Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:23



War für "Luna Eclipsed" ursprünglich S1 Luna vorgesehen?
#1
30.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

War für "Luna Eclipsed" ursprünglich S1 Luna vorgesehen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob für die Episode "Luna Eclipsed" ursprünglich Lunas altes Design wie in Season 1 vorgesehen war, also dass Luna eigentlich kein neues Design bekommen sollte. Diese Vermutung entstand bei mir vor allem durch folgende Szenen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
...da man ja in diesen Szenen deutlich ihre alte Mähne sieht. Ich habe mir gedacht, dass einige Szenen vielleicht schon mit der alten Luna animiert wurden (zumindest teilweise) und dann beim abändern etwas vergessen wurde. Sie wollten vielleicht nur ein neues Design, weil die Bewohner von Ponyville wohl keine Angst vor Luna haben müssten, wenn sie noch genauso aussehen würde wie bei ihrer Rückkehr (Als ja fröhlich gefeiert wurde), deshalb wollten die Animatoren sie "gruseliger" gestalten, sodass sie mehr an Nightmare Moon erinnert. Was meint ihr dazu?
Ein weiterer möglicher Grund für diese Annahme wäre dieses Bild, welches Luna zeigt, nachdem sie von Rarity aufgehübscht wurde (Die Szene wurde nicht gezeigt)
Spoiler (Öffnen)
Sagt mir eure Meinung  Luna TRCV

Ich habe mal die verunglückten Spoiler-Img-Tag-Kombinationen ein wenig "repariert", ich dachte, so wie jetzt sollte es eher aussehen. Falls das doch so gewünscht war, kann es natürlich von mir aus auch gerne wieder "zurückgestellt" werden. ~ Railway Dash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: War für "Luna Eclipsed" ursprünglich S1 Luna vorgesehen?
Es könnte gut sein, dass sie ursprünglich ihr altes Aussehen für Folge beibehalten sollte, da du ja schon sagtest, dass man ihre alte Mähne sieht. Mir persönlich ist das zuvor noch nie aufgefallen. Derpy confused Andererseits könnte es vielleicht sein, dass ihr altes Aussehen als Vorlage für das neue benutzt wurde oder so ähnlich. Kann sein, dass das auch völliger Unsinn ist, was ich hier gerade sage, bin nämlich kein Animator & ich kenne mich mit der Materie auch nicht wirklich aus. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Woher kommt eigentlich das letzte Bild? Das habe ich auch noch nie gesehen? AJ hmm & wieso sollte sie von Rarity aufgehübscht worden sein? Ich meine, dann müsste Rarity ja Luna Fell pink gepudert haben. RD laugh
Zitieren
#3
30.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: War für "Luna Eclipsed" ursprünglich S1 Luna vorgesehen?
das ist ja das Problem, ich kenne mich damit auch überhaupt nicht aus und kann mir deshalb schlecht erklären weshalb die Mähne da noch dran ist Big Grin

Das letzte Bild hab ich aus dem Englischen MLP Wikia, ich weiß nicht wie vertrauenswürdig es ist, aber offenbar sollte es in Luna Eclipsed eine Szene geben, in der sich auch Luna und Rarity treffen, und in der Rarity Luna offenbar ein Makeover verpasst Big Grin mehr weiß ich aber auch nicht und ob das Bild wirklich original ist, weiß ich leider auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste