Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:51



The Guns of Lennington
#1
01.06.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

The Guns of Lennington
RPG-Light

Ich empfehle dies beim Lesen zu hören (Öffnen)

Das Setting:

Die Herrschaft der Prinzessinnen ist schon lange vorbei, die Monarchie in Equestria wurde abgelöst. Und mit ihnen verschwand ein wichtiger, ordnender Teil. Die Ponys regierten sich selbst, mehr Mitbestimmung. Aber auch mehr Gefahren. In einigen Teilen des Landes lief es wunderbar. Neue Städte entstanden, die Wirtschaft florierte und die Ponys gewannen an Selbstbewusstsein. In anderen weniger. Lennington ist so ein Beispiel. Der Stadtrat ist mehr symbolischer Natur, es gilt das Gesetz der Straße. Zu wenig Polizisten stehen einer großen, kriminellen Szene machtlos gegenüber. Drogenhandel, Prostitution und Bandenkriege sind an der Tagesordnung, es gilt das Gesetz der Straße. Wo wirst du sein, wenn die Gesetzlosen kommen? Mit den Händen erhoben in der Luft, oder am Abzug deiner Waffe?

Das Setting ist angelehnt, an die Zeiten in welcher Chicago von der Mafia regiert wurde. Und ähnlich soll es auch sein. Es herrscht nicht gerade Bürgerkrieg und es gibt durchaus Leute, die normal Leben, dennoch sind Straßenschießereien keine Seltenheit. An vielen Ecken stehen bewaffnete Mitglieder der einen oder anderen Bande. Geld und Einfluss sind das stärkste Gut.

Die Möglichkeiten (Öffnen)

Die Rassen (Öffnen)


Die Regeln (Öffnen)

Zur Leitung (Öffnen)

Was muss ich mitbringen? (Öffnen)

Der Post wird noch überarbeitet werden, dazu fehlt mir leider momentan die Zeit. Falls ihr noch Fragen oder Vorschläge habt, bin ich gern dafür offen Smile Sonst natürlich die Frage: besteht Interesse?

Zitieren
#2
01.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: The Guns of Lennington
Interesse besteht und eine Charakteridee auch.

Mal schauen was sich daraus entwickelt

Zitieren
#3
01.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Guns of Lennington
(01.06.2015)Chase schrieb:  Interesse besteht und eine Charakteridee auch.

Mal schauen was sich daraus entwickelt

Ich schließe mich meinem Vorredner kommentarlos an.

Zitieren
#4
08.06.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Guns of Lennington
Interesse besteht auch bei mir.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#5
08.06.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: The Guns of Lennington
schön das wären dann ja schon mal die nötigen 3 Smile

Ich werde noch ein wenig warten, ob die neue Regelung für Startposts zeitnah kommt, damit ich nicht zwei mal die selbe Arbeit machen muss und mich dann entsprechend dransetzten.

Zitieren
#6
14.06.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: The Guns of Lennington
Soo ich habe noch mal um ein Update gebeten.

Da ich nächste Woche relativ busy bin, werde ich den Startpost für das rpg vermutlich am Freitag nächster Woche verfassen. Mit etwas Glück am Donnerstag schon. Falls die neuen Regeln bis dahin noch nicht bekannt sind, muss ich ihn danach eben umschreiben. Dennoch, am Freitag gehts spätestens los! Ich danke für eure Geduld

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste