Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:31



Canabalt
#1
01.06.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

Canabalt
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Flash-Spiel gespielt. Es hat eine verpixelte Schwarz-Weiß-Grafik. Man spielt einen Mann in einem Anzug, der über die Dächer einer Großstadt rennt. Die Spielfigur rennt von alleine und der Spieler muss nur springen, um nicht in den Abgrund zu stürzen. Manchmal stürzt ein Gebäude ein, während man über das Dach rennt, oder eine Bombe oder so was ähnliches schlägt in das Dach ein. Im Hintergrund sieht man, wie riesige Maschinen die Stadt zerstörten. Man rennt unendlich lange, bis man stirbt, und muss versuchen, so weit wie möglich zu kommen. Es hat auch einen recht coolen Soundtrack.

Das Spiel heißt Cobalt, wenn ich mich recht erinnere. Da kann ich aber auch falsch liegen. Google liefert mir dazu aber nur das Cobalt-Spiel von Mojang, welches erst danach erschien.

Ich habe mich gerade an dieses Flash-Spiel erinnert und würde es gerne wieder spielen. Kennt irgendeiner dieses Spiel? Wenn mir jemand einen Link dazu geben könnte, wäre das wirklich geil. Danke im Voraus! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Edit: Das Spiel wurde gefunden. Dieser Thread kann nun als Diskussionsthread verwendet werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 von Rapti. Bearbeitungsgrund: Spiel gefunden. )
Zitieren
#2
01.06.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hat jemand einen Link zu diesem Flash-Spiel? (Es heißt glaube ich Cobalt)
Ich nehme an, du meinst dieses Spiel hier:
http://canabalt.com/
Na dran mit Cobalt immerhin. Gefunden durch die einfache Eingabe von "flash game endless runner" und dann unter Bilder das anklicken, was zur Beschreibung passt. Aber hey, googlen ist ja auch mehr oder weniger mein Job. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
#3
01.06.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Hat jemand einen Link zu diesem Flash-Spiel? (Es heißt glaube ich Cobalt)
Canabalt ist wohl das Spiel was du suchst Twilight happy http://adamatomic.com/canabalt/
Google hat mir geholfen Wink

Edit: Damn you Ninja-Conqi! RD laugh
Edit2: Und Damn you Rapti, ich bin jetzt süchtig nach diesem Spiel ^^
Zitieren
#4
01.06.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Hat jemand einen Link zu diesem Flash-Spiel? (Es heißt glaube ich Cobalt)
Klasse, danke euch beiden! [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
#5
01.06.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hat jemand einen Link zu diesem Flash-Spiel? (Es heißt glaube ich Cobalt)
(01.06.2015)Wydec schrieb:  Edit: Damn you Ninja-Conqi! RD laugh

5 Minuten, wie viel willst du denn noch? RD laugh

(01.06.2015)Rapti schrieb:  Klasse, danke euch beiden! [Bild: rd-rarity5.png]

Gerne.^^

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste