugel, die beim Erreichen seiner maximalen Reichweite (oder wenn er auf irgendwas trifft) nochmals explodiert.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
02.07.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
In weniger als drei Wochen kommt Splatoon 2, wird Zeit für etwas mehr Aktivität hier Pinkie happy

Paar kleine News:

1) Die Switch Konsole bekam ein Update, mit dem man seinen bisherigen Freunden von der WiiU und dem 3DS Freundesanfragen schicken kann.
Vorausgesetzt sie nutzen auch eine Switch und haben ihr Profil entsprechend auf der Konsole verlinkt.

Praktisch für bestehende Freunde um sie auf der Switch wieder zu finden!

2) Es gibt in Splatoon 2 wieder die bekannten zwei Kommandos 'Zu mir' und 'Cool'. Wird man gesplatet, so ändert sich für eine kurze Zeit bis zur Rückkehr der Ausdruck 'Zu mir' zu etwas anderem. Der genaue deutsche Ausdruck ist mir nicht bekannt aber im englischen ist es ein 'Ouch', also wird es wohl ein 'Autsch' oder 'Aua'.
Heißt, wenn man gesplatet wurde, kann man 'Aua' oder 'Cool' ausrufen.

3) Ein Tipp zum Anschauen, wenn ihr mehr von neuen Arenen sehen möchtet: Der offizielle Kanal Nintendo Deutschland hat ein Video von der E3 und dem Splatoon Turnier. Das Video heißt '2017 Splatoon World Inkling Invitational - E3 2010 (Nintendo Switch)

4) Splatfeste werden wieder stattfinden.
Der Ko-op Modus Salmon Run wird für lokale Spieler immer möglich sein, aber die Onlinevariante wird wohl nur zu bestimmten Zeiten zugänglich gemacht.

5) Waffen im Einzelspielermodus

Neben der Standard-Heldenwaffe werden uns bis zu 8 weitere Heldenwaffen zur Verfügung stehen:
Blaster, Dualies, Kalligraf, Karbonroller, Konzentrator (ohne Zielfernrohr), Schwapper und Splatling sind bekannt.
Was die 8te Waffe wohl sein wird?
Ich fände ja einen S3 Tintenwerfer cool, haha Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2017 von Golden Bell.)
Zitieren
02.07.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Zu schade, dass ich im Urlaub im Ausland bin, wenn Splatoon 2 erscheint. Vielleicht kann ich es mir dennoch irgendwo dort holen. ^^

Ich hoffe ja, dass es meine geliebte .52 Gallon Deko wieder geben wird, wenn auch mit anderen Sekundär- und Spezialwaffe.
Als Sekundärwaffe könnte ich mir diese Curlingbombe (in Erinnerung an die Spürbombe der Waffe) vorstellen.
Als Spezialwaffe hätte ich gerne das Inkjet (also das Jetpack). Das hab ich schon damals beim Testfire gemocht. ^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
02.07.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Ich freu mich echt auf diesen Monat. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.07.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Am Donnerstag, wohl gegen 16:00 Uhr unserer Zeit, gibts ne brandneue Nintendo Direct mit Splatoon 2.

Ich hoffe ihr habt eure Tickets für den Hype-Train [Bild: cel-yay.png]

Und Ende Juli kommen die Splatoon Joy-Cons in Aioli&Limone-Farben nach Europa
[Bild: DD0oTfOXUAAhp-4.jpg]
Zitieren
04.07.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Splatoon für Brony´s
(04.07.2017)Golden Bell schrieb:  Und Ende Juli kommen die Splatoon Joy-Cons in Aioli&Limone-Farben nach Europa

Da die wahrscheinlich so teuer wie die anderen sind, werde ich mir sie nicht holen. Viel zu überteuert.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.07.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Ich lass die Nintendo Direct mal hier und fahre weiter auf dem Hypetrain [Bild: cel-yay.png]





Sehen wir uns am 15. Juli? Ich bin Team Kuchen [Bild: cl-cel-lulz.png]
Zitieren
06.07.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Diese Direct war einfach der Hammer!
Viele neue Waffen und Stages wurden angekündigt, neue Features und und und.
Interessant finde ich, dass es jetzt für jeden Rangkampfart eigene Ränge gibt. So kann man besser sehen, wie gute man in den einzelnen Arten abgeschnitten hat. Cheerilee awesome

Es wird schwer werden,mich für ein Lieblingswaffe zu entscheiden. Und für die passende Ausrüstung mit guten Effekten. Gut, dass man durch Sid jetzt ganz konkret seine favorisierte Effekte auf die Ausrüstung machen kann.

Was das Splatfest am 15. Juli angeht:
Ich kann da wahrscheinlich nicht dabei sein... FS sad
Aber immerhin kann ich wie schon in Splatoon 1 meine Splatfest-Statistik führen! Cheerilee awesome


Oh, wie findet ihr eigentlich Perla und Marina von TentaCool?
Also Marina find ich äußerst attraktiv. FS grins

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
06.07.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Ich liebe sie beide, unsere Yin-Yang-Hip-Hopper-Girlz und ich will eine mp3 von ihrem Splatfest-Song  Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Oh und anscheinend sind Stärke+ und Verteidigung+ Geschichte.

[Bild: ability-list-png.5061]
Zitieren
07.07.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Auf Stärke und Verteidigung hab ich bei meiner alten Ausrüstung nie gesetzt.
Eher auf weniger Tintenverbrauch bei der Hauptwaffe und schnellere Tintenauffüllung.

A propo: Man kann sich jetzt schon auf der Switch die "Demo" zum Splatfest World Premiere runterladen.
Das coole dabei: Dort kann man bereits den Inkopolis-Platz erkunden, auch wenn so gut wie nichts verfügbar ist, was die Läden angeht. Zumindest bis Stufe 4.
Und ich glaube, man kann die Daten von dort auf das richtige Spiel übertragen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
07.07.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Ich hab mir die Direct nicht angeschaut, da ich eh schon fest eingeplant hab mir Splatoon2 zu holen.
Will mich einfach überraschen lassen. Ich hoffe natürlich schon, dass es die ein oder andere Neuerung gibt... da ich ja den ersten Teil auf WiiU schon hab und nicht unbedingt nochmal fast 1:1 das gleiche Spiel bräuchte. Vor allem am Online/Mehrspielermodus hat mir in der WiiU-Version einiges nicht ganz so gut gefallen... mal gucken was sie im 2. Teil draus gemacht haben.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
09.07.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Es gibt übrigens auch in der Demo drei regional getrennte Splatfeste, wobei EU und NA Kuchen Vs Eis haben und JP hat Rock Vs Pop.
Und man kann sogar bei den anderen Regionen teilnehmen, wenn man jeweils einen neuen Account erstellt, der in der jeweiligen Region ist. Ich habe zb. einen Account für Amerika und einen für Japan erstellt. Dann ging ich auf den jeweiligen Eshop und habe die Demo heruntergeladen. Auf diese Demos konnte ich auch über meinen EU Account zugreifen.

Hier die Zeiten, wann deren Splatfeste starten aus unserer Zeitzone aus.

JP: 15th, 10:00 - 14:00
EU: 15th, 18:00 - 22:00
US: 16th, 00:00 - 04:00

Ergo man kann perfekt am japanischen und europäischen teilnehmen. Und noch am amerikanischen, wenn man gerne spät aufbleibt. Ich werden dann Team Perla-Kuchen und Team Pop-Marina sein [Bild: 01-tia_claps.gif]
Zitieren
11.07.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

Splatoon 2
Hab mir auch schon die EU Demo geholt, allerdings lasse ich JP und US. Der Ping wird sicher nicht toll sein.
Ein Bild fürs Splatfest hab ich auch schon erstellt. Ich bin in Team Kuchen.
Zudem hab ich gelesen, dass keine Objekte von der Demo auf die Vollversion übertragen werden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.07.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Also man kann kein Ingame-Geld, Supermuscheln, gekaufte Kleidung und Waffen und auch nicht seine Stufe auf die Vollversion übertragen?
Und das, obwohl man in dieser Demo den Inkopolis-Platz auch schon vor dem Splatfest erkunden kann?
Das finde ich schon ziemlich lame...

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
13.07.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Ich werde am Samstag erst bei der japanischen Demo mitspielen und dann am Abend beim europäischen.

Aber warum sollte der Ping schlecht sein? Bei normalen Revierkämpfen weltweit gibt es doch auch keine Probleme.
Zumindest bei mir nicht, ich hab eher Probleme wenn ein amerikanischer Spieler das Match hostet oO" (Stichwort Peer to Peer Verbindung).

Dass die Errungenschaften in der Demo nicht übertragen werden ist einerseits schade, aber andererseits ist es fair. Ich meine denkt mal nach, Splatfeste sortieren Spieler nach ihrer Splatfest-Power und die wird durch den Rangkampf-Rang bestimmt (so war es zumindest in Splatoon 1). In dieser Demo hat das niemand, die Spieler werden völlig random zugewiesen, da ist nichts mit Spielern der ungefähr gleichen Ränge. Da treffen völlige Anfänger auf erfahrene S+ Spieler und alles mögliche dazwischen. Macht euch schon einmal gefasst auf solche Spieler als eure Gegner UND Teammitglieder! [Bild: cl-trixie-what.png]

Ich werde die Demo als eine Übung für Steuerung und Gefühl für Waffen nutzen, ansonsten nicht bierernst nehmen und sicher nicht mit zum letzten Fanclubleiter-Rang spielen (das war meistens eine halbe Tortour).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste